Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rücktritt: Tabac

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rücktritt: Tabac am So Aug 26, 2012 11:25 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass ich im Moment keine Zeit mehr für LotRO finden kann. Mein täglicher Terminplan ist durch den vergangenen Urlaub so überfüllt, dass ich kaum noch zu etwas anderes, als zu Arbeit komme. Die Wochenenden sehen bei mir leider auch nicht besser aus und wollen zudem auch noch mit der Familie und Freunden verbracht werden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich nicht sagen kann, wann dieser Zustand sich nun ändern wird und ich keine Verbesserung sehe.

Mittlerweile bin ich seit über einem Monat nicht mehr regelmäßig im Spiel. Nüchtern betrachtet kann ich also den Pflichten des Offiziers nicht nachkommen und sehe deshalb keinen Nutzen darin, dass ich weiterhin Offi des Sippe bleibe. Da ich zudem der Meinung bin, dass sich die Sippe keinen Offizier leisten kann, der so selten im Spiel anzutreffen ist, trete ich mit sofortigen Wirkung von meinem Posten des Offiziers zurück.

Der Verbleib in der Sippe hängst selbstverständlich nicht mit meinem Posten zusammen und ich werde weiterhin so lange Valanier bleiben, so lange ich die Statuten der Sippe erfüllen kann. Sofern ich es tatsächlich schaffen sollte, die maximale Zeit zu überschreiten, sehe ich es auch nicht tragisch. Den spätestens bei meiner Rückkehr ist eine Bitte um die Aufnahme bei der mir lieb gewonnenen Truppe raus. Und selbstverständlich bleibe ich mit meiner besswerwisserischen unterstützenden Art im Forum so lange es mir nur möglich ist, bestehen. Nur die Weltherrschaft muss noch ein wenig länger warten... Mist!

Cheers,
Tabac

2 Re: Rücktritt: Tabac am Mo Aug 27, 2012 12:13 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Dann werde ich deinem Wunsch nachkommen und hoffe das du so bald wie möglich wieder Zeit findest.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

3 Re: Rücktritt: Tabac am Mi Aug 29, 2012 9:28 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey Tabac,
schade, dass es so ist, aber ich wünsche dir viel Erfolg für die gewonnene Zeit und das du bald wieder zu uns stoßen kannst.

Ich werde dich jetzt auch im Forum dekradieren (siehe Titeltext) und hoffe es bald wieder ändern zu können.

Bis dann

Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

4 Re: Rücktritt: Tabac am Mi Aug 29, 2012 10:22 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin
Perfekt! So soll es sein. Das mit der Rückkehr könnte doch allerdings ein wenig dauern, da ich nun seit gestern weiss, dass ich die kommenden Wochen nicht mal zu Hause schlafen werde. Der Oben scheint mich irgendwie prüfen zu wollen Smile

Cheers,
Tabac

5 Re: Rücktritt: Tabac am So Sep 16, 2012 1:41 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin
Hey die Truppe,

wollte mal wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben und kurz sagen, dass Tante Tabac immer noch unter den Lebenden weilt. Im Moment bin ich leider immer noch ausser Landes, so dass ich weder LotRO noch was anderes wirklich machen kann. Hier mal ein Ausblick, was ich im Moment sehe. Wer die Stadt erraet, kriegt ein Eis von mir Wink



Man sieht sich,
Tabac

6 Re: Rücktritt: Tabac am So Sep 16, 2012 11:06 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Hai Tabac,

schön, dass es dich noch gibt.

Ne schöne Aussicht hast du da, ich schätze mal Shanghai.

Das eine Gebäude sieht aus, wie ein Flaschenöffner Very Happy

Ich wünsch dir noch viel Spass in China.

Gruß Marcel

P.S mich interessiert mal brennend, was du in China isst, gibts da einen McDonalds, wo du "westliches" Essen verspeist, oder isst du typisch chinesisches (also nich das chinesische, was es in Deutschland gibt)


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

7 Re: Rücktritt: Tabac am So Sep 16, 2012 11:48 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ja muss ebenfals sagen schöner ausblick ^^
Ich find das gebeude hinter dem Flaaschenöffner cool wegen den 4 zinnen aber ich schätz ma das sind Kräne oder (ich kann es nich eindeutig sagen). Very Happy
Und Marcel hast du nichma nachgeschaut im Internet oder woltest du es nur besser geraten rüberbringen den es is definitiv Schanghai^^ :p

Hrüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

8 Re: Rücktritt: Tabac am Mo Sep 17, 2012 1:32 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Nein, ich hab wirklich geraten.

Als ich dann nach dem ich geantwortet hatte, Shanghai Skyline gegooglet hab hab ich den Flaschenöffner wiedererkannt^^


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

9 Re: Rücktritt: Tabac am Mo Sep 17, 2012 3:40 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

Mist, hab euch doch unterschaetzt. Nun, dann steigern wir ein wenig die Herausforderung. Was sehen wir hier auf diesem Bild? Welche Stadt wird hier angeflogen? Auch hier ist ein guter Hint dabei, zugleich liegt die Stadt in Asien... Smile




Du wirst es nicht glauben, aber ich esse wirklich nur chinesisches Essen... bzw. ich versuche es. Heute war wieder mal so ein typischer Tag, an dem mir meine Gastgeber eine Delikatesse vorgesetzt haben - ich hasse solche Tage. So gab es heute also neben den typischen Nudeln, Reis und der Vorspeise als Haupgericht etwas aus Eselsfuessen. Nun, irgendwie hatte ich heute wenig Appetit und war schon nach der Vorspeise satt Wink Ich denke, morgen werde ich denen sagen, dass ich vegetarier bin. Da kann man nichts falsch machen bzw. da haelt das das Ekelpotential in Grenzen Smile)

Cheers,
Tabac

10 Re: Rücktritt: Tabac am Mo Sep 17, 2012 5:36 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Oha, ich habs mir fast gedacht, ich könnte das nur bedingt.

Eigendlich ess ich alles.
Ich denke, Eselfüße würd ich auch noch essen können (das war doch sicher ne Suippe oder so, da is ja nix dran^^), aber als ich in einem Beitrag im Fernsehn mal sah, dass Chinesen sogar Schildkröten essen, war ich entsetzt.

Ich mag Schildis so sehr, dass ich es abscheulich finde, sie zu essen...

Aber andere Kulturen, andere Sitten Wink

Wünsch dir alles Gute und auch gutes Essen. Very Happy

P.S Hong Kong?


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

11 Re: Rücktritt: Tabac am Mo Sep 17, 2012 9:39 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Tja da kenn ich noch einen Geschäftsmann der wurde ein mal zum Essen eingeladen und in Dubai scheint das Sitte zu sein das der Gast zur ehre die Schafsaugen essen darf nun er war gewissermasen dazu gezwungen so das die Kunden nich beleidigt sind aber seine Lehre:
Niemals werd ich mich wieder zum Essen einladen.

Und wie ich sehe is mit Marcell wieder zuvor gekommen Very Happy

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

12 Re: Rücktritt: Tabac am Di Sep 18, 2012 3:03 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

Suppe? Ich waere froh, wenn es eine Suppe waere. Das Ding war ganz. Heisst also, an dem gekochten Fleisch hing noch das Bein dran! Erinnert mich noch an den letzten Asien-Besuch, als ich ein Hasenkopf vorgesetzt bekam - samt Augen. Gott, diesen Ablick kriege ich nie aus der Birne raus (Zur Info: Man musste "nur" die Gesichtshaut des Hasen essen). Heute gab es etwas aus Muscheln und Wurm-Aehnliche-Dinger. Habe nicht nachgefragt, was es war. War wahrscheinlich besser so, denn es hat auch geschmeckt - Und das ist das Wichtigste. Bei Augen waere aber bei mir auch Schluss gewesen.

Und anbei ein neues Bild der allseits beliebten und geschaetzten Serie: Orte, die Tante Tabac nie mehr wieder sehen muss. Hinweis: Stadt in Asien mit einer Einwohnerzahl, die ca. doppelt so gross ist, wie die von Hongkong.



Ups, falsches Bild von der Stadt. Hier das richtige. Hinweis: Stadt in Asien mit einer Einwohnerzahl, die ca. doppelt so gross ist, wie die von Hongkong. Auf dem Bild eines der Wahrzeichen der Stadt. Hier erschwerend bei Nacht und direkt aus dem Zimmer... Aetsch!



Cheers,
Tabac

13 Re: Rücktritt: Tabac am Di Sep 18, 2012 4:37 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Paris, das ist eindeutig der Eifelturm lol!

Erinnert mich noch an den letzten Asien-Besuch, als ich ein Hasenkopf vorgesetzt bekam - samt Augen. Gott, diesen Ablick kriege ich nie aus der Birne raus (Zur Info: Man musste "nur" die Gesichtshaut des Hasen essen)

darf ich dich schocken, ich esse für mein Leben gern Kaninchen, mein Opa hat die Früher mal gezüchtet, dann gabs nicht nur zu Ostern oder zu Weihnachten nen Kaninchenbraten. Das Beste daran war immer das Herz, die Nieren und vorallem Kopf mit Zunge und Gehirn. (Die Augen hat mein Opa beim Fell über die Ohren ziehen immer mit raus gemacht^^)

Klingt eklig? Schmeckt aber total geil Very Happy


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

14 Re: Rücktritt: Tabac am Di Sep 18, 2012 8:50 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Oh vielen Dank leute wie gut das ich das immer in meinser Mittagspause lese da vergeht mir natürlich überhaupt nich mehr der appetiet.

Im übrigen hast du recht Marcel das is ein nachbau des Pariser Turms aber in Hangzhou zumindest wär das das einziege was mir einfällt da gabs ma was über verrrückte Bauprojekte Chinas aber is schwer auf dem Bild noch anderes zu sehen. Very Happy
Leider passt die Einwohnerzahl nich so ganz 2 Tip wär sonst Shijiazhuang ds hab ich aber nachgeschaut Wink

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

15 Re: Rücktritt: Tabac am Do Sep 27, 2012 3:22 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

Du musst es nur lesen, ich muss es ESSEN.

Shenzhen. Heimat von Foxconn (die, die aus dem Fenster springen) und Huawei (die, die nicht springen koennen, weil sie in dunklen Kellern sizten). Der Turm steht in einer der wenigen Atraktionen der Stadt: Dem Vergnuegungspark "Window of the World"

Cheers,
Tabac, die immer noch nicht zu Hause ist

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten