Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sippenevents

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Sippenevents am So Okt 16, 2011 2:43 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hier werden alle anstehenden Events angekündikt und auch vorschläge für diese hier posten.

Grüße Asrad



_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 Eventvorschläge am So Okt 16, 2011 4:30 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hier könnt ihr euren Ideen freien lauf lassen soweit diese auch einen Sinn ergeben.
Dabei ist zu beachten das alle welches Level man auch hat mitmachen kann.
Wir haben als Gründer schon ein par Ideen die wir dann auch mitteilen werden aber wir sind auch interessiert wie kreativ ihr seid.

Grüße Meleriano



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

3 Re: Sippenevents am Di Dez 20, 2011 5:53 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hi leute
Erstmal danke an die die sich angemeldet haben (hoffe ihr schreibt auch fleisig).
Ich wär dafür das wir am 28.12 einen Sippeneventtag machen also das hoffentlich die meisten on kommen und wir dann inis und andere sachen zusammen machen. Am besten wär so ab 4-5 Uhr am Abend für 2-3 Stunden kann auch länger sein.
Ich schreib dazu auch noch ne Rundpost.

Ich hoffe ihr kommt alle on
euer Meleriano



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

4 Re: Sippenevents am Di Dez 20, 2011 12:20 pm

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Schade, leider bin ich da anerweitig beschäftigt worden Sad , aber villeicht klappts ja wann anders^^

5 Re: Sippenevents am Di Dez 20, 2011 12:44 pm

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hallo,
also das erste und auch nächste Event unserer schönen Sippe ist für den 28.12.2011 um 16-17 Uhr für 2-3 Stunden geplant bitte erscheint zahlreich, damit die die nicht können würdig Vertreten sind und vor allem als große Gruppe macht es sowieso mehr Spaß^^

Noch mal kurz die Eckdaten:
Wann 28.12.2011
Wie lange: 2-3 Stunden
Wo: Wird noch über den Sippenchatt und die tägliche Nachricht der Sippe veröffentlicht
Das ist geplant: Hängt von den Teilnehmerzahlen und derern Level ab

Ich kann leider nicht beiwohen, da ich anderweitig beschäftigt bin, aber ich wünsche euch viel Spaß!!

Viele Grüße
Elarid

6 Re: Sippenevents am Mi Dez 21, 2011 4:46 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Du kannst ja leider auch nich an den andern Tagen zwischen Weinachten und Neujahr (nur das das auch gesagt is) No



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

7 Re: Sippenevents am Mi Dez 21, 2011 6:14 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Ja da hast du wohl leider recht, aber dafür kann ich mich international Fortbilden^^
Und wer weiß villeicht schaffe ich es ja mich irgendwann los zu reißen, zudem was ist so ein Spiel gegen Leute kennenlernen aus der ganzen Welt??? Smile Smile


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

8 Re: Sippenevents am Mi März 21, 2012 11:59 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Mal als Vorschlag ein wenn auch verspätetes einweihen unseres neuen Sippenhauses (kann ja auch in verbindung mit ein par Inis stehen).

Ich hab nächste woche Projekt und dann 2 Wochen frei feleicht schaffen wir das in dem Zeitraum.

Wer intresse hat kann ja mal einen Terminvorschlag posten (oder sagen wann er nich kann.
Ich hab am Fr denn 13.4 nich da bin ich Paintball spielen.

Grüße Mele



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

9 Re: Sippenevents am Do März 22, 2012 1:00 am

Dallia


Mitglied
Mitglied
Im April hab ich Urlaub, zwischen meinen beiden Sohn-Terminen 9 Uhr zum und 14 Uhr vom Kindergarten hab ich in der Woche grundsätzlich immer Zeit. Abends und am Wochenende nur sporadisch ab ca. 20 Uhr, kommt auf die Arbeit meiner Frau an. Ab Mai muss ich schauen, da werden die Karten neu gemischt.

Gruß
Dallia

10 Re: Sippenevents am Mi Apr 11, 2012 9:11 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hi,
ok danke für die übersicht, da jetzt der April fast halb rum ist stellt sich die frage was wollt ihr für ein Event.
Man könnte einmal ein Sammelevent veranstalten, oder GHG öä.

Oder habt ihr noch vorschläge was ihr machen wolt als Event, und dann auch gleich am Besten mit termin vorschlag auf grund der kurzen Zeit^^

Bis dann und auf euren Ideen gespannt
euer
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

11 Re: Sippenevents am Sa Mai 05, 2012 5:11 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
hhmm. dezember..... jetzt haben wir mai. ich bin für ein frühjahrstreff Smile

12 Re: Sippenevents am Sa Mai 05, 2012 6:12 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey,
ja ist ne gute Idee vorschläge für nen Datum?

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

13 Re: Sippenevents am Sa Mai 05, 2012 9:47 pm

Dallia


Mitglied
Mitglied
Wie wäre es mit dem nächsten Samstag, 12.05.12, am Nachmittag 15 Uhr in unserem Sippenhaus.

14 Re: Sippenevents am Sa Mai 05, 2012 10:08 pm

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
bin ich dafür. aber wäre sonntag nicht besser? für die, die vielleicht arbeiten müssen?

15 Re: Sippenevents am So Mai 06, 2012 8:39 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey,
ja möglich, nur dann kann ich nicht mitmachen, weil ich Sonntag arbeiten muss^^.
Also von daher ist es egal ich setze es jetzt erst mal über die Nachricht des Tages der Sippe im Spiel auf Sa fest, und falls es mehr stimmen für So gibt kann man das ja auch noch ändern oder???

Also fühlt euch eingeladen wünsche zu äußern wann das sein soll und vor allem was für ein Event wir draus machen wollen.
(z.B. ein Sammelevent,Ini-Event, ... macht vorschläge es sind uns soweit ich weiß keine grenzen gesetzt) Razz

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

16 Re: Sippenevents am So Mai 06, 2012 9:51 am

Lurrina

avatar
Admin
Admin
Also mein Hauptproblem mit Sonntag wäre das es Muttertag ist.
Ich hätte dann also erst abends Zeit.

Samstag müsste gehen, da ich nur bis 13 Uhr arbeite.

Aber ich würd sagen die Mehrheit entscheidet und es ist ja bestimmt auch nicht das Letzte Sippenevent :-)

17 Re: Sippenevents am So Mai 06, 2012 10:15 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hi,
genau darum gehts ja^^ und wie ich schon sagte ich wollt erst mal den früheren Termin eintragen und fals die Mehrheit für Sonntag stimmt können wir das ganze ja auch auf Sonntlag umdatiern.
Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

18 Re: Sippenevents am Mo Mai 07, 2012 12:29 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Ich bin grundsätzlich leider erst ab ca. 20:30 erreichbar. Früher nur in extrem seltenen Fällen, da ich Wochentags früher nach Hause kommen müsste und meiner Tochter keine Geschichte vorlesen kann. Der Sonntag geht, aber auch hier erst ab 20:30. Samstag vermeide ich das Spiel zu spielen. Mit Aktivitäten an diesem Tag meinerseits ist also nicht zu rechnen.

Cheers,
Tabac

19 Re: Sippenevents am Mo Mai 07, 2012 2:09 am

Tasca


Offizier
Offizier
Also am Samstag könnte ich erst ab ca. 17.00 Uhr¨
Sonntag hätte ich mehr Zeit.
Würde mich freuen, mit euch all das Bier, Wein und Feuerkerk zu teilen....das ich so schön zur Einweihung unseres Sippenhauses gesparrt hab Very Happy

20 Re: Sippenevents am Mo Mai 07, 2012 7:08 am

Dallia


Mitglied
Mitglied
Mein Termin war nur ein Vorschlag.
An diesem Wochenende bin ich wieder voll verfügbar. Freitag 15:30 - Sonntag 22:00 Uhr, ich unterwerfe mich dem Votum der Mehrheit, abgesehen davon ist eine vollzählige Anwesenheit illusorisch.

Gruß

Dallia / Gristal

21 Re: Sippenevents am Mo Mai 07, 2012 7:31 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
also mir sind beide tage recht. aber wenn sonntagnachmittag nicht geht, wie wärs dann halt abends? dann wären ja alle muttis versogt und die arbeit erlegigt, oder? Smile

22 Re: Sippenevents am Di Mai 08, 2012 3:31 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Vom Termin her ist mir das egal, aber ich müsste es bis Donnerstag wissen und hätt dann wahrscheinlich auch nicht so viel Zeit.

23 Re: Sippenevents am Di Mai 08, 2012 4:01 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Wow bin ja echt baff was hier in 2 Tagen passiert is war leider sehr beschäftigt bins zwar immer noch aber geht.
Also ich hab grundsätzlich immer am Fr abend viel Zeit aber ich wär auch sa oder so dabei.
Grundsätzlich glaub ich das mehr leute Abends als nachmittags können aber das wird sich dann zeigen.
Grüße Mele



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

24 Re: Sippenevents am Di Mai 08, 2012 4:10 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Also da die Tendenz von 5 am Samstag zu 2 die nur am Sonntag können geht würd ich sagen wir machen es am Sa und dann können wir erstam nen par inis machen um 2 stunden Todzuschlagen bis dann Tasga mit seinen Feuerwerkskünsten kommt dann können wir immer noch Party machen und deshalb hoffe ich ihr habt alle etwas länger Zeit.
Alternativ können wir auch gleich sagen das wir erst um 17 Uhr starten aber ich würde das nur noch umlegen wenn sich genügend leute dafür aussprechen da die Zeit knap wird.

Hoffe ihr erscheind alle in bester Laune und Tabac das nächste mal trifft es dann keinen Sa.

Grüße Mele



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

25 Re: Sippenevents am Di Mai 08, 2012 5:22 am

Tasca


Offizier
Offizier
hurra....kann am Samstag auch schon früher:)
hoffe es kommen recht viele:)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten