Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » LOTRO » Guides/Tipps » RoR

RoR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 RoR am Mo Okt 15, 2012 7:39 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ja meine erste Erfahrung schonma verfasst auch wenn auch noch sehr buggy (hatte 3 Freiflüge) ist das echt ein super Update. Schöne Landschaft und nen par echt coole Ideen.

Erstma nen Par Tips von mir das ihr nich gleich verzweifelt wenns plötzlich nich weitergeht.

1. Hier hängt wirklich vieles mit dem Epos zusammen den solltet ihr also zuerst machen und zwar erstmal Buch 7 (es ist nicht erforderlich Buch 6 vorher beendet zu haben).

2. Buch 7 startet bei Galadriel für die die keinen Zugang nach Caras Calatron haben es gibt ein rettendes Seil an der Hecke.

3. Buch 8 ist der Weg zu eurem neuen Kriegsross am Anfang müsst ihr eine Aufgabenreihe von Dala einem Reiter aus Langhold beenden. Doch Dala hat wenn ihr zuanfang nur den Epos gemacht hat keine Quest. Jetzt is der Zeitpunkt gekommen die Quest aus dem Brief den Gandalf euch schickte zu machen diese führt euch so oder so nach Langhold. Macht alle Quest in der Stadt die ihr findet und so würd Dalas Questreihe irgendwann freigeschaltet. Und gen ende Bekommt ihr euer Ross.

4. Auch sehr wichtig lest eure Quests genau (manchmal ändern sich die Ziele auch mitten in einer Mission habt ein Auge darauf.

5. Wenn ihr Leute seht die Kämpfen helft ihnen haut mit auf den Mob den so bekommt ihr beide die vollen xp und Loot (automatisch ohne den Mob anzuklicken).

Folgende Buggs sind noch sehr nervig.

1. Dass Räuberlager südwestlich von Langhold das in Dalas Questreihe auch besucht werden muss hat eine unnatürliche Respanzeit im prinziep habt ihr einen Gegener down und 15 sec später steht der schon wieder hier heist es also vorsichtig sein und in Bewegung bleiben.

Noch keine weiteren gefunden die das Spielerlebniss masiv einschränken was natürlich schön is ^^

Nun noch nen kleines must have seen.
Gegen Ende von Buch 7 müsst ihr ausschau halten nach Uglugs Horde die Position an der dies ist ist ein wahrer Augenöffner Wink

Das wars erstmal auf jeden Fall viel Spass in Rohan ich werde das dann bei gelegenheit fortführen.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » LOTRO » Guides/Tipps » RoR

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten