Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Offiziers Kannidaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Offiziers Kannidaten am Di Jan 08, 2013 10:27 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hallo an alle,
so nun ist es Zeit sodass ich mal Mele von unseren letzten Wahlen zitieren muss und ich hoffe er sieht es mir nach, dass er das hier nicht selbst schreiben konnte:)

Gruß
Elarid


Also hier kommt Mele:

Demnächst werden Offi wahlen in regelmäsigen abständen statfinden deshalb.
Hier können sich alle die gerne Offi werden möchten eintragen, am besten macht ihr euch auch gleich interessant für die Wähler.
(von Offizieren wird erwartet das sie auch im Forum aktiv sind und sich für die Sippe einsetzen)

Grüße Mele


P.S. Wer es noch nicht weiß, die Offizierswahlen sind schon nächsten Monat, also bewerbt euch jetzt, denn nur wir als ganzes sind die Sippe "Die Valanier" !!!


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

2 Re: Offiziers Kannidaten am Di Jan 08, 2013 8:12 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ich muss da noch nen kleinen anhang geben oder vielmehr eine kleine Korrektur.
Es gibt nämlich verschiedene Offis die ienen Organisieren gerne die andern helfen beides ist meine ich diesen Posten wert nun ham wie ja auch noch unsern Planer als zusatzplatform deshalb hat sich das mit dem MUSS im Forum aktiv sein etwas abgeschwächt wer sich im Planer einsetzt (also auch ma Plant) ist ebenfals den Posten wert.

Zudem nur nochma zur info die Wahlen beginnen nich vor Febuar es war IG nur ma ne Erinnerung.

Zudem muss ich mich auch nochma entschuldigen für euch unrechtmäsig erschienene ernennungen dies waren notfallösungen denn es braucht immer ein Par Aktive Offis und das war teilweise eben nich so. Ich bitte das zu entschuldigen.
Wer sonst noch Probleme oder Fragen hat soll mich gerne jederzeit ansprechen ich Beiße nich und bin durchaus Kretikfähig Wink

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

3 Re: Offiziers Kannidaten am Mi Jan 09, 2013 6:10 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey Mele,
nun muss ich dich leider noch mal Korrigieren, denn der Abschluss der Wahlen ist eigentlich am 15.01.2013 fällig, daher bin ich für Wahlen von heute an mit Bewerben und das bis zum 03.02.2013 00:00:00 und dann mit einem Wahlgang vom 04.02.2013 00:00:00 bis zum 17.02.2013 23:59:59.
Ich bin daführ auch wenn du dagegen schinst da ich denke wir HABEN bereits ERSATZ Offis im Dienste!!, da die gewählten derzeit ehr träge sind!!
Man bedenke wenn wir beide nicht gepennt hätten wären wir voll im Wahlstreß und hätten uns die Ernennung sparen können und naja ich dnek ich handle im Sinne der Sippe und des Codex und rufe hiermit Wahlen aus!!!

Bewerbungen sind hier drunter einzurichen!!

Ich wünsche saubere, demokratische Wahlen, ohne Beleidigungen der derzeit im Amt seienen Offis, Gründer oder Mitbewerber!!
Ich wünsche auch keine Wahlkampfkrige oä. denn wir sind, so denke ich alle alt genug um dies zu schaffen.

Ich weise hiermit noch einmals darauf hin, dass sich bitte Alle Bewerber der Pflichen und möglichen neuen Rechte Ihrer Aufstellung zur Wahl bewusst sind.
Ich weise weiterhin darauf hin das sich alle Mitglieder egal welchem Alters geschlechte usw. aufstellen dürfen, ich weise auch darauf hin das die GRÜNDER als TEAM ein Vetorecht haben bei der Aufstellung, die diese schriftlich dem Jenigen, den es betrifft, mitteilen und für alle in gekürzter Form zur Verfügung stellen!!
Dies geschieht nur im Rahmen der Venunft und aufgrund von tatkräftigen Argumenten.

Bitte bedenkt das auch die vorraussichtliche online Zeit so ein Argument ist und das ich aufgrund meiner geringen online Zeit im Spiel under "normalen" Gesichtspunkten nicht als Offi infrage kämme!!!

Ich wünsche allen eine Gute Wahl allen Bewerbern viel glück usw.
und allen Wählern viel Spaß beim Lesen der Bewerbungen und wahlen.)

Die Wahlen sind hiermit eröffnet!!!

Bis dann
Elarid



Zuletzt von Elarid am Mo Jan 14, 2013 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verlängerung der Offi-Wahlenabstimmung um eine Woche!!, da ich einen Wahlzeitraum der nicht Codex Konform war angegeben habe!! ssomit hiermit die Korrektur:) Ich hoffe man kann mir verzeihen:))


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

4 Re: Offiziers Kannidaten am Mi Jan 09, 2013 10:32 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Elarid schrieb:Die Wahlen sind hiermit eröffnet!!!

Wann wird das Buffet eröffnet, ich hab hunger Wink

Ne Spass, nun zu ernsten Dingen:

Hiermit kandidiere ich wieder als Offi, denn:

* ich hab Spass daran Events zu organisieren
* das selbe, was ich bei der letzten Wahl geschrieben hab, WIR BRAUCHEN MEHR OFFIS!!!
* Offi sein ist nicht nur Leute in die Sippe einladen (und das hab ich extrem selten gemacht, letzte Legislaturperiode) sondern auch Verwaltung und damit würde ich gern weitermachen, wenn IHR mich wählt.
* ich werde wieder weitestmöglich im Hintergrund agieren, denn ich habe einen Traum von einer Welt, in der ich die Fäden ziehen kann und andere zur Rechenschaft gezogen werden
Man, ich hab heute nen Clown gefrühstückt, wer das lesen kann, nehm es nicht ernst, es war Spass

Ja, dafür steh ich dieses Mal.

Wählt mich und ihr wählt die Freiheit Wink
*Wahlkampfgebrabbel*
..."Saubere Zukunft"..."Auenland"..."Atomkraftwerke"...
"bessere Wirtschaft"..."Isengart"..."modernes Militär"...
"Herausforderung"..."der Ring"..."knechten"..."Weltherrschaft"...
"Ruhm und Ehre"..."Eorlingas"..."Ostfront...äh...Mark"...
"Elben"..."Zwerge"..."Frieden"..."NIEMALS"...
*Wahlkampfgebrabbel*

Und nun, dürfen sich auch die anderen Bewerber zu Wort melden Wink


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

5 Re: Offiziers Kannidaten am Mi Jan 09, 2013 1:19 pm

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied



*Wahlkampfgebrabbel*
..."Saubere Zukunft"..."Auenland"..."Atomkraftwerke"...
"bessere Wirtschaft"..."Isengart"..."modernes Militär"...
"Herausforderung"..."der Ring"..."knechten"..."Weltherrschaft"...
"Ruhm und Ehre"..."Eorlingas"..."Ostfront...äh...Mark"...
"Elben"..."Zwerge"..."Frieden"..."NIEMALS"...
*Wahlkampfgebrabbel*

Also was du hier alles "versprichst"..... Da kann ich nicht mithalten scratch

ABER....

ICH KANDIDIERE AUCH WIEDER ALS OFFI cheers

Bin zwar kein Organisationstalent und Planungsgenie, aber im Spiel aktiv und bin zur Stelle wenn man Hilfe brauch oder Fragen hat. (Oder Sonstigen Quatsch Smile )
Lange Rede kurzer Sinn.

WÄHLT AUCH MICH.

Für weitere Infos über mich und zu den Wahlen stehen euch die Wahllokale in Bree zur Verfügung. Frischen Kuchen und kostenlose Kaffeeautomaten inklusive!!!!!

6 Re: Offiziers Kannidaten am Mo Jan 14, 2013 10:09 am

Whitehawk


Offizier
Offizier
Hallo Liebe Sippe!

Ich Möchte mich Für die Zweite Runde Melden...Ich habe Spaß an Alles

Wählt Mich Weiterhin Smile

Gruß Whitehawk

7 Re: Offiziers Kannidaten am Mi Jan 16, 2013 6:15 am

Tasca


Offizier
Offizier
Hallo Sippis:)

Heute kandidiere ich!

Nein, ich hab keine Wahlrede mit leeren Versprechungen für euch, keine Pläne wie alles besser und schöner wird;)

Weiterhin werd ich aber helfen wo es nötig ist Exclamation Streitereien versuchen zu schlichten und mir alle eure Sorgen anhören Shocked

ihr seht also, ich werd so bleiben wie ich bin.....basta!

Eure Tasga sunny

8 Bewerbung am So Jan 20, 2013 5:09 am

Laker

avatar
Offizier
Offizier
Hallo Zusammen !

Heute stelle ich mich auch zur Wahl.

Da die meisten mich ja kennen,verzichte ich auf längere reden. Sage nur das ich weiterhin immer helfen werde wenn ich es vermag.

Wünsche uns viel Spaß weiterhin,

Gruß Laker









_________________
Laker -  Jäger -    lvl 85 - Bauer ,    Koch
Darts -  Wächter -  lvl 66 - Gelehrter
Nascot - Hauptmann - lvl 85 - Rüstungsschmied
Zende - Schurke - lvl 65 - Schneider

9 Bewerbung zum Offi am Mi Jan 23, 2013 3:12 am

Kjolf

avatar
Offizier
Offizier
Moin Leutz!

Weil ich gefragt wurde stelle ich mich hiermit der aufgabe.Bin wohl nich der Prädestinierteste für den job aber oft on.Eigendlich bin ja Monster durch und durch aber arbeite dran nen guter Freep zu werden!Und da es ja ne demokratische Sippe is,isses ja nen versuch wert.

So leutz das wars habt Spass und wählen nich vergessen!

10 Re: Offiziers Kannidaten am So Feb 03, 2013 7:22 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Elarid schrieb:daher bin ich für Wahlen von heute [9.1.13] an mit Bewerben und das bis zum 03.02.2013 00:00:00

Damit ist die Bewerbungsphase seit ca 19h vorbei.

Und nur so nebenbei, so viel wie ich weiß, ist die Regel pro Seite Mitglieder (IG) ein Offizier.

Da sich 6 Leute gemeldet haben, wir aber 9 Seiten haben, stell ich mir die Frage, zählen Mele und Elarid mit dazu?

Selbst wenn kommen wir nur auf 8 Offiziere. Also fehlt einer.

Somit, viele Dank und herzlichen Glückwunsch an die Bewerber und neuen Offiziere. Wink

Nun komm ich zum Codex:
Codey schrieb:§ Ergibt sich nach der Verteilung der Sitze, dass die Mindestanzahl der Sitze verfehlt worden ist, können weitere Offiziere durch eine Abstimmung der neugewählten Offiziere direkt nominiert werden.

P.S Noch ne Frage am Rand, muss noch gewählt werden? Very Happy


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

11 Re: Offiziers Kannidaten am So Feb 03, 2013 10:39 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey DerCello,
Hallo an euch anderen,

Ach meo, du hast es mir versaut es so zuschreiben.

Aber egal du liegst in allen Punkten richtig, die Wahl ist vorzeitig beendet.
Wir brauchen theoretisch 9 Offis (7 Mitglieder die Offi-Rang erhalten + 2 Gründer, also Mele und meinerseits^^)
Wie du schon richtig angedeutet hast, sind alle die sich aufgestellt haben nach dem Codex gewählt, da davon aus zugehen ist, dass jeder min eine Stimme bekommt.

Somit ist die Wahl beendet!!!

Mit nur 8 Offis, dies würde ich vorerst so stehen lassen (also bis zum nächsten Wochenende bzw. bis nach der Besprechung die Top kommt sofort und ich weiß ihr werdet mich hassen!!! Wink, aber ich bin bereit dies auf mich zunehmen), weil ich jetzt Privat noch was zu tun habe.

Zudem bedarf die Nominierung der Offis beiden Gründern von daher muss es auch warten:D

Ich denke,aber das muss ich noch mit Mele abklähren könnte man aus dem Fehlenden Offi noch einen Tagespunkt machen dann haben wir nämlich eine schöne runde Zahl:P

Ich bitte alle Offis (Gründer+Mitglieder im Offirang + Foren-Admins (für das eine Thema + Leute die sich sonnst wie für eine Sache hier verdient gemacht haben oder machen))sich an der Sitzung (zahlreich) zu beteiligen, auch wenn Ihr keinen Bock drauf habt, ich habe es auch nicht weil es ein Tag weniger Spielen bedeutret, andererseits ist es in meinen Augen auch wichtig, dass darüber mal gesprochen wird!! Vor allem stehen die Themen für mich nun ach schon 3 Monate lang im Raum und es wird ncih besser davon das es noch länger dauert. (evtl. bedeutet das auf schieben dann nur noch das ich noch mehr finde wo rüber wir quatschen müssen *haifischgrins*)

Achso damit ist dieses Thema nun auch gesperrt damit es zu keinen Änderungen mehr kommt:D

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten