Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sippenuniform

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Unsere neue Farbe

100% 100% [ 8 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: Sippenuniform am So Aug 19, 2012 6:43 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey,
wie du schon sagtest sind 6 Leute sehr wenig, leider ist das aber auch so das was dieaktivität der Sippe im Forum immoment. scratch
Und leider ist auch die Abstimmungszeit abgelaufen, naja gut kann ich jetzt nicht ändern außer neu einstellen und dafür sehe ich gerade keinen Grund.
Also Sippe aufruf an euch werdet aktiver und sei es das ihr noch eine Idee für ein Thema habt, dann eröffnet es einfach!!Very Happy

Ja das wir uns noch nicht über die Art abgestimmt haben leigt daran das es derzeit ein wenig eingeschlafen ist, aber ich mache das jetzt mal.^^

Also noch ein kleiner Beitrag dazu: Wer eine Abbildung der zur Auswahl stehenden Uniformen zur Abstimmung benötigt findet diese auf der 2. Seite Wink

Nochmal am Rande, da die alte Umfrage ja nicht mehr sichtbar ist:
Frage: Brauchen wir eine Sippenuniform?
Ja (1)
Egal (5)
Nein (0)

Bis dann

Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

52 Re: Sippenuniform am So Aug 19, 2012 9:01 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Eigentlich hatten wir die arbeitskleidung schon Rausgekickt immerhin sind wir die Valanier und nich die Holzfäller oder so. Bedenkt das wenn wir eine Uniform haben sie solte schon in nur 1 Farbrichtung gehen.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

53 Re: Sippenuniform am Mo Aug 20, 2012 9:04 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hey ich wolt nur nochmal nen Vorschlag in die Runde werfen wir können ja zB auch wenn es dann so abgestimmt wird.
Den Kavaleriepanzer und die lange Kunstvolle Robe nehmen dann kann jeder selbst entscheiden welches besser zu seiner Klasse passt ob halt leichte oder schwere rüssi. Gut an den beiden ist das sie Farblich in grau herrausstechen ohne zu viel Farbvielfalt und sie passen noch zueinander so das man erkennen kann das sie zusammengehören.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

54 Re: Sippenuniform am Mo Aug 20, 2012 10:01 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Meleriano schrieb:Den Kavaleriepanzer und die lange Kunstvolle Robe nehmen dann kann jeder selbst entscheiden...

Wir stimmen doch erstmal ab, in welche Richtung die Uniform geht, das, was du jetzt vorschlägst, kommt erst im nächsten Schritt, außerdem scheint es, als ob die Roben rausfallen...



Zuletzt von DerCello am Di Aug 21, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : eigenen Favoriten entfernt)


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

55 Re: Sippenuniform am Mo Aug 20, 2012 11:04 pm

amalric

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich bin für Panzer, die Spieler die meinen ein Panzer passt nicht zu einer meiner Klassen, z.B. Runi, können einen farblich passenden Umhang wählen. Wink

56 Re: Sippenuniform am Mi Aug 22, 2012 8:33 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey,

also ich wäre für Roben und Panzer als zwei Sippenuniformen, damit alle auswählen können was ihre Klassen am besten abgedeckt ^^

Und wegen farben wäre ich für was helles so wie weiß oder ein helles grau^^

So dass wars dann von mir

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

57 Re: Sippenuniform am Mo Sep 03, 2012 2:51 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Für weitere überlegungen hab ich diese Seite gefunden hier kann man sich so ziemlich jedes Outfit das es gibt anschauen.
http://lotro.northshield.co.uk/

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

58 Re: Sippenuniform am Di Sep 11, 2012 9:37 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hallo an alle,
ich weiß ich bin selten on und es wird noch weniger (mein neuer Job hat mich jetzt voll ergriffen so das das nichts mehr wirklich mit mir wird, leider)
Aber trotzdem denke ich, dass wir uns langsam einen Kopf machen sollten über die Farben und über den Umfragemodus (also erst die grobe richtung wie schwarz, weiß, rot, ... und später dann von mir aus himbeerrot ... als abstimmung wählen oder ob wir gleich alles von oben nach unten alle gleichzeitig ab Fragen).
Also ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet, aber ich denke auf Grundlage der masse an Farben sollten wir zwei Durchläufe starten.

Also viel spaß beim Diskutieren, ich werde es mir dann bei zeiten mal durchlesen und dann die Abstimmung starten, so das noch nicht die anderen
Admins gemacht haben.

Bis dann

Elarid

Code:
P.S. Ergebnis der Abstimmung (Ende 03.09.2012)
  Kleidungsstück          Stimmen      Prozent
Arbeitskleidung              1            6%     
Waffenrock mit Hose          6          38%
Gewänder                      1            6%
Hemd mit Hose                1            6%
Panzer                        5          31%
Roben                        2          13%
Keine                        0            0%
Egal                          0            0%

Ich möchte mich für diese Formatierung entschuldigen, aber ich habe gerade keinen Nerv mehr das jetzt zu richten und so wie es jetzt ist passt es ja mit dem sinn den es erfüllen soll.


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

59 Re: Sippenuniform am Di Sep 11, 2012 8:13 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Also auf jeden Fall solten wir erstmal die Grobe richtung festlegen zu viel Optionen sind auch nich gut das war auch schon ebi der ersten Abstimmung so. Da hätte man durchaus was zusammenfassen können.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

60 Re: Sippenuniform am Fr Sep 21, 2012 12:58 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
So um das hier ma vorranzubewegen hier ma ein Vorschlag aus der Gewinnerkategorie Waffenrock.

Dies is ein einfaches Zierwerk das billig in der Elbenstartregion zu erhalten.

Andere Waffenröcke sind ehr schwerer zu erhalten soweit ich das gesehen hab da sie zumeist erst in höherleveliegen regionen zu haben sind.

Dazu würde zB folgende erweiterungen passen:
Cloak of the Silver Star (Skirmish Cosmetic)

oder Flames of the Deep(Skirmish Cosmetic)

und Adventurer's Hat (Skirmish Cosmetic)

Sagt mir doch einfach ma was ihr davon haltet leider ´hab ich hier keine Optionen für eine weitere Umfrage wenn das noch wer hinbekommt wär schön ansonsten mal manuel antworten gibt auch einen Beitrag +
Alos ja nein oder egal stehen zur wahl Wink

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

61 Re: Sippenuniform am Fr Sep 21, 2012 7:09 am

Tasca


Offizier
Offizier
ich stimme ja Smile

62 Re: Sippenuniform am Fr Sep 21, 2012 1:43 pm

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Nein, das ist ja grässlich.
Glücklicherweise nur aus ElbenFERTIGUNG, nicht nach ElbenART. Offensichtlich eine Auftragsfertigung fuer Hobbits. Zum Dartspielen in irgendeiner Auenlandkneipe ist sowas vermutlich angemessen. Smile

63 Re: Sippenuniform am Fr Sep 21, 2012 11:55 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Ich wette bei so vielen unterschiedlichen Meinungen kommen wir nie auf nen grünen Zweig...


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

64 Re: Sippenuniform am Sa Sep 22, 2012 1:06 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Nun, die Sache dreht sich zuverlaessig im Kreis.

1. Es werden konkrete Kleidungsstuecke vorgeschlagen
2. Es wird festgestellt, dass das Ziel überhaupt nicht klar ist (Farben usw., auch Design genannt)
3. Das Ganze ruht eine Weile
4. gehe zu 1.

65 Re: Sippenuniform am Sa Sep 22, 2012 1:31 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Leider...


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

66 Re: Sippenuniform am Sa Sep 22, 2012 2:38 am

Tasca


Offizier
Offizier
*seufz*

67 Re: Sippenuniform am Sa Sep 22, 2012 2:57 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Also es wurd3e für Waffenröcke gestimmt mit der Mehrzahl das is nun ma so jetzt und wie ich gesagt hab hab ich die möglichkeiten sngeschaut und leider gibt es nur 2 Stück die jeder auch so holen kann das is dieser oder der Fliken der auf Seite 2 als Bild steht alle anderen erfordern nen Geltungsrang Verwanter was somit rausfliegt oder sind Festgebunden was auch rausfliegt.
Und das läst uns nach demokratischer Abstimmung leider nur 2 Möglichkeiten (damit bin ich auch nich so glücklich aber es wurde abgestimmt) und ich sags jetzt einfach ma so der Flicken von Seite 2 das passt einfach nich das is n ich so schön anzuziehen.

Wir haben also 2 Optionen entweder wir fangen wirklich bei 0 an und suchen nochma neu oder wir nehmen was abgestimmt wurde und machen uns als nächstes gedanken über die Farbe was ich durchaus sinvoller finde da wir dannn ma vertig sind.
Und es ist natürlich so das man niemals alle zufriedenstellen kann da müssen sich jetzt alle ma drüber klar werden und das akzeptieren damit wir das endlich ma vertig bekommen weil zB grad gestern wärs super gewesen mit ner Uniform das hät eindruck gemacht.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

68 Re: Sippenuniform am So Sep 23, 2012 8:59 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey Mele,
und Hey Ihr anderen,
mir ist es gleich bei 0 anzufangen hätte den Vorteil (so wir es schaffe es straf durch zu ziehen, dass wir alles in einem Zuge durch ziehen) zweite Möglichkeit das nehmen wo für die masse ist und dann gucken was ist 1. Platz, 2. Pl. und 3. Pl. und was stehr damit zur auswahl und das dan auch mit den Farben.

Ich kann das auch mahen mit der Umfrage, dann dauert das aber immer ein wenig oder einer der Admins erbarmt sich und drückt beim ERSTEN BEITRAG dieses THEMAS auf EDITIERN und geht dann ans ende und dort kann er die Umfrage erstellen (kleiner Tipp Umfrage löschen->Ja-> gehe zu Editiern zurück und erstelle eine neue Umfrage) ^^

So das wars dann wieder von mir
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

69 Re: Sippenuniform am So Sep 23, 2012 8:43 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ok ich hab das jetzt ma gemacht um eine Meinung über die gegebenen Bsp zu bekommen wer noch andere Vorschläge hat was Umhang und Kopfbedekung angeht so möge er die Bitte Posten und sei es nur schriftlich ohne Bild so das wir wissen wo wir suchen müssen (das Zierwerk muss für alle leicht verfügbar sein).

Was den Waffenrock angeht so werde ich das Ergebniss abwarten wenn mehr leute für Gar nix stimmen müssten wir leider von forn anfangen (eigentlich aber merkwürdig da die mehrzahl der leute mal für Waffenrock gestimmt hat Question )

Naja ich hoffe ein par beteiligen sich in ner Woche können wir dann wenn es gut leuft mal die Farben diskutieren.

Wer natütlich noch meinungen oder ähnliches hat kann hier munter weiterposten.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

70 Re: Sippenuniform am Mo Sep 24, 2012 10:34 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Meleriano schrieb:Was den Waffenrock angeht so werde ich das Ergebniss abwarten wenn mehr leute für Gar nix stimmen müssten wir leider von forn anfangen (eigentlich aber merkwürdig da die mehrzahl der leute mal für Waffenrock gestimmt hat Question )

Nun, ich, als Teil der Mehrzahl, habe fuer EINEN Waffenrock gestimmt, nicht für DIESEN. Und das auch nur als eine mögliche Variante, nicht als einzig zulässige. Immerhin konnte man ja mehrere Punkte auswählen.

71 Re: Sippenuniform am Mo Sep 24, 2012 9:07 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Dann schreib doch ma den Waffenrock für den du gut findest feleicht hab ich ja einen übersehen (wie gesagt er muss für alle verfügbar sein)

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

72 Re: Sippenuniform am Do Okt 04, 2012 1:45 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ja leute sieht so aus als hätten wir unsere Uniform zumindest waren alle ersmal für den Waffenrock mit Hose.
Was den Umhang angeht so scheint er auch sehr gut angekommen zu sein im übrigen was mir noch aufgefallen ist der Sternenumhang hat nen kleinebn spechal effect er ändert seine Farbe.
Die Kopfbedekung würd ich jedem Freistellen so is auch nen bischen induvidualität drinne Very Happy
Die Schultern sind unser erkennungsmerkmal für die offiziere (ersmal haben wir die weisen Schultern des Isenziewerks genommen kann aber noch geendert werden).
ich sag es nochmal die Uniform is freiwillig jeder kann sie tragen wie er möchte aber es macht halt schjon nen coolen eindruck wenn da plötzlich ganz viele gleich gekleidete stehen Very Happy
hat sich sogar schon bewiesen als wir am letzten Fr als 5ergruppe so dastanden Wink

Ja dann müssen wir nur noch die Farbe beschlißen auch wenn cih finde das so wies is auch annehmbar is ich wär allerdings für was kräftigeres damit es noch mehr ins Auge sticht.
Wenn jemand nen Bild mit der kompletten Farbpaletrte hat wär cool sonst muss ich ma schauen wie ich das zusammenstelle.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

73 Re: Sippenuniform am Do Okt 04, 2012 7:45 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
so. ich hab jetzt mal geschaut, was mir so gefallen würde. könnt ja noch weitere bilder reinstellen das wäre dann violett

74 Re: Sippenuniform am Do Okt 04, 2012 7:45 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
schwarz

75 Re: Sippenuniform am Do Okt 04, 2012 7:46 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
türkis

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten