Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3er Iseninis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 3er Iseninis am So Aug 12, 2012 9:36 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hi ich hab ja gestern schonmal rdf ausprobiert und fand das echt super.
Ich würde gern mal die andern 2 ausprobieren (und auch die Giserei) das würde mir am So gut passen.
Ich brauch dafür neben Heal und DD natürlich auch wen der sich auskennt Wink

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 Re: 3er Iseninis am So Aug 12, 2012 10:32 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Das mit dem auskennen is ne andere Sache, kennst du dich in Gießerei aus?

Es gibt für jeden das erste Mal.

Ich wär als HM dabei, in RdF als Heiler und in Gieße als Supporter Wink

p.s Gieße is ne 6er Ini Wink


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

3 Re: 3er Iseninis am So Aug 12, 2012 10:48 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Na RdF hab ich ja schon gesehen wolte die andern auch sehen (und ja weis Giserei is ne 6er)

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

4 Re: 3er Iseninis am So Aug 12, 2012 11:11 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Ja, ok Wink

ich komm auch bei allen 3er Isenins mit dem HM als Heiler mit, außer bei Dargnak entfesseln, da würde ich nur noch als DD mitkommen^^


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

5 Re: 3er Iseninis am Mo Aug 13, 2012 12:00 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Super hab mich auch grad breittreten lassen die Giserei und WdF regelmäsig zu machen für Medaliongs ergo ich brauch auch einmal die Limkar vorquests wenn sich da noch wer für findet.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

6 Re: 3er Iseninis am Mo Aug 13, 2012 1:53 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Wenn noch platz ist, ich würd da auch regelmäßig mitkommen Wink


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

7 Re: 3er Iseninis am Mo Aug 13, 2012 2:18 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Da heute zurückgesetzt wurde und ich grad mine Arbeit hinter mich gebracht hab ergo 0 bock mehr hab. Konnen wir gern heute schon anfangen bin in 1 Stunde on Very Happy

Bis Gleich fals du bock hast Wink

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

8 Re: 3er Iseninis am Mo Aug 13, 2012 2:52 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Gieße und WdF werden nicht zurückgesetzt, die kannst du so oft nacheinander machen, wie du Lust hast


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

9 Re: 3er Iseninis am Mo Aug 13, 2012 3:26 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ja aber sie werden wohl im erweiterten sinne zurückgesetzt (gibt da wohl einmal boni oder so)

(bin jetzt im TS)

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten