Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Drachenhort der Hauptstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Drachenhort der Hauptstadt am So Dez 15, 2013 9:53 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier


Auch in diesem Jahr trafen sich acht erfahrene Krieger in der Hauptstadt, um die Stadt von dem Bösen zu befreien.

Die Stadt lag in den Klauen des furchteinflößenden Drachens Smaug.

Diesmal wurde der Hilferuf der Bewohner sogar bis weit in den Westen getragen und erhört.

Unsere tapferen Helden haben Erfahrung mit dem töten großer Drachen, also sollte auch Smaug keine Chance gegen sie haben.

Aber schafften sie es tatsächlich? Meist waren sie zu zwölft, wenn sie sich den großen Drachen stellten. Heute mussten sie mit weniger auskommen. Anfangs waren sie nur zu fünft.

Gezehrt von der weiten Anreise mussten sie erstmal rasten. Dazu genossen sie kalten Gerstentrunk und heißen Traubensaft mit verschiedenen Gewürzen und aßen traditionell Chinanudeln.

Die Fünf spähten anschließend die Höhle des Drachen aus, um sich eine Strategie auszudenken, den Drachen zu besiegen.

Als die anderen drei dazustießen formierten sie sich und machten sich an die Eroberung des Drachenhorts.

Sie stiegen hinab in die Höhle und bekämpften den Drachen mit allen mitteln. Doch er entkam und flog davon.

Niedergeschlagen, dass der Drache nicht besiegt wurde, verließen sie die Höhle und wurden von einem Elben-Ork-Heer überrascht, dem sie entkommen konnten. Anschließend feierten sie noch die Flucht des Drachen.

Doch sie wissen, er wird wieder kommen - und unsere Helden auch. Wenn die Hauptstadt der Menschen wieder nach ihnen ruft werden sie wieder kommen und den Drachen entgültig besiegen.

Danke für den tollen Tag:

Lhy, Oile, Mele, Elarid, Kjolf, Laker und Los

Marcel


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

2 Re: Der Drachenhort der Hauptstadt am Mi Dez 18, 2013 9:57 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
Embarassed  "gefällt mir"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten