Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[INI] Moria-Inis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 [INI] Moria-Inis am Di Apr 02, 2013 11:28 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hallo Liebe Sippe,
ich wäre bei gelegen heit mal für einen Abend voll Moria-Inis, da derzeit sich viele in dem Lvl bereich daführ befinden und es sich von daher anbieten würde.

Ich wäre entweder für diese Woche oder so wir uns nicht zu sehr mit der RAID-Gruppe überschneiden auch gerne Sammstags als Alternative für die Low Levler unter uns.

So wer Interesse hat melde sich bitte.
Bis dann
Pethan


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

2 Re: [INI] Moria-Inis am Di Apr 02, 2013 12:42 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Theoretisch ist der Freitag ja generell reserviert für Inis aller Art (die nicht Endcontent sind)


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

3 Re: [INI] Moria-Inis am Mi Apr 03, 2013 5:35 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey DerCello,
Ich weiß, aber da ich in den nächsten Wochen, so ich als "Veranstalter" auf absehbare Zeit nicht 100%ig sicher sein kann das ich Freitags abens on bin, habe ich mir gesagt es muss eine Alternative her und vondaher je nach Interesse usw. auch alternativ Sammstags. Weil gucke doch mal genauer hin es macht in meinen Augen keinen Sinn die Lows zu beschneiden in ihrem Veranstaltungsangebot nur weil die Hights, dort die 85iger Raids oder Inis machen wollen und vorallem Betone ich ja so genügend Lows zusammen kommen die Wollen (auf anhieb fallen mir nämlich 4 Leute ein die kein Lvl 85iger haben und denen so ein schöner Abend flöten geht, weil die 85iger sagen das sei Ihr abend) Smile

Also in dem Sinne überlegts euch.
Bis dann
Pethan


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten