Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Ini] Ini-Freitag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [Ini] Ini-Freitag am Fr Jan 11, 2013 12:18 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Damit ich nich jedes Mal ein neues Thema für den Ini-Freitag eröffnen will, JEDEN Freitag ist Initag.
Das heißt, wir machen Inis, die ihr wollt.

Jeder der mitkommen will kann mitkommen (solange Lvl, Klasse und Platzkapazität stimmt)

Der Initag beginnt um 20:00 Uhr.

Wenn ihr wünsche habt, könnt ihr sie mir gern vorab mitteilen, oder sie einfach hier posten, oder an einem Freitag bescheid geben, was ihr machen wollt.

Grüße
Marcel


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

2 Re: [Ini] Ini-Freitag am Fr Jan 11, 2013 1:03 pm

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey,
ja habe ich ^^
Ich würde gern die Questen(Inis) für die Quest "The Road of Erebor" machen das sind drei Inis für die der Prolog min Band 1 Buch 5 Kapitel 8 abgeschlossen sein muss die inis sind I.5.4, I.5.5 und I.5.8
Ich denke wir brauchen pro Ini max 30 Min bei 3 Leuten also sollten wir noch eine 2. Idee in petto haben:)
Das sind alles Gruppen instanzen die vom Wiederstand mit LVL 45 4-6 Leute angegeben wird ^^

Ich danke und bis dann
Earid
P.S. Es ist auch für freeps möglich die KEINE Nordhöhen besitzen !!


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

3 Re: [Ini] Ini-Freitag am Fr Jan 11, 2013 11:40 pm

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
wie gestern schon gesagt.... die LIMLKARINI!!!! tongue

4 Re: [Ini] Ini-Freitag am Sa Jan 12, 2013 2:07 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
@ Elarid: die sind skalierbar von 20-85 und es sind 3er Inis

Diese Questreihe beinhaltet die Inis:

Seat of the Great Goblin (Sitz des Orkkönigs)
Iorbar’s Peak (Iobars Gipfel)
Webs of the Scuttledells (Spinnen im Krabbeltal)

@ Lhy: das ist eine 6er Ini auf der Stufe 75, die Gruppe muss unabdinglich aus 1 Tank, 1 Heiler, 1 Kundi, optional 1 Hm und 2-3 DDs bestehen

Ich wär bei allen Inis dabei


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

5 Re: [Ini] Ini-Freitag am Sa Jan 12, 2013 12:18 pm

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Genau die meine ich und dafür das man indie inis kommt ist das Buch der Weg ^^ ok das das nur 3er Inis sind ist ok/schlecht, aber evtl kann man ja beides Verbinden so dass die 75 iger in die eine Ini gehen und der rest sich auftelt und in die anderen rein geht ist zwar nicht schön und gesellschaftlich aber gut die ganze Zet Gondamor uä geht ja auch irgendwann dem einen oder andern bestimmt auf den keks:P
Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

6 Re: [Ini] Ini-Freitag am So Jan 13, 2013 12:36 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Das stimmt wohl, aber ob wir 9 Leute zusammen bekommen ist fraglich.

Zudem es spezielle Klassen und Lvl sein müssen, ich denke, wenn du in die 3er reingehst, willst du keine 20er und auch keine 50er dabei haben, weil sie nicht deinem Lvlfeld entsprechen, und so oft der Spass an den Inis vergeht, wenn es einen gibt, der die ganze Ini zieht und du dann einfach nur draufkloppst. Wink


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

7 Re: [Ini] Ini-Freitag am So Jan 13, 2013 6:23 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Stimmt da hast du auch wieder recht Smile
Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

8 Re: [Ini] Ini-Freitag am Mo Jan 14, 2013 11:24 am

Soriander


Mitglied
Mitglied
Ich wäre am Freitag zur Ini dabei. Kann aber erst gegen 20:30. muss die Kinder noch ins Bett bringen.
Soriander

9 Re: [Ini] Ini-Freitag am Mo Jan 14, 2013 8:28 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ich find das grad sehr gut mit den 3ern weil man so halt auch viele kleine Gruppen bilden kann wir müssen schauen wer alles da is.
Ich wär bei allem dabei auch Limkar is sicher ma wieder lustig.
Im prinziep hat ich ja 3goch angesetzt aber ma sehen was letztlich alles anwesend is.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

10 Re: [Ini] Ini-Freitag am Mo Jan 14, 2013 10:30 pm

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
genau das meine ich die letzten Fr waren wenn ich das richtig mit bekommen habe ehr weniger wirklich mit vollem herzen dabei und vorallem 3goch ist zwar schön aber wieder für die lower nicht drin und das finde ich her schade, lasst uns auch mal was für die kleineren machen von daher schlug ich LVL 28-85 inis vor^^
Ok dazu muss man sagen ich gebe zu das die Lower ehr derzeit versuchen hoch zukommen aber das lieget warscheinlich auch teilweise daran das immer wieder Inis, mützel und Raids in höheren bereichen angesetzt werden also lasst uns auch mal was für den Mitglieder bereich LVL 20 so das gewünscht ist ansetzen;)

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

11 Re: [Ini] Ini-Freitag am Do Jan 17, 2013 8:01 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Man muss aber auch erlich sagen wenn ich frage wer will was machen dann bist du einer der sehr wenigen die auch wirklich antworten zumindest was die low lvl angeht und die letzte high lvl am Fr is auch schonwieder 3 oder 4 Wochen her dazwischen war nix so hohes.


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

12 Re: [Ini] Ini-Freitag am Do Jan 17, 2013 10:37 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Als ich letzte Woche gefragt hab, habens ich genau 3 Leute gemeldet, Kjolf, Lhy und Elarid, die anderen, egal ob 85 oder 20 haben nix gesagt.

Was ich damit sagen will, die Resonanz ist schlecht (und das ist kein Phänomen von ein paar Wochen, es sind immer die Gleichen, die vorher sagen "ich komm mit" und immer die Gleichen, die an dem Tag sagen "ich komm mit" und immer die Gleichen, die nicht mitkommen.


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

13 Re: [Ini] Ini-Freitag am So Jan 20, 2013 10:23 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ja da haste schon recht aber wenigstens für die solten wirs machen was auch immer sie brauchen so ham wir ja alle etwas Spass.
Is aja immernoch ne freie Sippe die die nich wollen kann man nich zwingen aber ich denke auch das momentan bei vielen das selbe Phänomen auftrit wie bei mir das Spiel is buggy momentan zu schwer und einige sind beim looten genauso glücklos wie ich da verliert man leider die lust.
Aber egal ich fand den letzten Fr prima es haben sich 12 leute gefunden und wir haben nich nur nen kleines Event gemacht sondern auch danach noch 3 verschiedene grp gebildet mit unterschiedlichen inis das fand ich super. Und Culi hat auch gleich ma richtig gut heilen gelernt.
Das nen ich eienen erfolgreichen Fr.

Danke an die beteiligten
Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

14 Re: [Ini] Ini-Freitag am Do Jan 31, 2013 7:04 am

Soriander


Mitglied
Mitglied
Falls ihr am Freitag ne ini macht dann wär ich dabei. Soriander

15 Re: [Ini] Ini-Freitag am Mi Feb 06, 2013 12:42 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Wie gesagt grundsätzlich jeden Fr wir sind froh um jeden der da ist und nen Wunsch hat.
(einfach bei nem Offi melden am Fr sofern nich selbst gefragt wird)


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten