Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ini Freitag 17.8.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ini Freitag 17.8. am Mo Aug 06, 2012 1:02 am

DerCello

Offizier
Offizier
Damit alle mehr Zeit für die Anmeldung haben, versuch ich das Thema bis zu 2 Wochen vor dem Termin offen zu haben.

Die Anmeldefrist für Freitag den 17.August 2012 startet ab jetzt, sei dabei und rette Mittelerde.

Melde dich ganz einfach in diesem Thema oder kontaktiere Theoderwig oder DerCello ingame

Teilnehmer:
Dercello (75) / Theoderwig (69)
Tasga (75)
Meleriano (72)
Elarid (22)
Tabac & Sarafa (2x 56)

Zuletzt von DerCello am Di Aug 07, 2012 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

2 Re: Ini Freitag 17.8. am Mo Aug 06, 2012 10:52 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hey,
danke für die idee wann wird gestartet?
Wie immer 20:00 oder auch später bzw. ist ein minimal Level vorgesehen?

Bis dann
Elarid

Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

3 Re: Ini Freitag 17.8. am Mo Aug 06, 2012 11:19 am

DerCello

Offizier
Offizier
wie immer 20 Uhr und KEIN Mindestlvl

Facebookgruppe:

4 Re: Ini Freitag 17.8. am Mo Aug 06, 2012 5:22 pm

Tasca

Offizier
Offizier
Tasga kommt mit:) Lev 75
Grüsse

5 Re: Ini Freitag 17.8. am Mo Aug 06, 2012 8:50 pm

Meleriano

Gründer
Gründer
Wär auf jeden Fall auch dabei
Und diesmal planen wir das alle Mitmachen können egal welchen lvls last euch überraschen und traut euch wir beisen nicht^^

Grüße Mele

Asrad alias Meleriano Cool

6 Re: Ini Freitag 17.8. am Di Aug 07, 2012 7:38 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hey,
also ich würde mit kommen, leider kann ich erst ab 22-23 Uhr, da ich vorher noch weg muss mal sehen ob Ihr dann noch am Spielen seid:D

Bis dann
Elarid

Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

7 Re: Ini Freitag 17.8. am Di Aug 07, 2012 10:00 am

DerCello

Offizier
Offizier
Ich habs vorsichtig bis 0 Uhr angesetzt, wenn dann noch welche Lust und Zeit haben, mach ich auch gern länger mit Wink

Facebookgruppe:

8 Re: Ini Freitag 17.8. am Di Aug 07, 2012 8:54 pm

Tabac

Admin
Admin
Melde mich auch mal an... Mal schauen, was wir kaputt machen können Smile

Cheers,
Tabac

9 Re: Ini Freitag 17.8. am Di Aug 07, 2012 9:48 pm

Sarthain

Mitglied
Mitglied
Ich bin an dem Tag leider abwesend...aber trotzdem viel Spaß Very Happy

10 Re: Ini Freitag 17.8. am Mi Aug 08, 2012 11:20 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hey,
ok, schade, dir auch und danke.

Bis dann
Elarid

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten