Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moria-Ini-Freitage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Moria-Ini-Freitage am Sa Jun 30, 2012 7:02 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Hai Leute,

Ich langweile mich ein wenig, ich würde gern Inis machen, aber um 6er oder 12er zu machen, sind nie genug online.

Aus diese Grund ruf ich zu dem MORIA-INI-FREITAG auf.

Zur Auswahl stehen:
  • 12er:
    Der Abscheuliche Schlund (Stufe 58)
    Filikul (Stufe 58)

  • 6er:
    Skumfil (Stufe 58)
    Die Schmieden von Khazad Dum (Stufe 58)
    Fil Gashen (Stufe 58)
    Schattenbinge (Stufe 58)
    Die Sechzehnte Halle (Stufe 58)
    Die große Treppe (Stufe 56)
    Der vergessene Schatz (Stufe 54)


Jeder ist herzlich eingeladen daran Teil zu nehmen.

Treffpunkt ist die 21. Halle um 20 Uhr

Je nach Lust, Laune, Teilnehmerzahl und -level werden wir dann die Inis spielen (gern auch mehrmals).
Als Belohnung gibts u.A.:


Diese Medaillons kann man in der 21. Halle bei seinem Ausbilder gegen Rüstungsteile eintauschen.

Bei Interesse, meldet Euch einfach IG bei mir (oder auch hier).

Ich hoffe auf rege Teilnahme

MfG

Marcel

p.s ich bin zu blöd das an den Kalender anzuheften Very Happy



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

2 Re: Moria-Ini-Freitage am Sa Jun 30, 2012 11:34 am

Whitehawk


Offizier
Offizier
Na das Hört sich gut an ,Ich habe bisher noch keine richtigen ini´s gemacht würde aber sehr gerne Teilnehmen Ich habe von vielen gehört wie toll und spassig die sein sollen ,aber da ich das selber nicht sagen kann ,Würde ich mich darauf Freuen


Gruß Whity

3 Re: Moria-Ini-Freitage am Sa Jun 30, 2012 9:00 pm

Tasca


Offizier
Offizier
Ich bin dabei Very Happy
Grüsse

4 Re: Moria-Ini-Freitage am So Jul 01, 2012 4:50 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Jo wär ich auch auf jeden Fall dabei hab ich so auch schonmal selber versucht hinzubekommen is vorallem auch super da es in Moria richtig viele ini BdTs gibt bekommt man auch gleich shop Punkte.

ps wenn Hihu das schon gemacht hat solte man jetzt auch direkt durch kliken auf den Kalender das anheften funktionieren der entsprechende Threat solte dann in nem speziellem Unterforum auftauchen.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

5 Re: Moria-Ini-Freitage am Mi Jul 04, 2012 11:46 pm

Caljinath

avatar
Mitglied
Mitglied
Gute Idee!

Ich leide auch schon an INI-Mangel affraid
und freu mich drauf. Werde aber erst nach 21:00 Uhr aufschlagen und übernimm dann die Spätschicht Laughing

Bis denne!

6 Re: Moria-Ini-Freitage am Do Jul 05, 2012 1:03 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Ista und meine Wenigkeit wären auch dabei. Da wir aber um 20Uhr unsere Tochter ins Bett bringen, wäre es nicht schlecht, wenn wir den Anfang um 15min oder so verschieben könnten.

Cheers,
Tabac

7 Re: Moria-Ini-Freitage am Fr Jul 06, 2012 1:40 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Der erste Moria-Ini-Freitag war ein riesen Erfolg.

Anfangs dachte ich, es kommen höchstens 6 Leute, und es war mein Ziel, dass wir wenigstens ein mal die leichteste Ini (Schatzkammer) machen.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Es waren zwischenzeitlich über 12(!) Leute online.

Wir haben mit der großen bösen Schildkröte angefangen. Schon beim 2. Versuch lag sie bewegungslos auf dem Rücken. Dafür, dass wir das erste Mal zusammengespielt haben, war das eine TOP Leistung.

Danach gin es in eine 12er Runde Buckelstadt.



Schon beim ersten Versuch war der Endboss und alle seine Gefolgsleute tot.

Nun waren wir richtig heiß.

Wir gingen in das Steinfundament und haben da einen Schlachtzug gemacht.
Leider war es dann irgendwann so spät bzw. früh, dass wir uns entschieden haben, es Sonntag zu wiederholen.



Ich freu mich, dass mein Angebot so super angenommen wurde.

Vielen Dank an
Meleriano
Tasga
Tabac & Sarafa & Istawen
Whitehawk
Caljinath
Tharahwiel
Arahgo
Laker
Majala

und spezieller Dank geht an
Nathruth
Cescaril & Rothrig

die zwar nich zu unserer Sippe gehören, uns aber trotzdem tatkräftig mit allen Mitteln unterstützt haben.

Ich freu mich auf die nächsten Freitage...



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

8 Re: Moria-Ini-Freitage am Fr Jul 06, 2012 7:20 pm

Tasca


Offizier
Offizier
Danke euch allen, es war einfach....super genial!
Freue mich schon auf Sonntag und die nächten Freitage Very Happy
Es Grüessli

9 Re: Moria-Ini-Freitage am So Jul 08, 2012 8:30 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hi fals das noch wer sieht ich werds vor 11 nich schaffen leider sry

Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

10 Re: Moria-Ini-Freitage am So Jul 08, 2012 8:35 am

Tasca


Offizier
Offizier
meld es weiter:)
es grüessli

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten