Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ettentag V2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ettentag V2 am Fr Feb 08, 2013 1:54 pm

DerCello

Offizier
Offizier
Da unser letzter Ettentag doch relativ gut angekommen ist, schlage ich einen zweiten Ettentag vor.

Einzige Einschränkung diesmal: NUR Monster

Man muss dazu kein starkes Monster haben, mein Schwarzpfeil ist auch erst Rang 2, und auch Rang 0 ist kein Problem Wink

Die Diskussion ist eröffnet zu den Themen

*Wer würde mitkommen?
*Wann?

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

2 Re: Ettentag V2 am So Feb 10, 2013 6:37 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Hier wär dabei lass uns Freeps jagen^^
Wann am besten übernächstes Wocheneende weil ich ja jetzt am Mi vorraussichtlich meine OP hab und nich genau weis ob ich danch schon wieder an meinem PC sitzen kann und überhaupt muss ich an den erstma wieder rankommen deshalb war ich auch ncih on.

Grüße Mele

Asrad alias Meleriano Cool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten