Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Offiziere^^

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 11:17 am

Gast


Gast
Auf die Gefahr hin, das dies mein letzter tag bei euch ist^^ich wurde heute extrem von 2 Offieren angegangen (Screenshoots sind vorhanden) wobei ich anmerken muß das dies nicht nur an den Offis sonder an der Sippe liegt.
Aber es kann nicht sein das diese beiden Offiziere die den Codex vertreten gegen genau diesen vertsossen,(bei bedarf liefere ich gertn alle screenshosts der beleidigungen und verfehlungen)ich habe im chat und im nur meine meinung geäußert und wurde deswegen übelst bestimmt, also beantarge ich hiermiet diese Offis Abzuwählen und gegen Sippenfreundliche auszutauschen
+

2 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 11:30 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
Dergost schrieb:Auf die Gefahr hin, das dies mein letzter tag bei euch ist^^ich wurde heute extrem von 2 Offieren angegangen (Screenshoots sind vorhanden) wobei ich anmerken muß das dies nicht nur an den Offis sonder an der Sippe liegt.
Aber es kann nicht sein das diese beiden Offiziere die den Codex vertreten gegen genau diesen vertsossen,(bei bedarf liefere ich gertn alle screenshosts der beleidigungen und verfehlungen)ich habe im chat und im nur meine meinung geäußert und wurde deswegen übelst bestimmt, also beantarge ich hiermiet diese Offis Abzuwählen und gegen Sippenfreundliche auszutauschen
+


nunja. du wolltest aus heiterm himmel gehn. hast dich von uns verabschiede und fängst dann an, über einzelne leute hinter deren rücken zu reden. was für mich auch beleidigent war. und da du dich nicht deutlich ausdrückst, was dein problem ist.... ist ein offi zun mal entwas ausfallender geworden, was in deinem fall aber auch auf gegenseitigkeit beruht

3 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 11:34 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Wir können ja sagen, wer der beleidigende Offi ist, ich hab da kein Problem mit.

Ich hab dich Honk genannt, und ich hab mich auch schon 2 mal dafür entschuldigen wollen, aber du bist nicht auf mich eingegangen.


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

4 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 11:43 am

Gast


Gast
Naja, siehe Chat,ich habs hingenommen, und für jede art des persönlichwertens entschuldigt was ich belegen kann, ich bite an jede im offenzulegen sowie den sippenchat dann kann jeder nach seinem gusto entscheiden

5 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 11:45 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
ich habe keine endschuldigung...

6 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 11:54 am

Gast


Gast
naja, sie hat einfach keine worte, weil sie es wohl nicht kann,theo versucht es mit reißen, was aber auch nicht so hinhaut, wie auch immer, wenn diese beidenüberdachr werden und ich alle IMs anbiete verlasse ich die Sippe freiwillig weil gerade lyn is nicht tragbar.

PS: Meister der leeren Worte bist du Theo;(((

7 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 11:57 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
ich meinte, dass ich keine endschuldigung von dir habe ^^

8 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 12:01 pm

Gast


Gast
für was auch^^ das ich dich für nicht fähig halte ist bakannt und egal wie es ausgeht theo fällt wenn nicht heute bald hinten runter

9 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 12:03 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
is mir total egal...


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

10 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 12:13 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
sry für Doppelpost, aber mir is noch eingefallen, ich hab nen Stuhl mit Rückenlehne, da fall ich bestimmt nich runter, Schätzelein Wink


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

11 Re: Offiziere^^ am Mi Aug 08, 2012 12:24 pm

Gast


Gast
leider gut^^

12 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 1:07 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Ich moechte den Flamewar hier ja nicht wieder in gang setzen, aber mich wuerde schon interessieren, was denn nun eigentlich der initiale Anlass dafuer war.

Bitte nur Fakten.
Ein Log der gestrigen Gildenchataktivitaeten liegt mir vor, soweit ich anwesend war.


Rodviel

13 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 1:39 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Hallo Dergost,

ist es ein offizieller Antrag? Oder hat sich die Sache mittlerweile erledigt?

Cheers,
Tabac

14 ???????? am Do Aug 09, 2012 1:58 am

Istawen

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo meine Lieben!

Als Außenstehende habe ich gerade Nullahnung um was für Streitereien es nun überhaupt geht.
Egal ....
Evtl. Dergost schon gegradiert!?!

Was ich nun sagen will ist, wie? Dergost ist einfach mal degradiert worden, also das geht mal nicht.
Sonst muss/wird hier jeder "Pups" abgestimmt werden, xmal überdacht und sonstwas ... und dann erlaubt sich jemand ohne die anderen (alle) Offis, denn Dergost zu degradieren. (Falls das nun so ist)!
Außerdem wir (Sippe) sollten doch mal genau erfahren was hier los ist. Nicht einfach mal löschen, wenn es zu heftig wird, oder peinlich.
Wir haben euch gewählt und entscheiden was nun geht ... und nicht ein paar andere Offis die eine Partei gebildet haben gegen Dergost.
Die Sache sollte vor allen auf den Tisch gebracht und besprochen werden. Entweder alle Offis, Gründer unter sich oder der Rest der Sippe der euch gewählt hat.
Wie gesagt, null Ahnung ... was los ist, da ja angeblich vieles gelöscht ist oder wir Normalsterbliche es nicht lesen können, aber ich fände es schade wenn Dergost auf einmal weg ist und keiner (ich) weis warum!


LG Istawen!

15 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 2:29 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Also um mal das wiederzugeben was ich gestern noch mitbekommen hab bevor ich off bin (war vorher auch afk und hab Mele essen machen lassen für lyn deshalb nur so nen bischen mitbekommen).
Was ich mitbekommen hab war das Dergost nach leuten gesucht hat die mit ihm die Nordhöhen durchhauen nur lvl gleiche war die bedingung.
Ich hab ihm gesagt das ich zwar nen Twink habe aber keine Nordhöhen darauf hat lyn ihren Twink angeboten. Das hat Dergost irgendwie ironisch aufgefasst und lyn geschrieben das er keine scheiß ironische Antwort wolte (kam mir schon etwas heftig vor) darauf meinte lyn dann das sie es ernst meine. Dann hab ich den Faden verloren kann aber auch sein das es gar keinen Post gab bis Dergost dann antwortete (weis leider nich mehr was scratch ) und dann hat lyn gesagt dann macht sie halt ihren main weiter.

So hab ich es zumindest verstanden.

Ich finde es grundsätzlich immer schade wenn jemand einfach so abhaut aber Dergost war ja auch mal mit sehr vielen chars bei uns die dan nach und nach verschwunden sind. Auch wenn er meinte das ihm die Sippe ans Herz gewachsen ist.

Ich finde auch man solte gerade bei solchen aktionen erstmal ruhe bewaren und keine überstürtzten entscheidungen treffen grade bei chats kann man sich nie sicher sein wie es gemeint war für den einen war es nen scherz für den andern biterer ernst wenn sich sowas ankündigt solte man einfach mal ine halten und sich im fall lieber in den TS begeben um es zu klären. Zumal solche auseinandersetzungen im algemeinen Sippenchat nie gut ankommen und alle andern sich nur wundern oder das gar als anlas nehmen ihrerseits die Sippe zu verlassen. Am besten ist es sowiso das mit einer neutralen Person zu klären.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

16 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 2:40 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Also für mich is die Sache gegessen.

Die Fakten (Soweit mir bekannt):

- Dergost ist unzufrieden mit der Sippenleitung (Offis, etc)
- Er wollte deshalb gestern die Sippe aus freien Stücken verlassen
- Er hat sich via IM von mir verabschiedet und ich hab hinterfragt, warum er unzufrieden ist
- dabei kam es (in meinen Augen) zu einem Missverständnis, ich dachte er redet über den Prozess mit der Uniform, er meinte die Situation allgemein
- ich meinte, die Offis stimmen über den Sinn ab (ich meinte die Uniformen; er verstand, dass die Offis über alles abstimmen, bevor es dem Rest der Sippe erlaubt ist darüber abzustimmen)
- meine Versuche das Missverständnis aufzuklären hat er mehrfach ignoriert

- als er sich dann im Sippechat verabschiedet hat, meinte er auch, dass bei uns die Demokratie abgeschafft sei
- und daraufhin haben Lhy und ich das zu entkräften, worauf er aber wieder nicht eingegangen ist und Lhy u.a als "Fehl am Platz" und "unfähig" titulierte
- die Situation spitze sich zu, er wollte Lhy und mich im Sippenchat als miserable Offis hinstellen
- ich fragte, was das soll und nannte ihn "Honk"
- meine Entschuldigungsversuche ignorierte er

- er wiederholte, dass wir ihn doch einfach rausschmeißen sollen
- später, als er Lhy weiter "unfähig" nannte, degradierte sie ihn
- nach gut 3 Stunden ging er dann aus der Sippe

- Elarid versuchte noch mit ihm im Forum zu reden
- er hat, wie man sieht, dieses Topic NICHT gelöscht, er hat nur die Schreibrechte für Dergost, Lhy und mich ausgelöst, dass wir uns nicht weiter angehen

Das sind die Fakten


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

17 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 2:48 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ok ersmal danke dafür ich schätz ma das is dann alles passiert kurz nachdem ich off bin (sehr schade).


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

18 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 3:04 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Die betreffenden Stellen aus dem Sippenchat aus meiner Sicht. Gekuerzte Teile kann ich liefern, falls Interesse besteht.


[Sippe] Dergost: 'und wie gesagt suche nordhöhenleute für gruppenquests zwischen 25-30'
[Sippe] Meleriano: 'schade hab keine nordhöhen aber nen tweink da'
[Sippe] Lhydanee: 'wann denn?'
[Sippe] Lhydanee: 'ach... wieder gebiet anhängig?....'
[Sippe] Dergost: 'denke ne gute 3gruppe sollte es sein lhy'
[Sippe] Lhydanee: 'na muss man das gebiet wieder haben, und WANN war die frage Smile'
[Sippe] Dergost: 'ja das war das wann;)) wenn drei leute zeit haben^^'
[Sippe] Lhydanee: 'also heute? Smile'
[Sippe] Dergost: 'ka, haste nh?? wie gesagt gehe nur mit gleichen leveln, ohne zieen;))'
[Sippe] Lhydanee: 'ich hab nordhöhen und nen kleinen twink Razz'
[Sippe] Dergost: 'ja den kenne ich^^'
[Sippe] Lhydanee: 'gw'
Grimbolth ist jetzt offline.
Artuk ist jetzt online.
[Sippe] Istawen: 'so meine lieben habe kein Bock mehr, das Moria ist ja ein Mist .... ich wünsch euch dann mal gute Nacht!'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
[Sippe] Tharahwiel: 'gute nacht'
[Sippe] Lhydanee: 'stimm ich dir zu. n8i'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Dergost: 'n8'
[Sippe] Artuk: 'nabend'
[An Sippe] 'hi'
Istawen ist jetzt offline.
[Sippe] Lhydanee: 'hi'
[Sippe] Caljinath: 'servus'
[Sippe] Tharahwiel: 'huhu'
[Sippe] Artuk: 'sollte mein twink grimbolth oder artuk euch mal nicht hallo sagen oder antworten wenn ihr mit mir redet kann es sein, dass mein sohnemann am spielen ist! ist also nicht böse gemeint Smile'
[Sippe] Lhydanee: 'ich habe mich schon gewundert, dass der nie was sagt'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Dergost: 'ich sag ma nu ohne wertung, warum haben hier einzelne nicht das gefühl ernstgenommen zu werden??, will heißen auf fragen bekommt man antworten die sind naja....'
[Sippe] Artuk: 'lol'
[An Sippe] 'aha, deine charaktere haben also eine gespaltene persoehnlichkeit :-)'
[Sippe] Artuk: 'mein sohn ist sozusagen mein farmbot lol das macht dem irre spass'
[Sippe] Lhydanee: 'mit nh meinste dergost?'
[Sippe] Meleriano: 'is ja mal ne coole story ^^'
[Sippe] Dergost: 'naja lhy von einem offi erwarte ich ne ernsthafte antwort und nich so einen ironischen mist'
[Sippe] Meleriano: 'hab mich auch schon gewundert warum der nichts sagt'
[Sippe] Lhydanee: 'das war weder ironisch, noch war es mist.'
[Sippe] Dergost: 'naja verfolge den chat^^'
[Sippe] Lhydanee: 'na wenn du das so siehst.... ich mach dann hier weiter'
[Sippe] Meleriano: 'so dein essen is weg lynvom 2 leider nur wenig das saugt richtig rohstoffe'
[Sippe] Dergost: 'k, viel glück'
[Sippe] Lhydanee: 'danke dir trotzdem mele'
[Sippe] Meleriano: 'stärken tit es auf jeden fall'
[Sippe] Lhydanee: 'naja. das reicht doch ne weile'
[Sippe] Meleriano: 'so ich bin dann off bb'
[Sippe] Lhydanee: 'n8i'
[Sippe] Tharahwiel: 'bb'
[Sippe] Dergost: 'nacht'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
[...]
~70 Zeilen Ruhe, dann ging es los
[...]
[Sippe] Dergost: 'naja lieb sippe, da hier die demokratie abgeschafft wurde nehme ich alle chars aus der sippe um den kick zuvorzukommen'
[An Sippe] 'so, also das sind 3 silber das stueck'
[Sippe] Theoderwig: 'was geht denn mit dir?'
[An Sippe] 'hm? wiewas?'
[Sippe] Theoderwig: 'also demokratie abgeschafft, gehts noch?'
[Sippe] Artuk: 'ich hatte doch gesagt ich kaufe die 200 stück'
[Sippe] Tharahwiel: 'dergost was ist mit dir'
[Sippe] Theoderwig: 'ich hab noch keine sippe vorher gehabt, bei der man die offis wählen kann'
[Sippe] Theoderwig: 'sry rod, ging nich an dich'
[Sippe] Dergost: 'naja laut dir THEO habt ihr im offiteil ne abstimmung was wir abstimmen können, hab ich als screenshot^^'
[Sippe] Theoderwig: 'öhm, so hab ich das nich gesagt...'
[...]
Austausch von "Freundlichkeiten"
[...]
[An Sippe] '[100 Bretter behandeltes Eschenholz] jemand?'
[Sippe] Theoderwig: 'ich nehms gern ->dercello'
[An Sippe] 'wozu brauchst du das denn noch?'
[Sippe] Theoderwig: 'mein wächter hat den drechsler noch nich gelvlt'
[An Sippe] 'verschickt an dercello'
[Sippe] Theoderwig: 'dankeschön Smile'
[Sippe] Arcadya: 're'
[Sippe] Theoderwig: 'wb'
[An Sippe] 'wb'
[Sippe] Dergost: 'rod schick ihn nen taschentuch, oder lies mal das forum, die beiden sind nich sooooo kritikfähig^^'
[Sippe] Lhydanee: 'wb'
[Sippe] Dergost: 'wb'
[Sippe] Caljinath: 'wb'
[Sippe] Arcadya: 'danke'
[An Sippe] 'forum ist morgen wieder dran'
[An Sippe] 'jemand fuer [5 Beste Karottenkuchen] und [Überragendes Früchtebrot] zu begeistern?'
[Sippe] Theoderwig: 'was willst du mit kritik?'
[Sippe] Arcadya: 'Gute Nacht'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Theoderwig: 'meister der leeren worte...'
[Sippe] Dergost: 'gn8'
[Sippe] Theoderwig: 'nachti Smile'
[Sippe] Caljinath: 'gute Nacht'
[Sippe] Arahgo: 'gn8'
[Sippe] Lhydanee: 'n8i'
[Sippe] Lhydanee: 'für mich nix rod'
Arcadya ist jetzt offline.
[Sippe] Dergost: 'honk, meister der leeren wortze'
[Sippe] Dergost: 'worte^^'
[Sippe] Theoderwig: 'hast du mich jetz beleidigt?'
[An Sippe] 'och, bitte. was soll denn das?'
Lhydanee hat Dergost degradiert. Neuer Rang: Rekrut.
[...]
Es geht noch etwas weiter
[...]
[Sippe] Theoderwig: 'sag mal, wolltest du nich vor mehreren stunden schon die sippe verlassen haben?'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Lhydanee: 'nacht valji'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
Caljinath ist jetzt offline.
[Sippe] Dergost: 'ok, sorry hab ich nicht so gesehen. gerade theo hat mich sehr angegangen und tituliert ich wünsch euch was und alles gute euch allen'
[Sippe] Lhydanee: 'tschühüß'
[An Sippe] 'hm'
[Sippe] Theoderwig: 'das war 1 mal und darauf reitest du trotz mehrfachen entschuldigens immernoch rum? Ô.o'
[Sippe] Dergost: 'komm hast gewonnen, einamal sippe paarmal im laß gutsein, trag keinen was nach ma schaun wie es weitergeht'
Dergost hat Eure Sippe verlassen.

19 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 3:20 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
dankeschön, aber irgendwie bin ich blind oder fehlt da der Teil, wo ich ihn "Honk" nenne?


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

20 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 3:48 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
DerCello schrieb:dankeschön, aber irgendwie bin ich blind oder fehlt da der Teil, wo ich ihn "Honk" nenne?

Hier wird er so genannt:

[Sippe] Theoderwig: 'ich hab geschrieben "[22:48] Theoderwig: 'wir haben im offiteil ne abstimmung, ob wir das für die gesamte sippe zur abstimmung geben..."''
[Sippe] Theoderwig: 'und das war auf die uniform bezogen'
[An Sippe] 'so, die 10 sind schon mal raus'
[Sippe] Theoderwig: 'danke'
[Sippe] Dergost: 'das war die antwort auf: offis sind dafür da die belange der sippe zu vertreten^^'
[An Sippe] 'oh, wissen wir mittlerweile so genau, was wir wollen, so dass wir abstimmen koennen?'
[Sippe] Dergost: 'tja das problem die offis müßen entscheiden ob wir abstimmen dürfen^^'
[Sippe] Lhydanee: 'das ist doch da. jeder kann abstimmen, ob es eine uniform gibt, oder nicht. das entscheiden doch die offis nicht alleine... und IHR dürft entscheiden.....'
[Sippe] Theoderwig: 'nein, ob es sinnvoll is ne uniform einzuführen, du honk!'
[An Sippe] 'wir koennten ja auch allgemein abstimmen, ob abgestimmt wird. ob wir das tun, darueber koennen ja die offis abstimmen. ihr seht das problem? :-)'
[Sippe] Dergost: 'ja lhy wenn ihrs es dürft, das ist die frage der kompetenz die ich dir abspreche, und theo unser gespräch war vertraulich und es spricht nicht für dich mich zu beschimpfen'
[Sippe] Dergost: 'offis die bescimpfen haben hier nix zu suchen haben genug gute leute hier'
[Sippe] Lhydanee: 'hast du komplexe, weil du kein offi bist?'

21 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 6:45 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
öhm gut, jetzt weiß ich auch mehr.

Ähm ja ich bitte darum keine Kürzungen vor zunehmen (der "Freundlichkeiten" tausch denke ich ist auch ein Bruchpunkt in eurer diskusion (wenn ich es so lese sieht es so aus)) nachreihen wäre ok.

Jup ich denke ich muss erstmal danke sagen für die Aufzeichnungen und mus mal kurz du du machen für die Äußerung Honk, ich kann verstehen das dann leute auf durchzug schalten.

So ich überlegen was ich nun noch schreibe, denn es trifft mich das dies so passiert ist.

Bis dann

Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

22 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 8:42 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Nagut, hier also alles ungekuerzt:

Irgendwann vorher an diesem Tag:

[Sippe] Dergost: 'ich poste nachher noch mals im forum aber ich sags hier auch, ich such ne levelangepaßte gruppe für die 1ten nordhöhen gruppenquests ab level 25'


### Chat-Protokoll: Sippe 08. 08., 07: 20 PM ###
[An Sippe] 're'
[Sippe] Theoderwig: 'wb und ty'
[Sippe] Dergost: 'wb'
[An Sippe] 'wenn man sich selber afk setzt fliegt man anscheindend frueher raus'
[Sippe] Dergost: 'mach iein fenster auf dann passiert es nicht'
[Sippe] Dergost: 'sippe handwerk händler egal'
[An Sippe] 'hm, guter tipp'
[Sippe] Dergost: 'jap, mir wurds auch erklärt^^Wink))'
[Sippe] Dergost: 'afk'
Hanolas ist jetzt online.
Hanolas ist jetzt offline.
Aegthallion ist jetzt online.
Aegthallion ist jetzt offline.
[Sippe] Arahgo: 'bis dann mal'
[Sippe] Caljinath: 'servus!'
Arahgo ist jetzt offline.
Tharahwiel ist jetzt offline.
Dergost ist jetzt offline.
Majala ist jetzt offline.
Grimbolth ist jetzt online.
Grimbolth ist jetzt offline.
Istawen ist jetzt online.
Majala ist jetzt online.
[An Sippe] 'hm, gleich [7 Legendäre Splitter] auf einmal. hochgestufte objekte zu zerlegen lohnt sich ja sogar'
[Sippe] Theoderwig: 'na klar^^'
[Sippe] Istawen: 'hallöle meine Lieben!'
[An Sippe] 'hi'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Caljinath: 'hi'
[Sippe] Majala: 'grrr re'
[An Sippe] 'grrr wb :-)'
[Sippe] Majala: '^^ ty'
[An Sippe] 'die neue begruessungsformel: wir knurren uns an :-)'
[Sippe] Theoderwig: 'wb'
[Sippe] Theoderwig: 'und hai'
[An Sippe] 'gah, butterblume schreibt mir, elrond schreibt mir, was wollen die alle? :-)'
[An Sippe] 'und wer ist denn pethelen?'
Meleriano ist jetzt online.
[An Sippe] '...'
[Sippe] Meleriano: 'hilo jetzt bin ich rohanpräpariert ^^'
[An Sippe] 'hi'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Istawen: 'hi und gratz'
[Sippe] Theoderwig: '<- auch will'
[Sippe] Meleriano: 'marcelk du bist sicher noch vor mir 75'
[Sippe] Caljinath: 'hi'
[Sippe] Theoderwig: 'klar^^'
Lhydanee ist jetzt online.
[Sippe] Nascot: 'hollo'
[Sippe] Lhydanee: 'nabend'
[An Sippe] 'hi'
[Sippe] Caljinath: 'Hi Lhyn! Smile'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Lhydanee: 'hi calji Smile'
Faenurdun ist jetzt online.
[An Sippe] 'also die elben haben ja durchaus sprechende namen :-)'
[Sippe] Faenurdun: '´re'
[An Sippe] 'wb'
[Sippe] Theoderwig: 'wb'
[Sippe] Lhydanee: 'wb'
[Sippe] Caljinath: 'wb'
Tharahwiel ist jetzt online.
[Sippe] Istawen: 'wb'
[Sippe] Tharahwiel: 're winkt in den sippenraum'
[Sippe] Caljinath: 'wb'
[Sippe] Lhydanee: 'wb in thararaum Smile'
[Sippe] Tharahwiel: '*lächelt* danke noch lhy'
[Sippe] Lhydanee: 'bitte'
[Sippe] Meleriano: 'sag ma hat ich da nen ladefehler oder warum is das lehre lager von gestern heut voll'
[Sippe] Lhydanee: 'welches lager?'
[Sippe] Meleriano: 'so eins am fluss'
[Sippe] Lhydanee: 'aso. ka'
Faenurdun ist jetzt offline.
Arahgo ist jetzt online.
[Sippe] Arahgo: 'hallo zusammen'
[Sippe] Lhydanee: 'wb'
[Sippe] Caljinath: 'hi'
[An Sippe] 'wb'
[Sippe] Meleriano: 'hilo'
[Sippe] Theoderwig: 'wb'
[An Sippe] '[Rezept: Khazâd-Gold-Intarsie], [Rezept: Überragendes Buch des leisen Spannens]?'
[Sippe] Arahgo: 'lhy wo bist du jetzt'
[Sippe] Lhydanee: '[2 Jade-Edelsteine] verkaufen?'
[Sippe] Theoderwig: 'ja'
[Sippe] Lhydanee: 'da wo wir vorhin waren'
[Sippe] Lhydanee: '[Glänzender Ring]'
[Sippe] Lhydanee: 'will jemand'
[Sippe] Arahgo: 'kann du mich rufen'
[Sippe] Lhydanee: 'ja. moment'
[Sippe] Meleriano: 'oh man warum sind diese kochzutaten blos so teuer ^^ grad bei loterie 1g gewonnen is schonwieder weg ^^'
[Sippe] Arahgo: 'ja das ist mal so Mele'
[Sippe] Meleriano: 'sag ma laker hattest du den hauptman nich gelöscht'
[Sippe] Nascot: 'ddoch ,is ein neuer^^'
[Sippe] Meleriano: 'lol du kannst dich echt nich entscheiden'
Dergost ist jetzt online.
[Sippe] Dergost: '´nabend, und hey rod das haut nicht hin;)))'
[Sippe] Istawen: 'hi'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Lhydanee: 'hi'
[Sippe] Caljinath: 'servus'
[Sippe] Tharahwiel: 'huhu'
Grimbolth ist jetzt online.
[Sippe] Arahgo: 'hi'
[An Sippe] 'hi'
[An Sippe] 'was haut nicht hin?'
[Sippe] Dergost: 'afk und fenster auf^^'
[An Sippe] 'ah'
[Sippe] Dergost: 'und wie gesagt suche nordhöhenleute für gruppenquests zwischen 25-30'
[Sippe] Meleriano: 'schade hab keine nordhöhen aber nen tweink da'
[Sippe] Lhydanee: 'wann denn?'
[Sippe] Lhydanee: 'ach... wieder gebiet anhängig?....'
[Sippe] Dergost: 'denke ne gute 3gruppe sollte es sein lhy'
[Sippe] Lhydanee: 'na muss man das gebiet wieder haben, und WANN war die frage Smile'
[Sippe] Dergost: 'ja das war das wann;)) wenn drei leute zeit haben^^'
[Sippe] Lhydanee: 'also heute? Smile'
[Sippe] Dergost: 'ka, haste nh?? wie gesagt gehe nur mit gleichen leveln, ohne zieen;))'
[Sippe] Lhydanee: 'ich hab nordhöhen und nen kleinen twink Razz'
[Sippe] Dergost: 'ja den kenne ich^^'
[Sippe] Lhydanee: 'gw'
Grimbolth ist jetzt offline.
Artuk ist jetzt online.
[Sippe] Istawen: 'so meine lieben habe kein Bock mehr, das Moria ist ja ein Mist .... ich wünsch euch dann mal gute Nacht!'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
[Sippe] Tharahwiel: 'gute nacht'
[Sippe] Lhydanee: 'stimm ich dir zu. n8i'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Dergost: 'n8'
[Sippe] Artuk: 'nabend'
[An Sippe] 'hi'
Istawen ist jetzt offline.
[Sippe] Lhydanee: 'hi'
[Sippe] Caljinath: 'servus'
[Sippe] Tharahwiel: 'huhu'
[Sippe] Artuk: 'sollte mein twink grimbolth oder artuk euch mal nicht hallo sagen oder antworten wenn ihr mit mir redet kann es sein, dass mein sohnemann am spielen ist! ist also nicht böse gemeint Smile'
[Sippe] Lhydanee: 'ich habe mich schon gewundert, dass der nie was sagt'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Dergost: 'ich sag ma nu ohne wertung, warum haben hier einzelne nicht das gefühl ernstgenommen zu werden??, will heißen auf fragen bekommt man antworten die sind naja....'
[Sippe] Artuk: 'lol'
[An Sippe] 'aha, deine charaktere haben also eine gespaltene persoehnlichkeit :-)'
[Sippe] Artuk: 'mein sohn ist sozusagen mein farmbot lol das macht dem irre spass'
[Sippe] Lhydanee: 'mit nh meinste dergost?'
[Sippe] Meleriano: 'is ja mal ne coole story ^^'
[Sippe] Dergost: 'naja lhy von einem offi erwarte ich ne ernsthafte antwort und nich so einen ironischen mist'
[Sippe] Meleriano: 'hab mich auch schon gewundert warum der nichts sagt'
[Sippe] Lhydanee: 'das war weder ironisch, noch war es mist.'
[Sippe] Dergost: 'naja verfolge den chat^^'
[Sippe] Lhydanee: 'na wenn du das so siehst.... ich mach dann hier weiter'
[Sippe] Meleriano: 'so dein essen is weg lynvom 2 leider nur wenig das saugt richtig rohstoffe'
[Sippe] Dergost: 'k, viel glück'
[Sippe] Lhydanee: 'danke dir trotzdem mele'
[Sippe] Meleriano: 'stärken tit es auf jeden fall'
[Sippe] Lhydanee: 'naja. das reicht doch ne weile'
[Sippe] Meleriano: 'so ich bin dann off bb'
[Sippe] Lhydanee: 'n8i'
[Sippe] Tharahwiel: 'bb'
[Sippe] Dergost: 'nacht'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
[Sippe] Arahgo: 'so mal sehe was Gollum so hat viel ein kafffe ^^'
Meleriano ist jetzt offline.
[Sippe] Artuk: 'nacht'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Lhydanee: 'viel erfolg . ich schnap mir den nochmal, wenn ich größer bin'
[Sippe] Arahgo: 'ja das mach du'
[Sippe] Arahgo: 'danke'
[An Sippe] 'so, [5 Legendäre Fragmente] und [Symbol von Celebrimbor] habe ich nun'
[Sippe] Lhydanee: 'sehr schön'
[Sippe] Theoderwig: 'supi, und jetz willst du nen dolch?'
[An Sippe] 'nein, einen bogen'
[Sippe] Lhydanee: 'nee. rod holt sich jetzt die axt Very Happy'
[Sippe] Tharahwiel: 'er kann im moment nicht lesen'
[An Sippe] 'macht nichts'
[Sippe] Tharahwiel: 'wenn er mit der aufgabe fertig ist meldet er sich'
[Sippe] Arahgo: 'so ich habes war ok'
[Sippe] Arahgo: 'wir wollte was von mir ?'
[An Sippe] 'ich habe die [5 Legendäre Fragmente] und das [Symbol von Celebrimbor]'
[Sippe] Arahgo: 'okay maach ich dir gleich'
Nascot ist jetzt offline.
Darts ist jetzt online.
Darts ist jetzt offline.
Nascot ist jetzt online.
[Sippe] Tharahwiel: 'hey wenn jemand zu leveln erhabenes leder brauch da verkauft jemand 100 stk für nur 300 silber'
[Sippe] Tharahwiel: 'das ist wie geschenkt'
[Sippe] Artuk: 'ich bräuchte welches'
[Sippe] Lhydanee: 'kannst du schnell holen? schick dir das geld'
[Sippe] Tharahwiel: 'na dann schnell holen'
[Sippe] Lhydanee: 'ah.... dann nimm du artuk Smile'
[Sippe] Theoderwig: 'ich auch^^'
[Sippe] Tharahwiel: 'wenn das jemand seht ist das gleich weg'
[Sippe] Tharahwiel: 'ist 2x da'
[Sippe] Theoderwig: 'artuk, könntest du mir ein paar abgeben?'
[Sippe] Artuk: 'hol bitte ich geb dir das geld'
[Sippe] Theoderwig: 'ich brauch nich mehr viele'
[Sippe] Theoderwig: 'ich ka'
[Sippe] Theoderwig: 'ich kanns nich, bin in ner ini'
[Sippe] Tharahwiel: 'soll ich es holen will aber nicht drauf sitzen bleiben'
[Sippe] Artuk: 'klar'
[Sippe] Tharahwiel: 'ok für wen und wieviel es gibt 2x 100 stück für je 300'
[Sippe] Theoderwig: 'ich brauch nur 6 bis 10'
[Sippe] Artuk: 'hol beide'
[Sippe] Artuk: 'bitte'
[Sippe] Tharahwiel: 'etwas geht nicht ich loge mal neu ein'
[An Sippe] 'aehm'
Majala ist jetzt offline.
[An Sippe] 'ich habe es uns bereits gesichert :-)'
Tharahwiel ist jetzt offline.
[An Sippe] '[100 Stücke erhabenes Leder][100 Stücke erhabenes Leder]'
Tharahwiel ist jetzt online.
[Sippe] Theoderwig: 'xD'
[Sippe] Artuk: 'habt ihr das leder ?'
[Sippe] Tharahwiel: 'nein'
[An Sippe] 'ja'
[Sippe] Theoderwig: 'rod hats Very Happy'
[Sippe] Tharahwiel: 'gut'
[Sippe] Artuk: 'supi'
[Sippe] Artuk: 'schickst dus mir per nachname'
[Sippe] Tharahwiel: 'darum ging es bei mir nimmer'
[An Sippe] 'wieviel?'
[Sippe] Theoderwig: 'ich würde auch gern 6 bis 10 haben Wink'
[Sippe] Artuk: 'soviel wie es geht bräuchte 400^^'
[Sippe] Tharahwiel: 'und ich dachte was ist jjetzt los'
[Sippe] Artuk: 'klar geb ich dir'
[Sippe] Dergost: 'naja lieb sippe, da hier die demokratie abgeschafft wurde nehme ich alle chars aus der sippe um den kick zuvorzukommen'
[An Sippe] 'so, also das sind 3 silber das stueck'
[Sippe] Theoderwig: 'was geht denn mit dir?'
[An Sippe] 'hm? wiewas?'
[Sippe] Theoderwig: 'also demokratie abgeschafft, gehts noch?'
[Sippe] Artuk: 'ich hatte doch gesagt ich kaufe die 200 stück'
[Sippe] Tharahwiel: 'dergost was ist mit dir'
[Sippe] Theoderwig: 'ich hab noch keine sippe vorher gehabt, bei der man die offis wählen kann'
[Sippe] Theoderwig: 'sry rod, ging nich an dich'
[Sippe] Dergost: 'naja laut dir THEO habt ihr im offiteil ne abstimmung was wir abstimmen können, hab ich als screenshot^^'
[Sippe] Theoderwig: 'öhm, so hab ich das nich gesagt...'
[Sippe] Artuk: 'rodviel?'
[An Sippe] 'eine metaabstimmung :-)'
[An Sippe] 'ja?'
[Sippe] Dergost: 'soll ich o-ton einblenden^^'
[Sippe] Theoderwig: 'kannst auch n ganzes lied abspielen'
[Sippe] Artuk: 'wieviel kannst du mir denn geben ?'
[Sippe] Dergost: 'das wird interessant weil lhy mitspielt^^'
[Sippe] Theoderwig: 'wir hatten ne diskussion, wo es über den sinn der der uniform geht'
[An Sippe] 'so also 10 stueck mochte theoderwig, dann blieben fuer dich 290, wenn ich verzichte und sonst niemand etwas haben moechte'
[Sippe] Theoderwig: 'mit abstimmung'
[Sippe] Lhydanee: 'man. was hast du mit mir fürn problem?'
[An Sippe] 'aehm ich meine 190'
[Sippe] Artuk: 'du musst ja nicht verzichten...sag mir wieviel du abgeben kannst und gut'
[Sippe] Arahgo: 'Rodviel dein Bogen ist auf denn weg zu dir okay viel spass'
[Sippe] Theoderwig: 'dankeschön, rod'
[An Sippe] 'vielen dank, arahgo :-)'
[Sippe] Theoderwig: 'ich hab geschrieben "[22:48] Theoderwig: 'wir haben im offiteil ne abstimmung, ob wir das für die gesamte sippe zur abstimmung geben..."''
[Sippe] Theoderwig: 'und das war auf die uniform bezogen'
[An Sippe] 'so, die 10 sind schon mal raus'
[Sippe] Theoderwig: 'danke'
[Sippe] Dergost: 'das war die antwort auf: offis sind dafür da die belange der sippe zu vertreten^^'
[An Sippe] 'oh, wissen wir mittlerweile so genau, was wir wollen, so dass wir abstimmen koennen?'
[Sippe] Dergost: 'tja das problem die offis müßen entscheiden ob wir abstimmen dürfen^^'
[Sippe] Lhydanee: 'das ist doch da. jeder kann abstimmen, ob es eine uniform gibt, oder nicht. das entscheiden doch die offis nicht alleine... und IHR dürft entscheiden.....'
[Sippe] Theoderwig: 'nein, ob es sinnvoll is ne uniform einzuführen, du honk!'
[An Sippe] 'wir koennten ja auch allgemein abstimmen, ob abgestimmt wird. ob wir das tun, darueber koennen ja die offis abstimmen. ihr seht das problem? :-)'
[Sippe] Dergost: 'ja lhy wenn ihrs es dürft, das ist die frage der kompetenz die ich dir abspreche, und theo unser gespräch war vertraulich und es spricht nicht für dich mich zu beschimpfen'
[Sippe] Dergost: 'offis die bescimpfen haben hier nix zu suchen haben genug gute leute hier'
[Sippe] Lhydanee: 'hast du komplexe, weil du kein offi bist?'
[Sippe] Arahgo: 'was ist los leute'
[Sippe] Theoderwig: 'ne, weist du was, mir wirds zu blöd ich hab dir mehrfach gesagt, dass wir als offis über die sinnhaftigkeit der uniform diskutiert haben, mit abstimmung, du gehst gar nicht auf meine versuche ein, die situation zu lösen!'
[Sippe] Lhydanee: 'darunter zählst du wohl nicht.....'
[Sippe] Dergost: 'lhy bin kaum da,da kann ich kaum komplexe haben, mags nur nicht wenn die falschen was zu sagen haben'
[Sippe] Artuk: 'bin zwar noch nicht lange hier in der sippe aber was ich grade im sippenchat lese ist echt lächerlich'
[Sippe] Lhydanee: 'wer bestimmt denn, wer die falschen sind?'
[Sippe] Dergost: 'lhy das besimmt jeder für sich'
[Sippe] Lhydanee: 'danke artuk. du sprichst mir aus der seele'
[Sippe] Theoderwig: 'ja, sry an die nicht beteiligten'
[An Sippe] 'koennten die beteiligten sich etwas beruhigen?'
[Sippe] Theoderwig: 'aber ich wollte anfangs auch nur mit ihm diskutieren, bis er die offis allgemein im sippenchat angegriffen hat'
[Sippe] Tharahwiel: 'legt ein paar gummibärchen auf den tisch und verzieht sich wieder in ihre ecke'
[Sippe] Dergost: 'ja sorry wollte niemanden angreifen, habe nur meinung gesagt, wußte nicht das das verboten ist^^'
[Sippe] Arahgo: 'aber nichte meine gummibärchen grins'
[An Sippe] 'als nicht-offi moechte ich darauf hinweisen, dass die offis gewaehlt wurden und zwar aus der menge aller willigen mitglieder'
[An Sippe] 'd.h. sie sind so richtig auf irem posten wie es aus demokratischer sicht geht'
[An Sippe] 'ob das eine kluge wahl war ist eine andere frage :-)'
[Sippe] Lhydanee: 'nuja. aber hintern rücken über mich herziehn ( auch wenns deine meinung ist) und meine antworten mit "irinoschen mist" und "fehlbesetzung von mir..... sry, aber ach egal. mach was du willst, aber nicht mehr hier!'
[Sippe] Artuk: 'rod hast du mir leder geschickt'
[Sippe] Dergost: 'das ist wahr, und zu meiner schande hab ich nicht mitgewählt, was aber niemanden das recht gibt wie theo mich persönlich zu beleidigen was auch unseren codex entspricht'
[An Sippe] 'noch nicht'
[An Sippe] 'das ist korrekt. ich habe natuerlich sicher nicht alles mitbekommen, aber ich gehe davon aus, dass ihr euch was das betrifft nichts schudig geblieben seid :-)'
[Sippe] Theoderwig: 'ja, mir is nunmal der kragen geplatzt, das tut mir auch leid, aber wenn...ach egal, lass uns das unter 4 augen ausdiskutieren'
[Sippe] Lhydanee: 'ey. es geht um ne uniform!!!!! du weist schon, dass das hier ein spiel ist????'
[Sippe] Dergost: 'lhy wenn du den chat studierst ich hab theo nie nach der uniform gefragt'
[Sippe] Lhydanee: 'nee, aber du beklagst dich, dass deine antworten im forum nicht ernstgenom werden....'
[An Sippe] 'die ersten 100 stuecke leder sind raus'
[Sippe] Theoderwig: 'öhm, unsere diskussion via ims ging u.a um die uniform'
[Sippe] Lhydanee: 'wolltest du nich gehn???'
[Sippe] Dergost: 'hier ging es um was anderes, aber das beste beispiel, ich laße mich beschimpfen und es wird unter den tisch gegehrt, bzw ich werd weggebeten ihr seit echt wahre offis^^'
[Sippe] Theoderwig: 'und darauf bezog sich (zum 5 oder 6.mal) auch mein kommentar, dass die offis darüber diskutieren und abstimmen'
[Sippe] Artuk: 'meine meinung ist immer die selbe^^ reisende sollte man nie aufhalten'
[Sippe] Theoderwig: 'was wird unter den tisch gekehrt?'
[Sippe] Lhydanee: 'weggebeten?????? du hast dich selbst von mir verabschiedet bei mir...'
[Sippe] Theoderwig: 'und bei mir'
[Sippe] Dergost: 'wenn ihr euch treu bleibt kickt ihr mich und geht den weg des geringsten widerstandes^^'
[An Sippe] 'man sollte aber leute auch nicht wegen sowas ohne ein weiteres wort ziehen lassen'
[Sippe] Theoderwig: 'und wieder versteh ich dein post nich...'
[Sippe] Lhydanee: 'wieso sollen wir dich kicken. willst doch von selber gehn....'
[Sippe] Dergost: 'tja teheo wie du sagstest bin ein honk, kann wohl auch nicht lesen;))'
[Sippe] Theoderwig: '...'
Arcadya ist jetzt online.
[Sippe] Arcadya: 'Hallo'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Caljinath: 'hii'
[An Sippe] 'hi'
[Sippe] Lhydanee: 'hallo'
[An Sippe] 'so, ich habe das leder nun folgendermassen geteilt: 100, 90, 10. wobei ich die 90 bekomme'
[Sippe] Nascot: 'http://www.google.de/imgres?q=nordkaper+wal&um=1&hl=de&safe=off&client=opera&hs=6sZ&sa=N&rls=de&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=vtPOi2yf6LD1dM:&imgrefurl=http://www.primolo.de/archiv/Walforscher/hp_innen8.htm&docid=6ZGBKJvZdQeHZM&imgurl=http://www.primolo.de/archiv/Walforscher/hp_bilder/nordkaper_1.jpg&w=232&h=201&ei=tNwiUOHXNYzgtQb8y4H4Dg&zoom=1&iact=hc&vpx=123&vpy=336&dur=1888&hov'
[An Sippe] 'wah!'
[Sippe] Lhydanee: 'fine Very Happy'
[Sippe] Theoderwig: 'xD'
Habedadu ist jetzt online.
[Sippe] Habedadu: 'moin^^'
[Sippe] Theoderwig: 'hai'
[Sippe] Lhydanee: 'huhu'
[Sippe] Habedadu: 'endlich mal einbischen was in der sippe los hier Very Happy'
[An Sippe] 'hi'
[Sippe] Lhydanee: 'lol. das beste haste schon verpasst Very Happy'
[Sippe] Habedadu: 'wieso was gibts?'
[An Sippe] 'zwietracht :-)'
[Sippe] Caljinath: 'hi'
[Sippe] Theoderwig: 'man, nimmst mir die worte aus dem mund'
[Sippe] Lhydanee: 'och nix. nur unfähige offis hier'
[Sippe] Theoderwig: 'und beleidigende offis, du...'
[Sippe] Lhydanee: 'man man.'
[Sippe] Habedadu: 'was mit mir theoderwig???'
[Sippe] Habedadu: 'Very Happy hast du problem mit mir? Wink'
[Sippe] Theoderwig: 'nö, lhy'
[An Sippe] 'und wie es scheint beleidigTE offis :-)'
[Sippe] Habedadu: 'k'
[Sippe] Lhydanee: 'alles dabei Very Happy'
[Sippe] Dergost: 'MOIN^^'
[Sippe] Lhydanee: 'aber nein habedadu. hat nix mit dir zu tun Smile'
[Sippe] Theoderwig: 'nur keiner, ders richtig macht'
[Sippe] Habedadu: 'dann is gut Smile'
[Sippe] Habedadu: 'ich wär auch gern nen offi Very Happy hehe'
[Sippe] Theoderwig: 'kommt noch'
[Sippe] Habedadu: 'find ich gut Smile)'
[Sippe] Theoderwig: 'was hast du vorzuweisen, irgendein laster?'
[Sippe] Lhydanee: 'in einem halben jahr wird wieder abgestimmt. dann dürft IHR abstimmen. witzig wa?'
[An Sippe] 'hihi, ich habe die kamera gerade in genau der entfernung zu einem npc, dass dieser staendig zwischen zwei qualitaetsstufen umgeschaltet wird'
[Sippe] Habedadu: 'ne, hab eig. nix vorzuweißen'
[Sippe] Theoderwig: 'und denkt dran, unfähige leute und beleidigende sind nich so gut Wink'
[Sippe] Theoderwig: 'ok, dann hast du keine chance offi zu werden, sry Very Happy'
[Sippe] Habedadu: 'und wie schauts mit sippenbruder aus? Very Happy'
[Sippe] Lhydanee: 'lol'
[Sippe] Theoderwig: 'dazu musst du dich im forum anmelden'
[Sippe] Lhydanee: 'das muss der rat erst noch entscheiden mit dem sippenbrunder'
[Sippe] Habedadu: 'ok^^'
[Sippe] Habedadu: 'hab mal ne frage'
[Sippe] Habedadu: 'ab welcher stufe is es ratsam nach bruchtal auf zu brechen??'
[Sippe] Theoderwig: 'trollhöhen oder nur bruchtal'
[Sippe] Habedadu: 'ja troll höhnen kill ich auf 32 ja auch schon gegner aber ich habe ein quest "Eine gefährliche Strasse"'
[Sippe] Habedadu: 'da muss ich nach bruchtal zum aragorn'
[Sippe] Theoderwig: 'ab 30 is bruchtal möglich'
[Sippe] Habedadu: 'und in der questbeschreibung steh gegnet ab 32'
[Sippe] Habedadu: 'also soll ich da jetz schon hin??'
[Sippe] Theoderwig: 'jop'
[An Sippe] 'geh bei tag, da sind keine trolle auf der strasse :-)'
[Sippe] Habedadu: 'ok hab ja auch noch ein "buch 3 kapitel 7 " aufgabe beim aragorn zu erledigen'
[Sippe] Habedadu: 'ok dann vielen dank Smile'
[Sippe] Theoderwig: 'es gibt aber nich o viele quests in bruchtal'
[Sippe] Habedadu: 'das passt schon'
[Sippe] Habedadu: 'bin ja eh noch kein vip'
[Sippe] Habedadu: 'des wegen kann ich nur die 2 quest dort machen die ich ja e schon hab'
[Sippe] Theoderwig: 'du kannst dir die trollhöhen im shop kaufen'
[Sippe] Theoderwig: 'für 500-700 punkte glaub ich, iwo in dem bereich'
[Sippe] Habedadu: 'ja weiß ich hab aber keine turbine punkte'
[Sippe] Habedadu: 'ja aber noch keine'
[Sippe] Habedadu: ':/'
[Sippe] Theoderwig: 'dann musst du bdt sachen machen'
[Sippe] Habedadu: 'was is bdt?'
[Sippe] Theoderwig: 'buch der taten'
[Sippe] Habedadu: 'ah ok danke'
[Sippe] Habedadu: 'ja mal schaun ne^^'
[Sippe] Habedadu: 'erst ma zu aragorn Razz'
[Sippe] Lhydanee: 'wenn du hilfe brauchst, sagst besscheid'
[Sippe] Habedadu: 'ja mache ich danke Smile'
[Sippe] Lhydanee: '[Gehärtete Blankstahl-Hellebarde der Macht]'
[Sippe] Lhydanee: '[Verstärkte stählerne Hellebarde der Macht]'
[Sippe] Lhydanee: '[Verstärkte stählerne Hellebarde der Macht]'
[Sippe] Lhydanee: '[Glänzender Stahl-Zweihänder]'
[Sippe] Nascot: '[Lalias Verteidiger]'
[An Sippe] 'schon wieder nach mitternacht'
[Sippe] Lhydanee: 'wie jeden tag Smile'
[Sippe] Habedadu: 'geschafft Smile'
[Sippe] Lhydanee: 'gw'
[Sippe] Habedadu: 'bin in bruchtal Smile'
[An Sippe] 'grats :-)'
[Sippe] Habedadu: 'mit 32 wars nich so leicht an den 37 bären und so vorbei zu kommen'
[Sippe] Theoderwig: 'gw'
[Sippe] Habedadu: 'danke:)'
[Sippe] Tharahwiel: 'gw'
[Sippe] Arahgo: 'gw'
[Sippe] Habedadu: 'mal ne frage was würdet ihr an meiner stelle auf 32 im beutel ausrüsten , 1 [Schlangenhautmedaillon] oder 2 [Symbol des Lieferanten] oder [Rotstein] ??'
[Sippe] Theoderwig: 'ich würd den lieferanten nehmen'
[Sippe] Habedadu: 'ok'
[Sippe] Habedadu: 'dann mache ich das mal, danke Smile)'
[Sippe] Lhydanee: 'naja. als jäger ist bewegung aber sehr von nutzen'
[An Sippe] 'ich orientiere mich an der beweglichkeit'
[Sippe] Lhydanee: 'ach'
[Sippe] Lhydanee: 'haste ja schon geschrieben Smile'
[An Sippe] 'wenn die wahl nicht klar ist'
[Sippe] Artuk: 'rod danke fürs leder Smile'
[Sippe] Artuk: 'gute nacht zusammen'
[An Sippe] 'bitte'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Habedadu: 'n8'
[Sippe] Caljinath: 'schlaf gut'
[Sippe] Nascot: 'bb'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
[Sippe] Artuk: 'danke dito'
[Sippe] Tharahwiel: 'ich wünsche allen noch viel spass und gute nacht'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Caljinath: 'schlaf du auch gut! Smile'
[Sippe] Artuk: 'und vertragt euch'
[Sippe] Lhydanee: 'nacht an alle'
[Sippe] Artuk: 'bb'
[Sippe] Theoderwig: 'sry, habe hab mich verguckt, du bist ja jäger, dachte hätte was von hüter gelesen'
Tharahwiel ist jetzt offline.
Artuk ist jetzt offline.
[Sippe] Habedadu: 'dergost , haste lust auf "verteidigung von gondamon"??'
[Sippe] Nascot: '[Kleiner Wetzstein]'
[An Sippe] 'meine beutel sind zu klein, koennten sie nicht groesser sein? ach, wie faende ich's so nett, wenn ein paar groess're haett'
[An Sippe] 'hmpf, +ich'
[Sippe] Arcadya: 'afk'
[Sippe] Lhydanee: 'wie viele hastn?'
[An Sippe] '5'
[An Sippe] 'naja, ich hebe zu viel zu lange auf, das ist das problem :-)'
[Sippe] Lhydanee: 'dann musst du wohl mal was loswerden Smile'
[An Sippe] 'vermaechtnisrunen haeufen sich momentan immer mehr'
[An Sippe] 'das sie gebunden sind gehen sie nicht in die kisten im haus'
[Sippe] Lhydanee: 'und raufmachen geht nicht?'
[An Sippe] 'du meinst verbrauchen?'
[An Sippe] 'irgendwann, wenn ich einmal meine finale waffe in haenden halte brauche fehlen mir diese punkte dann womoeglich :-)'
[An Sippe] '[100 Bretter behandeltes Eschenholz] jemand?'
[Sippe] Theoderwig: 'ich nehms gern ->dercello'
[An Sippe] 'wozu brauchst du das denn noch?'
[Sippe] Theoderwig: 'mein wächter hat den drechsler noch nich gelvlt'
[An Sippe] 'verschickt an dercello'
[Sippe] Theoderwig: 'dankeschön Smile'
[Sippe] Arcadya: 're'
[Sippe] Theoderwig: 'wb'
[An Sippe] 'wb'
[Sippe] Dergost: 'rod schick ihn nen taschentuch, oder lies mal das forum, die beiden sind nich sooooo kritikfähig^^'
[Sippe] Lhydanee: 'wb'
[Sippe] Dergost: 'wb'
[Sippe] Caljinath: 'wb'
[Sippe] Arcadya: 'danke'
[An Sippe] 'forum ist morgen wieder dran'
[An Sippe] 'jemand fuer [5 Beste Karottenkuchen] und [Überragendes Früchtebrot] zu begeistern?'
[Sippe] Theoderwig: 'was willst du mit kritik?'
[Sippe] Arcadya: 'Gute Nacht'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Theoderwig: 'meister der leeren worte...'
[Sippe] Dergost: 'gn8'
[Sippe] Theoderwig: 'nachti Smile'
[Sippe] Caljinath: 'gute Nacht'
[Sippe] Arahgo: 'gn8'
[Sippe] Lhydanee: 'n8i'
[Sippe] Lhydanee: 'für mich nix rod'
Arcadya ist jetzt offline.
[Sippe] Dergost: 'honk, meister der leeren wortze'
[Sippe] Dergost: 'worte^^'
[Sippe] Theoderwig: 'hast du mich jetz beleidigt?'
[An Sippe] 'och, bitte. was soll denn das?'
Lhydanee hat Dergost degradiert. Neuer Rang: Rekrut.
[Sippe] Theoderwig: 'per im antworter er mir nich mehr so Sad'
[Sippe] Dergost: 'theo/cello und Lhy wie ihr seht ist das nicht mein still. lhy das hasst du fein gemacht'
[Sippe] Lhydanee: 'ja ja ^^'
[Sippe] Dergost: 'der rest der sippe gesehen wie erwachsen unsere offis auf kritik reagieren^^'
[Sippe] Lhydanee: 'sieht man ja grad perfekt an dir ^^'
[Sippe] Dergost: 'es muß einem nicht passen man muß es annehmen^^'
[Sippe] Dergost: 'sorry lhy du bist das vorbild^^'
[Sippe] Theoderwig: 'sag mal, wolltest du nich vor mehreren stunden schon die sippe verlassen haben?'
[Sippe] Lhydanee: 'was du auch perfekt kannst'
[An Sippe] 'sind diese scharmuetzelmuenzen [3 Beute: Altgedienter Knappe] und aehnliche tatsaechlich nur zum verkaufen gut?'
[Sippe] Theoderwig: 'jap'
[Sippe] Dergost: 'och wisst ihr, schmeißt mich bitte raus pls mit begründung und begrümdet bitte meine degradierung nach dem codex'
[Sippe] Dergost: 'sie screens stelle ich dann on'
[Sippe] Lhydanee: 'ok'
[Sippe] Caljinath: 'Hör mal Dergost, die Offis machen eben genau das was du vorher bemängelt hast. Sie nehmen dich ernst. Und weil du sie beleidigst, degradieren sie dich. Das ist für mich völlig schlüssig. Mir reicht dein Gestänkere für heute auch. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht an alle! Smile'
[Sippe] Theoderwig: 'sag mal, wolltest du nich vor mehreren stunden schon die sippe verlassen haben?'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Lhydanee: 'nacht valji'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
Caljinath ist jetzt offline.
[Sippe] Dergost: 'ok, sorry hab ich nicht so gesehen. gerade theo hat mich sehr angegangen und tituliert ich wünsch euch was und alles gute euch allen'
[Sippe] Lhydanee: 'tschühüß'
[An Sippe] 'hm'
[Sippe] Theoderwig: 'das war 1 mal und darauf reitest du trotz mehrfachen entschuldigens immernoch rum? Ô.o'
[Sippe] Dergost: 'komm hast gewonnen, einamal sippe paarmal im laß gutsein, trag keinen was nach ma schaun wie es weitergeht'
Dergost hat Eure Sippe verlassen.
[An Sippe] 'sehr unerfreulich'
[Sippe] Lhydanee: 'wieso?'
[An Sippe] 'streit durch den leute gehen'
[Sippe] Theoderwig: 'er wollte ja schon vorher gehen'
[Sippe] Theoderwig: 'aber er wollte, dass wir den rausschmeißen'
[Sippe] Habedadu: 'also dann leute ich geh mal'
[Sippe] Habedadu: 'gute n8'
[An Sippe] 'nacht'
[Sippe] Nascot: 'gn8'
[Sippe] Theoderwig: 'nacht'
[Sippe] Lhydanee: 'n8i'
[Sippe] Arahgo: 'gute nacht#'
[Sippe] Habedadu: 'und lhydanee, mache ich schon aber du hast schon so gute sachen, wo ich noch nich mal die fähigkeiten zu habe Very Happy'
[Sippe] Habedadu: 'hehe'
[Sippe] Lhydanee: 'kommste noch hin Wink'
[Sippe] Habedadu: 'jo^^ dauert jetz aber immer länger Razz'
[Sippe] Lhydanee: 'aaaach wird schon Smile'
[Sippe] Habedadu: 'also dann, n8i , bis heute nachmittag oder so Razz Razz'
[Sippe] Lhydanee: 'bb'
Habedadu ist jetzt offline.
[An Sippe] 'enedwaith gehoert nicht zu isengard, oder?'
[An Sippe] 'so, gute nacht'
[Sippe] Lhydanee: 'nacht rod'

23 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 10:48 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey,
ich Danke dir erstmal, mal sehen was da so alles drinsteht und wie sich das ganze abgespielt hat, auch wenn ich jetzt nicht mehr die Zeit habe es komplett zulesen.
DANKE noch mal!!

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

24 Re: Offiziere^^ am Do Aug 09, 2012 11:34 am

Tabac

avatar
Admin
Admin

25 Re: Offiziere^^ am Fr Aug 10, 2012 3:16 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Leute, was ist denn hier los?
Völlig unnötig das Ganze, war doch nur ein Missverständnis...

Übrigens Rodviel, wo hast du das Alles her? Ich hab mal das Ganze Unnötige weggekürzt

Rodviel schrieb:
[Sippe] Dergost: 'ich poste nachher noch mals im forum aber ich sags hier auch, ich such ne levelangepaßte gruppe für die 1ten nordhöhen gruppenquests ab level 25'


### Chat-Protokoll: Sippe 08. 08., 07: 20 PM ###
[Sippe] Dergost: 'und wie gesagt suche nordhöhenleute für gruppenquests zwischen 25-30'
[Sippe] Meleriano: 'schade hab keine nordhöhen aber nen tweink da'
[Sippe] Lhydanee: 'wann denn?'
[Sippe] Lhydanee: 'ach... wieder gebiet anhängig?....'
[Sippe] Dergost: 'denke ne gute 3gruppe sollte es sein lhy'
[Sippe] Lhydanee: 'na muss man das gebiet wieder haben, und WANN war die frage Smile'
[Sippe] Dergost: 'ja das war das wann;)) wenn drei leute zeit haben^^'
[Sippe] Lhydanee: 'also heute? Smile'
[Sippe] Dergost: 'ka, haste nh?? wie gesagt gehe nur mit gleichen leveln, ohne zieen;))'
[Sippe] Lhydanee: 'ich hab nordhöhen und nen kleinen twink Razz'
[Sippe] Dergost: 'ja den kenne ich^^'
[Sippe] Lhydanee: 'gw'
[Sippe] Dergost: 'ich sag ma nu ohne wertung, warum haben hier einzelne nicht das gefühl ernstgenommen zu werden??, will heißen auf fragen bekommt man antworten die sind naja....'
[Sippe] Lhydanee: 'mit nh meinste dergost?'
[Sippe] Dergost: 'naja lhy von einem offi erwarte ich ne ernsthafte antwort und nich so einen ironischen mist'
[Sippe] Lhydanee: 'das war weder ironisch, noch war es mist.'
[Sippe] Dergost: 'naja verfolge den chat^^'
[Sippe] Lhydanee: 'na wenn du das so siehst.... ich mach dann hier weiter'
[Sippe] Dergost: 'k, viel glück'
[Sippe] Dergost: 'naja lieb sippe, da hier die demokratie abgeschafft wurde nehme ich alle chars aus der sippe um den kick zuvorzukommen'
[Sippe] Theoderwig: 'was geht denn mit dir?'
[Sippe] Theoderwig: 'also demokratie abgeschafft, gehts noch?'
[Sippe] Tharahwiel: 'dergost was ist mit dir'
[Sippe] Theoderwig: 'ich hab noch keine sippe vorher gehabt, bei der man die offis wählen kann'
[Sippe] Dergost: 'naja laut dir THEO habt ihr im offiteil ne abstimmung was wir abstimmen können, hab ich als screenshot^^'
[Sippe] Theoderwig: 'öhm, so hab ich das nich gesagt...'
[Sippe] Dergost: 'soll ich o-ton einblenden^^'
[Sippe] Theoderwig: 'kannst auch n ganzes lied abspielen'
[Sippe] Dergost: 'das wird interessant weil lhy mitspielt^^'
[Sippe] Theoderwig: 'wir hatten ne diskussion, wo es über den sinn der der uniform geht'
[Sippe] Theoderwig: 'mit abstimmung'
[Sippe] Lhydanee: 'man. was hast du mit mir fürn problem?'
[Sippe] Theoderwig: 'ich hab geschrieben "[22:48] Theoderwig: 'wir haben im offiteil ne abstimmung, ob wir das für die gesamte sippe zur abstimmung geben..."''
[Sippe] Theoderwig: 'und das war auf die uniform bezogen'
[Sippe] Dergost: 'das war die antwort auf: offis sind dafür da die belange der sippe zu vertreten^^'
[An Sippe] 'oh, wissen wir mittlerweile so genau, was wir wollen, so dass wir abstimmen koennen?'
[Sippe] Dergost: 'tja das problem die offis müßen entscheiden ob wir abstimmen dürfen^^'
[Sippe] Lhydanee: 'das ist doch da. jeder kann abstimmen, ob es eine uniform gibt, oder nicht. das entscheiden doch die offis nicht alleine... und IHR dürft entscheiden.....'
[Sippe] Theoderwig: 'nein, ob es sinnvoll is ne uniform einzuführen, du honk!'
[An Sippe] 'wir koennten ja auch allgemein abstimmen, ob abgestimmt wird. ob wir das tun, darueber koennen ja die offis abstimmen. ihr seht das problem? :-)'
[Sippe] Dergost: 'ja lhy wenn ihrs es dürft, das ist die frage der kompetenz die ich dir abspreche, und theo unser gespräch war vertraulich und es spricht nicht für dich mich zu beschimpfen'
[Sippe] Dergost: 'offis die bescimpfen haben hier nix zu suchen haben genug gute leute hier'
[Sippe] Lhydanee: 'hast du komplexe, weil du kein offi bist?'
[Sippe] Arahgo: 'was ist los leute'
[Sippe] Theoderwig: 'ne, weist du was, mir wirds zu blöd ich hab dir mehrfach gesagt, dass wir als offis über die sinnhaftigkeit der uniform diskutiert haben, mit abstimmung, du gehst gar nicht auf meine versuche ein, die situation zu lösen!'
[Sippe] Lhydanee: 'darunter zählst du wohl nicht.....'
[Sippe] Dergost: 'lhy bin kaum da,da kann ich kaum komplexe haben, mags nur nicht wenn die falschen was zu sagen haben'
[Sippe] Artuk: 'bin zwar noch nicht lange hier in der sippe aber was ich grade im sippenchat lese ist echt lächerlich'
[Sippe] Lhydanee: 'wer bestimmt denn, wer die falschen sind?'
[Sippe] Dergost: 'lhy das besimmt jeder für sich'
[Sippe] Lhydanee: 'danke artuk. du sprichst mir aus der seele'
[Sippe] Theoderwig: 'ja, sry an die nicht beteiligten'
[An Sippe] 'koennten die beteiligten sich etwas beruhigen?'
[Sippe] Theoderwig: 'aber ich wollte anfangs auch nur mit ihm diskutieren, bis er die offis allgemein im sippenchat angegriffen hat'
[Sippe] Dergost: 'ja sorry wollte niemanden angreifen, habe nur meinung gesagt, wußte nicht das das verboten ist^^'
[An Sippe] 'als nicht-offi moechte ich darauf hinweisen, dass die offis gewaehlt wurden und zwar aus der menge aller willigen mitglieder'
[An Sippe] 'd.h. sie sind so richtig auf irem posten wie es aus demokratischer sicht geht'
[An Sippe] 'ob das eine kluge wahl war ist eine andere frage :-)'
[Sippe] Lhydanee: 'nuja. aber hintern rücken über mich herziehn ( auch wenns deine meinung ist) und meine antworten mit "irinoschen mist" und "fehlbesetzung von mir..... sry, aber ach egal. mach was du willst, aber nicht mehr hier!'
[Sippe] Dergost: 'das ist wahr, und zu meiner schande hab ich nicht mitgewählt, was aber niemanden das recht gibt wie theo mich persönlich zu beleidigen was auch unseren codex entspricht'
[An Sippe] 'das ist korrekt. ich habe natuerlich sicher nicht alles mitbekommen, aber ich gehe davon aus, dass ihr euch was das betrifft nichts schudig geblieben seid :-)'
[Sippe] Theoderwig: 'ja, mir is nunmal der kragen geplatzt, das tut mir auch leid, aber wenn...ach egal, lass uns das unter 4 augen ausdiskutieren'
[Sippe] Lhydanee: 'ey. es geht um ne uniform!!!!! du weist schon, dass das hier ein spiel ist????'
[Sippe] Dergost: 'lhy wenn du den chat studierst ich hab theo nie nach der uniform gefragt'
[Sippe] Lhydanee: 'nee, aber du beklagst dich, dass deine antworten im forum nicht ernstgenom werden....'
[Sippe] Theoderwig: 'öhm, unsere diskussion via ims ging u.a um die uniform'
[Sippe] Lhydanee: 'wolltest du nich gehn???'
[Sippe] Dergost: 'hier ging es um was anderes, aber das beste beispiel, ich laße mich beschimpfen und es wird unter den tisch gegehrt, bzw ich werd weggebeten ihr seit echt wahre offis^^'
[Sippe] Theoderwig: 'und darauf bezog sich (zum 5 oder 6.mal) auch mein kommentar, dass die offis darüber diskutieren und abstimmen'
[Sippe] Theoderwig: 'was wird unter den tisch gekehrt?'
[Sippe] Lhydanee: 'weggebeten?????? du hast dich selbst von mir verabschiedet bei mir...'
[Sippe] Theoderwig: 'und bei mir'
[Sippe] Dergost: 'wenn ihr euch treu bleibt kickt ihr mich und geht den weg des geringsten widerstandes^^'
[An Sippe] 'man sollte aber leute auch nicht wegen sowas ohne ein weiteres wort ziehen lassen'
[Sippe] Theoderwig: 'und wieder versteh ich dein post nich...'
[Sippe] Lhydanee: 'wieso sollen wir dich kicken. willst doch von selber gehn....'
[Sippe] Dergost: 'tja teheo wie du sagstest bin ein honk, kann wohl auch nicht lesen;))'
[Sippe] Theoderwig: '...'
Habedadu ist jetzt online.
[Sippe] Habedadu: 'endlich mal einbischen was in der sippe los hier Very Happy'
[Sippe] Lhydanee: 'lol. das beste haste schon verpasst Very Happy'
[Sippe] Habedadu: 'wieso was gibts?'
[An Sippe] 'zwietracht :-)'
[Sippe] Theoderwig: 'man, nimmst mir die worte aus dem mund'
[Sippe] Lhydanee: 'och nix. nur unfähige offis hier'
[Sippe] Theoderwig: 'und beleidigende offis, du...'
[Sippe] Lhydanee: 'man man.'
[Sippe] Habedadu: 'was mit mir theoderwig???'
[Sippe] Habedadu: 'Very Happy hast du problem mit mir? Wink'
[Sippe] Theoderwig: 'nö, lhy'
[An Sippe] 'und wie es scheint beleidigTE offis :-)'
[Sippe] Habedadu: 'k'
[Sippe] Lhydanee: 'alles dabei Very Happy'
[Sippe] Lhydanee: 'aber nein habedadu. hat nix mit dir zu tun Smile'
[Sippe] Theoderwig: 'nur keiner, ders richtig macht'
[Sippe] Habedadu: 'dann is gut Smile'
[Sippe] Habedadu: 'ich wär auch gern nen offi Very Happy hehe'
[Sippe] Theoderwig: 'kommt noch'
[Sippe] Habedadu: 'find ich gut Smile)'
[Sippe] Theoderwig: 'was hast du vorzuweisen, irgendein laster?'
[Sippe] Lhydanee: 'in einem halben jahr wird wieder abgestimmt. dann dürft IHR abstimmen. witzig wa?'
[Sippe] Habedadu: 'ne, hab eig. nix vorzuweißen'
[Sippe] Theoderwig: 'und denkt dran, unfähige leute und beleidigende sind nich so gut Wink'
[Sippe] Theoderwig: 'ok, dann hast du keine chance offi zu werden, sry Very Happy'
[Sippe] Habedadu: 'und wie schauts mit sippenbruder aus? Very Happy'
[Sippe] Lhydanee: 'lol'
[Sippe] Theoderwig: 'dazu musst du dich im forum anmelden'
[Sippe] Lhydanee: 'das muss der rat erst noch entscheiden mit dem sippenbrunder'
[Sippe] Habedadu: 'ok^^'
[Sippe] Dergost: 'rod schick ihn nen taschentuch, oder lies mal das forum, die beiden sind nich sooooo kritikfähig^^'
[Sippe] Theoderwig: 'was willst du mit kritik?'
[Sippe] Theoderwig: 'meister der leeren worte...'
[Sippe] Dergost: 'honk, meister der leeren wortze'
[Sippe] Dergost: 'worte^^'
[Sippe] Theoderwig: 'hast du mich jetz beleidigt?'
[An Sippe] 'och, bitte. was soll denn das?'
Lhydanee hat Dergost degradiert. Neuer Rang: Rekrut.
[Sippe] Theoderwig: 'per im antworter er mir nich mehr so Sad'
[Sippe] Dergost: 'theo/cello und Lhy wie ihr seht ist das nicht mein still. lhy das hasst du fein gemacht'
[Sippe] Lhydanee: 'ja ja ^^'
[Sippe] Dergost: 'der rest der sippe gesehen wie erwachsen unsere offis auf kritik reagieren^^'
[Sippe] Lhydanee: 'sieht man ja grad perfekt an dir ^^'
[Sippe] Dergost: 'es muß einem nicht passen man muß es annehmen^^'
[Sippe] Dergost: 'sorry lhy du bist das vorbild^^'
[Sippe] Theoderwig: 'sag mal, wolltest du nich vor mehreren stunden schon die sippe verlassen haben?'
[Sippe] Lhydanee: 'was du auch perfekt kannst'
[Sippe] Dergost: 'och wisst ihr, schmeißt mich bitte raus pls mit begründung und begrümdet bitte meine degradierung nach dem codex'
[Sippe] Dergost: 'sie screens stelle ich dann on'
[Sippe] Lhydanee: 'ok'
[Sippe] Caljinath: 'Hör mal Dergost, die Offis machen eben genau das was du vorher bemängelt hast. Sie nehmen dich ernst. Und weil du sie beleidigst, degradieren sie dich. Das ist für mich völlig schlüssig. Mir reicht dein Gestänkere für heute auch. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht an alle! Smile'
[Sippe] Theoderwig: 'sag mal, wolltest du nich vor mehreren stunden schon die sippe verlassen haben?'
[Sippe] Dergost: 'ok, sorry hab ich nicht so gesehen. gerade theo hat mich sehr angegangen und tituliert ich wünsch euch was und alles gute euch allen'
[Sippe] Lhydanee: 'tschühüß'
[An Sippe] 'hm'
[Sippe] Theoderwig: 'das war 1 mal und darauf reitest du trotz mehrfachen entschuldigens immernoch rum? Ô.o'
[Sippe] Dergost: 'komm hast gewonnen, einamal sippe paarmal im laß gutsein, trag keinen was nach ma schaun wie es weitergeht'
Dergost hat Eure Sippe verlassen.
[An Sippe] 'sehr unerfreulich'
[Sippe] Lhydanee: 'wieso?'
[An Sippe] 'streit durch den leute gehen'
[Sippe] Theoderwig: 'er wollte ja schon vorher gehen'
[Sippe] Theoderwig: 'aber er wollte, dass wir den rausschmeißen'

Schön, dass die Leute trotz allem noch Offi werden wollen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten