Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wahlen 2013/2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wahlen 2013/2 am So Jul 14, 2013 8:09 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hallo unsere Wahlen für die Offiziere stehen wieder vor der Tür wie immer eine Bewerbungsfrist für all die die sich gerne wählen lassen wollen.
Bis zum 8.8 könnt ihr euch hier eintragen danach wird dann per Umfrage gewählt.

Grüße Mele



Zuletzt von Meleriano am Di Jul 23, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 zur wahl am Di Jul 16, 2013 2:56 am

Laker

avatar
Offizier
Offizier
hallo ich möchte mich auch dieses mal zur wahl stellen.

so wie immer werde ich helfen wo ich kann und werde mich bemühen
regelmäßig online zu sein.
ich denke mal viel mehr muss ich nicht schreiben da mich die meisten hier ja kennen.

viel spass laker


_________________
Laker -  Jäger -    lvl 85 - Bauer ,    Koch
Darts -  Wächter -  lvl 66 - Gelehrter
Nascot - Hauptmann - lvl 85 - Rüstungsschmied
Zende - Schurke - lvl 65 - Schneider

3 Re: Wahlen 2013/2 am Mi Jul 17, 2013 11:17 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Mir wurde vorgeschlagen, mich doch auch zur Verfügung zu stellen.
Beim letzten mal hat es mit der Nichtwahl ja gut geklappt, zögert also auch diesmal nicht, eine Alternative zu wählen :-)

4 Re: Wahlen 2013/2 am Sa Jul 20, 2013 6:44 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Da ich haue von Mele kriege, wenn ich mich nicht aufstelle, stelle ich mich auch zur Wahl auf.^^


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

5 Aufstellung zur Offi Wahl am Sa Jul 20, 2013 7:16 am

Whitehawk


Offizier
Offizier
Hallo Leute !


Ich möchte mich Aufstellen lassen als Offizier bin es Bereits schon und Möchte es auch Bleiben wenn die Möglichkeit Besteht . Wink

Grüße White Smile

6 Re: Wahlen 2013/2 am So Jul 21, 2013 5:12 pm

Tasca


Offizier
Offizier
Na gut, wenn ihr mich noch wollt, stelle ich mich auch noch mal zur Wahl:D 
Es Grüessli
Tasga

7 Re: Wahlen 2013/2 am Do Jul 25, 2013 9:52 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
Falls ein sechster offi fehlen sollte, stelle ich mich für diese stelle bereit. auch wenn ich zur Zeit nur in den morgenstunden mit meiner Anwesenheit glänze :-)

8 Re: Wahlen 2013/2 am Mo Jul 29, 2013 7:15 am

Kjolf

avatar
Offizier
Offizier
na dann ich werde mich mal wieder der aufopferungsvollen und kräfte zehrenden aufgabe des offi´s stellen wenn ich dann gewählt werd.und denkt drann jeder bekommt was er wählt!

9 Re: Wahlen 2013/2 am Mo Aug 05, 2013 3:27 am

Adrian-James


Mitglied
Mitglied
hallo leute,

ich möchte mich dieses jahr zur wahl stellen. ich werde schauen dass ich aktiver in der sippe beteiligt bin.

mfg Adrian/Rexus

10 Re: Wahlen 2013/2 am Fr Aug 09, 2013 11:03 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hallo an alle Sippenmitglieder,

so nun ist es geschehen, die Wahlleitung hat getagt und wir haben uns auf eine Auslegung des Codex geinigt. Leider ist dabei ein Bewerber disqualifiziert worden:(

Rod leider hat es dich getroffen, wir sind uns einig, dass man im TS reden können muss um Offi zu sein, höhren ist zwar ein schöner Anfang, aber leider dies mal nicht genug.
Also sei uns bitte nicht böse und wenn du Reden kannst im TS, fühle dich ein geladen dich noch mal zu bewerben. Vielleicht willst du dich ja noch mal mit uns "Unterhalten" und dann können wir ja sehen was sich daraus entwickelt.
Wir möchten Rod aber auch danken, für das Zeigen des Einsatzes für unsere Sippe, da sie sich wenigstens beworben hat!

So und nun lange Rede kurzer Sinn da wir nur 8 Bewerber haben und einer disqualifiziert wurde, haben wir nun 7 Bewerbende und genau dies ist die Anzahl die wir benötigen.

ALSO DIE WAHL IST BEENDET UND WIR BERGÜSSEN:
Zurück im Amt:
Laker
Tasca
Lhyndanee
DerCello
und Kjolf

und neu im Amt begrüßen wir:
Adrian


Wir als Gründer beglückwünschen alle zur Erfolg reichen Wahl!!! und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mt euch;)

Bis dann
Die Gründer

iA. Elarid für Mele und Elarid!!


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

11 Re: Wahlen 2013/2 am Sa Aug 10, 2013 1:16 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Das ist aber doppelt gegen den Kodex:

1. Es wurde nicht gewählt.
2. Wir haben 10 Seiten Mitglieder, ergo brauchen wir 10 Offis, Mele und dich abgezogen müssen 8 gewählt werden.


Egal wie, diese Wahl ist ungültig!


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

12 Re: Wahlen 2013/2 am Sa Aug 10, 2013 6:01 am

Tasca


Offizier
Offizier
Muss ich Marcel zustimmen! *etwas verwirrt bin*

13 Re: Wahlen 2013/2 am So Aug 11, 2013 12:08 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Pethan schrieb:Also sei uns bitte nicht böse
Ich hatte mich sowieso nur als Reserve für den Fall von Personalmangel zur Wahl gestellt.
Wenn ich nicht gebraucht werde, umso besser.


Pethan schrieb:und wenn du Reden kannst im TS, fühle dich ein geladen dich noch mal zu bewerben.
Ich habe nicht vor, an meinem TS-Gebrauch etwas zu ändern.
Sollte der Personalbedarf einmal das Beharren auf der Wichtigkeit von TS überwiegen, fühlt euch frei zu fragen, ob ich noch Interesse daran habe.


Pethan schrieb:Vielleicht willst du dich ja noch mal mit uns "Unterhalten"
Gerne.


Soviel, was mich persönlich betrifft.
Nun zur Sache als solcher.


Pethan schrieb:wir sind uns einig, dass man im TS reden können muss um Offi zu sein
D.h., ohne TS-Geplapper ist es nicht möglich alle Rechte eines vollwertigen Sippenmitglieds wahrzunehmen, das passive Wahlrecht, welches ja eigentlich jedes reguläre Mitglied hat, ist einem dann verwehrt.
Codex: "Zur Wahl zugelassen sind alle vollwertigen Mitglieder der Sippe."


Pethan schrieb:wir haben uns auf eine Auslegung des Codex geinigt
Welche Stelle im Codex (http://die-valanier.forumieren.eu/t11-der-codex) kann entsprechend ausgelegt werden?
Eine Stelle, an der TS als unerlässliches Kommunikationsmittel fuer Offis erwähnt wird, scheint es nicht zu geben. TS wird im Gegenteil bei der Nennung zu nutzender Medien nicht aufgeführt: "Die Offiziere der Sippe haben [...] die Pflicht sich durch regelmäßige Anwesenheit sowohl im Spiel, wie auch im Forum [...] auszuzeichnen".
Das scheint also eher eine Änderung/Ergänzung des Codex zu sein.

Nun, meine elbische Weisheit hat mich solcherlei Probleme vor nunmehr fast einem Jahr bereits voraussehen lassen: http://die-valanier.forumieren.eu/t138-bedeutung-von-ts-im-kodex-rechnung-tragen :-)

Und diesmal wird man um eine Aufnahme in den Codex nicht herumkommen. Eine Bedingung für die Wählbarkeit gehört dort hinein.

Nebenbei sind damit auch jene ausgeschlossen, bei denen das Nicht-Sprechen keine Frage des Wollens sondern des Könnens ist.

14 Re: Wahlen 2013/2 am So Aug 11, 2013 1:39 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Danke Rod,

ich find es ihm/ihr/es Wink unfair gegenüber etwas im Kodex auslegen zu wollen, was nicht auszulegen ist. Entweder es wird im Kodex geändert (Ich stimm dagegen!) oder Rod wird der 10. Offizier!


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

15 Re: Wahlen 2013/2 am So Aug 11, 2013 9:44 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey euch drein,

Ohh ok, aso ok ich hatte nicht alle fakten berücksichtigt.
Und es tut mir leid das es so gekommen ist.

Hier mit erklähre ich als Mitbegründer den Wahlvorgang erstmal für nicht endgültig entschieden und bitte um entschuldigung an die denen ich auf die Füße getrten bin.
HIERMIT RUFE ICH MEIN VETO AUS, bis ein gespräch mit allen statt gefunden hat.


Gespräch gern und dort möchte ich dann alle Themen zur Entscheidung  mit euch besprechen und dann können wir uns ja beraten.
Aslo als Termin nitte ich alle die es interessiert sich am Dienstag (13.08.2013) gegen 21:00 im TS einzufinden und dann möchte ich kurz mit euch arüber reden.
Und damit möchte ich dann auch alle miss verständnisse ausräumen!


Gruß an alle,
Pethan


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten