Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Offizierswahlen!

Welche Kandidaten wählst du zum Offizier?

15% 15% [ 8 ]
8% 8% [ 4 ]
15% 15% [ 8 ]
10% 10% [ 5 ]
10% 10% [ 5 ]
25% 25% [ 13 ]
17% 17% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 52

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Offizierswahlen! am So Jul 01, 2012 10:57 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin

Es wird spannend: Gleich sieben Mitglieder der Sippe haben sich einer Wahl zum Offizier gestellt. Ihr könnt nun aus der Liste der Aspiranten die eurer Meinung nach beste Vertretung der Valanier wählen. Die Wahlurne steht für alle Mitglieder der Sippe noch bis zum 15. Juli 23:59Uhr offen.

Und so geht's: Kreuzt in der Auswahl die Kandidaten an, die ihr für fähig haltet, den Posten eines Offiziers zu bekleiden. Haltet ihr beispielsweise nur eine Person für für den richtigen Kandidaten, so wählt nur sie aus. Haltet ihr dagegen drei Bewerber für fähig, kreuzt sie an. Sofern ihr alle Anwärter für fähig erachtet, könnt ihr natürlich auch alle auswählen.

Die drei Bewerber mit der höchsten Anzahl an Stimmen werden nach dem Ablauf der Wahl zu Offizieren ernannt. Die weiteren Kandidaten werden auf die Warteliste gestellt und rücken beim Ausscheiden eines Offiziers, gemäß der erhaltenen Stimmen, automatisch nach. Eine genaue Erklärung der Wahl entnehmen Interessenten dem Codex.

Viel Glück an alle Aspiranten und uns Valaniern weiterhin eine gute Zeit!

Hier geht es zur Abstimmung

2 Re: Offizierswahlen! am So Jul 15, 2012 8:31 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
So Leute die Wahlen sind vorbei und das Ergebniss ist wie folgt.

Tabac,Whitehawk,DerCello und Lhyndanee sind unsere neuen Offiziere somit sind wir insgesamt 6 (für jede Sippenmitgliedsseite einer).

Die anderen Kandidaten sind Vorgemerkt für den Fall das ein Offi ausfällt.

Meinen Glückwunsch an euch ich hoffe wir werdet die Sippe gemeinsam noch erfolgreicher machen.

Grüße Mele


PS in einem halben Jahr wird neu gewählt Wink


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten