Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eroberung der Hauptstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eroberung der Hauptstadt am So Dez 16, 2012 11:02 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier


Am 15.12.2012 trafen sich 9 tapfere Recken in der Hauptstadt der Menschen, um sie zu erobern, dass die Zwergengemeinschaft um Thorin Eichenschild sicher zum Erebor gelangen kann.

Es stellten sich ihnen jedoch eine Vielzahl von Menschen in den Weg und wollten sie auseinander bringen. Doch unsere 9 Recken, angeführt von Meleriano dem Großen und seinem treuen Herold Elarid Wink, ließen sich nicht trennen, nur kurz, um Nahrung zu suchen.

Sie schlugen sich durch die Massen und erreichten um 19 Uhr den Palast der Sinne.

Dort angekommen verschafften sie sich Zutritt und trafen auf einen alten Bekannten. Santa Gandalf den Weihnachtszauberer, prompt überredete er die Gemeinschaft, zu verweilen und seinen Erzählungen zu lauschen.

Natürlich willigten sie ein und staunten über seine Erzählungen von Zwergen, Orksen, großen Schlachten, kleinen Wesen und hinterhältigen Rätselspielern.

Anschließend verließen sie den Palast und begaben sich mit großen schnellen Pferden, die gleich mehrere von ihnen tragen konnten, zu ihren Schlafstätten.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schlafen sie noch heute...Moment...sie planten einen neuen Eroberungsfeldzug quer durch das Königreich der mächtigen Königin bis hin zur kleinen verwunschenen Auenschweiz.

Wo werden sie sich als nächstes Treffen, um den Bösen den gar aus zu machen???

Es war ein schönes Wochenende!

Vielen Dank an Lurrina, Lhydanee, Melerian(o), Elarid, Laker, Kjolf, Oile und Hithu!!!

Marcel

P.S Besonderen Dank an Lhy und Oile, ihr habt ne schöne Wohnung, trotz Baustelle und euer Sofa war bequem zum drauf schlafen Wink

P.S.S Fotos von der Berlin-Ini gibts in Privaten Teil Wink


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten