Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.11.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 2.11.12 am So Okt 28, 2012 10:22 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Wiedermal unser Sippenabend ich lade euch alle ein daran teilzunehmen.

Zweierlei steht zur wahl wenn sich mindestens 15-20 von uns Um 7:30 einfinden dann werden wir mal ein nues Event ausprobieren eine Kleine Schatzjagd oder ehr Spielerjagd last euch überraschen aber da ähnliche events bereits von Turbine unterstützt wurden ist es sicher mal etwas cooles.

Bei weniger leuten werden wir uns wiedermal auf die Mützel und Instanzen stürzen die noch so benötigt werden hierbei können wir auch Gruppen bilden so das jedes lvl was abbekommt.

Ich hoffe es wir werden Zahlreiches erscheinen haben.

PS Ich brauch auch min 4 Ofiis die mir helfen.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 Re: 2.11.12 am Mo Okt 29, 2012 1:24 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Ich bin dieses Wochenende nicht da, wünsch euch aber viel Spass beim spielen Wink


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten