Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diskussion über unsere Webseiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Diskussion über unsere Webseiten am Fr Jun 20, 2014 9:14 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hallo an alle die das hier noch lesen,

ich wollte mal ein paar Fragen an euch stellen.
1.) Wer kümmert sich eigentlich derzeit um unsere Webseiten? (also diese hier oder um den Planer?)

Ich persönlich werde das Gefühl nicht los das das keiner so wirklich ist Wink

2.) Brauchen wir eigentlich immer noch 2 Webseiten (also Planer und diese?)

Meine persönliche Meinung dazu sollte ja bekannt sein und wer sie nicht kennt kann ja mal fragen ich gebe gern darüber Auskunft Razz

3.) Wird eigentlich noch der TS3 von uns genutzt, wenn ich so von Zeit zu Zeit rein schaue sind das immer nur die gleichen paar versprengten und naja der TS kostet ja wenn ich mich nicht irre auch ein paar Euro im Jahr? Zwar wird das netterweise gesponsert von einem Mitglied, aber wenn wir das sowieso nicht mehr nutzen kann man ja auch denke ich darüber reden ob derjenige sich das Sparen möchte oder nicht? Danke aber an den edlen Spender!!!

Also kurz steht der Kostennutzenfaktor noch richtig oder ehr nicht?

4.) Wir werden, so denke ich, als Sippe im Spiel auch immer träger, wie wollen wir das ändern? Wollen wir das überhaupt ändern?

Habt ihr da eine Idee, ich fände es nämlich sehr schade wenn wir uns langsam aber sicher auflösen.

5.) Wollen wir uns als Sippe in einen Winterschlaf ähnlichen Zustand begeben, also im Spiel noch präsent sein aber uns aus dem restlichen Internet zurück ziehen??

6.) Wollen wir versuchen neue Mitglieder im Spiel zu akquirieren, und wenn ja wie?

7.) Wie legen wir den Codex aus, denn ich denke wir haben es derzeit mit einer Zeit zu tun in der der Codex außer kraft gesetzt sein sollte, dies haben wir als Sippenleitung noch nicht beschlossen, müssten wir also mal machen:P

So das war erst mal das was ich mich derzeit so Frage, vielleicht wollt ihr euch ja mal dazu melden und gebt mir auf meine evtl. falschen eindrücke eine korrigierende oder evtl. auch zustimmende Antwort.

Viele Grüße und bis dann

Pethan

Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

2 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Sa Jun 28, 2014 1:42 am

DerCello

Offizier
Offizier
Also mein Eindruck ist, dass hier absolut nix mehr los ist, ich schau ab und an mal rein, aber das wars auch.

Das Forum/der Planer ist meiner Meinung nach zur jetzigen Zeit vollkommen sinnlos.

Wie es im Spiel aussieht kann ich nicht beurteilen, mir fehlt größtenteils die Zeit (und leider in letzter Zeit auch der Antrieb) zum spielen...

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

3 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Mo Jun 30, 2014 10:03 pm

Pethan

Gründer
Gründer
Hi,

danke das du meinen Eindruck bestätigst;)

Ich sehe zwar auch von Zeit zu Zeit rein, aber naja das einzige was sich ändert sind die wer war zuletzt online. Naja mir sei es gleich da es nicht mein Geld ist, aber ich denke wir sollten das mal generell Diskutieren und Denjenigen dann mal eine Info zukommen lassen.

Viele Grüße
Pethan

P.S. Was auch für die leere und nicht Nutzung dieser Plattform spricht ist auch das sich bis jetzt nur 2 zu Wort gemeldet haben Very Happy

Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

4 Re: Diskussion über unsere Webseiten am So Dez 07, 2014 9:23 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hallo an alle,
so nun ist ein Jahr rum und es ist nichts Nennens wertes dazu gekommen (mal abgesehen von dem Post hier und selbst der lag 6 Monate ohne Kommentar).
Sind wir wirklich inzwischen so schläfrig als Sippe?

Naja wie auch immer, da nichts passiert muss ich ja meinen Monolog fort führen.
Mele ich krieg dich in deinen Kommentaren Razz

Bis die Tage dann
Pethan

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

5 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Mi Dez 17, 2014 1:31 am

DerCello

Offizier
Offizier
Wie du willst Mele einholen???
Ich hole Mele zuerst ein^^

Ich glaub wir sind die einzig "aktiven" noch hier im Forum Wink

Facebookgruppe:

6 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Mo Apr 27, 2015 4:31 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hi Cello,

naja also da Mele nicht mit macht, schaffen wir das schon irgendwann, wir müssen uns halt nur weiter "Unterhalten", dann geht das von ganz allein:P

Naja "aktiv" sind wir beide ja wirklich nicht wirklich beim schreiben.
Ich war zu letzt am 7.12. hier on und nun ist schon fast der April durch.
Man man wie die Zeit vergeht.

Wo wir schon dabei sind, ich hasse es Datenmüll zu betreiben wollen wir es einsehen und hier Feierabend machen. Sprich alles zu und wers noch mal haben will soll bei 0 Anfangen, auch wenns schade ist.

Was denkst du, sollten wir weiter WALL E spielen oder sollten wir nicht lieber mal Nägel mit Köpfen machen und das hier verabschieden?

Viele Grüße
Pethan

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

7 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Di Mai 05, 2015 8:35 pm

DerCello

Offizier
Offizier
Ich stimm dir zu, schade um die ganze Arbeit, die reingesteckt wurde, aber es wird nicht genutzt
-> machs zu

Facebookgruppe:

8 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Mo Mai 25, 2015 9:17 pm

Pethan

Gründer
Gründer
Ok, gut dann informier ich alle bei Gelegenheit und dann denke ich ist das ganze zum Sommer hin dicht.
Schade drum wir haben so viele Stunden investiert:(

Bis irgendwann dann
Pethan

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

9 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Mo Mai 25, 2015 9:21 pm

Pethan

Gründer
Gründer
Wo wir schon dabei sind den Raid-Planer nehm ich dann auch mit off, zumindest soweit wie ich kann.
Die letzten geloggten Raids sind sowieso 2013 gewesen Sad, aber gut das das zuviel ist das hatte ich ja schon damals gesagt, aber es wollte ja keiner auf mich hören.

Viele Grüße
Pethan

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

10 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Mi Jul 08, 2015 9:31 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hallo zusammen,
ich weiß wir haben inzwischen zu zweit eine Entscheidung mehr oder minder getroffen, aber ich kann irgendwie nicht ganz loslassen zudem habe ich mich mit Mele dazu noch nicht beratschlagt.

Wie ich im Spiel die Tage schrieb es ist jeder herzlichst eingeladen zu diesem Thema zu äußern, vor allem auch die die wir die letzten Wochen hier im Forum neu begrüßen können.
Was meint ihr dazu?

Egal wie herzlich willkommen im Forum, wie ihr alle sehen könnt haben wir das Forum schon ein wenig gefüllt, wenn ihr wollt füllt es ruhig weiter mit Kontent, denn dann ist meine Gedanken spiele rein von über einem Jahr auch hinfällig:)

Willkommen bei uns!!

Viele Grüße
Pethan
auch Elarid genannt
Mitbegründer der Sippe, Forenadmin und Offizier der Sippe die Valanier

P.S. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte vielleicht können wir ja auch so die Sippe und unsere Webseiten wieder zum Leben erwecken. Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

11 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Di Jul 14, 2015 11:01 am

Rodviel

Mitglied
Mitglied
Das Forum scheint ja nur noch musealen Charakter zu haben, entsprechend der Sippenaktivität. Wenn keine Aussicht auf Wiederbelebung besteht, braucht man es wohl nicht mehr, es sei denn als Erinnerungsstück.

Rodviel

12 Re: Diskussion über unsere Webseiten am Mo Jan 04, 2016 1:00 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hi Rod,
ja einen musealen Charakter hat das hier;)
Ich denke es bleibt auch noch ein wenig bestehen, da es irgendwo ein Erinnerungsstück unserer Sippengeschichte ist.
Zudem hab ich mit Mele darüber gesprochen (ist zwar schon etwas her aber gut Wink ), er ist der Ansicht dass das Forum weiter bestehen soll und ich es daher nicht klein machen darf.

Ich weiß auch das ich ewig nicht mehr da war, aber gut ich muss auch zugeben dass ich das Spiel derzeit gar nicht mehr auf meinem PC habe (ist wohl auch mal hinten runter gefallen Very Happy ) und auch derzeit nicht mehr wirklich zeit habe mich mit dem Spiel zu beschäftigen.

Ich wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr es besser schafft zu spielen aber gut, dass scheint ja nicht so für die Masse zu zutreffen. Wink

Viele Grüße
Pethan
auch Elarid genannt
Mitbegründer der Sippe, Forenadmin und Offizier der Sippe die Valanier

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

13 Re: Diskussion über unsere Webseiten am So Jan 22, 2017 3:07 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hallo an alle,

Mir stellt sich die Frage ob sich die Frage ob sich seit meiner Frage von vor ein paar Jahren inzwischen was ergeben hat oder nicht?
1.) Wer kümmert sich eigentlich derzeit um unsere Webseiten? (also diese hier oder um den Planer?)
2.) Brauchen wir eigentlich immer noch 2 Webseiten (also Planer und diese?)

Meinem Eindruck nach hat sich leider nichts geändert, daher bin ich zu dem Entschluss gekommen so sich keiner mehr meldet, dass ich alles zum 16.02.2017 down nehme. (also E-Mail, Forumoiern und den Planer).

Viele Grüße
Pethan

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten