Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Raid]Draigoch 7.12.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [Raid]Draigoch 7.12.12 am So Dez 02, 2012 10:37 pm

DerCello

Offizier
Offizier
Hai Leute,

wir haben nun viele 75+ Leute in der Sippe, somit schaffen wir den Drachen auch mit weniger Leuten.

Treffpunkt: Galtrev um 20 Uhr (für Alle, die die Höhle noch nich entdeckt haben, schon um 19:30 Uhr on zu kommen, dass wir die Höhle noch schnell entdecken)

Ich brauche:
1-2 Wächter (Rot geskillt)
1 Tank (Wä oder Hü) (Mele?)
1 HM (ich)
2 Heiler
Rest DD (Jä/Waffi)

Die Roten Wächter sollten die Fertigkeiten "Letzter Strohalm" und "für den König" ausgerüstet haben. Sie dienen und als Schurkenersatz.

Ich strebe eine Gruppengröße von 8 Leuten an (Gr.1:Tank/Heal,Gr.2:2xWä/Heal/HM/2xDD)
Problem hier wäre aber, dass wir zu wenig Schadensoutput haben, weil unsere DDs und auch die roten Wächter nicht optimal ausgerüstet sind (SRY!!!)

Vorraussetzung:
Stufe 75+ (je höher desto besser Wink )
Aufgabenpack Isengard
Draigochs Höhle entdecken (geht in 10-20 Minuten)

Als Belohnung gibts schöne Draigochschuppen, aus denen ein Schneider (ich Wink ) einen tollen Umhang schneidern kann.

P.S.Falls sich mehr als 12 melden könnten wir auch 2 Raids machen, ich wär bei beiden dabei^^

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

2 Re: [Raid]Draigoch 7.12.12 am Di Dez 04, 2012 8:05 pm

Lhydanee

Mitglied
Mitglied
ich sag mal unter vorbehalt zu. ich muss freitag noch packen, da samsatg der umzug ist :/

3 Re: [Raid]Draigoch 7.12.12 am Fr Dez 07, 2012 12:13 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Da ich nun wieder hier bin bin ich gerne dabei und mein VIP Moonat war auch nich umsonst ich habe unun 3 aktive Schurken auf meiner fl die uns sicher gerne mal aushelfen.

Freu mih auf heut abend Mele

Asrad alias Meleriano Cool

4 Re: [Raid]Draigoch 7.12.12 am Fr Dez 07, 2012 7:03 am

Lhydanee

Mitglied
Mitglied
ick bin raus. war heute nochmal 9 stunden in der neuen wohnung und ich muss noch so einiges packen. viel spaß euch.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten