Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden am Mi Mai 09, 2012 8:37 pm

Gast


Gast
Hallo zusammen,

Da ich kein Freund des "Ziehen" lassen bin suche ich auf diesem Wege Gefährten die bereit sind mit Level "Ihresgleichen" mal loszuziehen um Ruf zu farmen oder einfach mal gemeinsam zu Leveln, denke so bleibt der Spielspaß erhalten^^

2 Re: Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden am Do Mai 10, 2012 2:33 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Nur mal so als Frage, bin gerade nicht auf dem aktuellsten Stand: Welches Level hast du denn anzubieten?

3 Re: Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden am Do Mai 10, 2012 4:13 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Da setz ich mich auch mal rein aber ich such leute die mit mir Sanur durchhauen also auch die Quests von Torins Halle (bin lvl 53 also an manchen stellen schon overpowert^^).

Grüße Mele



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

4 Re: Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden am Do Mai 10, 2012 5:38 am

Dallia


Mitglied
Mitglied
Dergost, ich denke so Einige sind bereit mal spontan zusammen zu questen oder Taten zu machen. Im Spiel hatte ich schon des Öfteren das ungeplante Vergnügen eines Sippenduos. Very Happy
Scheu dich nicht Levelähnliche einfach im Spiel anzusprechen. Abgesehen davon, glaubt man gar nicht, wie viele Leute auch Low-Quests noch offen haben.
Sinnvoll für spezielle oder aufwendigere Inis oder Queste ist die Bezeichnung und ungefähre Levelangabe bzw. alle weiteren Infos die deinen Mitspielern schon vorab den geplanten Umfang der benötigten Unterstützung abschätzen lassen.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir auf alle Fälle schon einmal.


Gruß
Dallia aka Gristal


PS: Nehm dir als Beispiel die Suche von Mel. Naja, vielleicht abgesehen von der Rechtschreibung, Grammatik, Syntax ...... Laughing

5 Re: Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden am Do Mai 10, 2012 7:54 pm

Gast


Gast
Sarthain schrieb:Nur mal so als Frage, bin gerade nicht auf dem aktuellsten Stand: Welches Level hast du denn anzubieten?

Ich hab Level 18 bis 26 anzubieten, arbeite daran es weiter zu fächern Very Happy

6 Re: Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden am Sa Mai 12, 2012 4:55 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Hört sich doch gut an, bin im Moment nämlich auch 26 und immer auf der Suche (na gut, wenn ich Hilfe brauche versuch ich es alleine) nach Gefährten. Very Happy

7 Re: Level-Angepasstes Farmen bzw Raiden am Mo Mai 14, 2012 6:59 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
ich denke auch, dass es auch so geht. hatte bis jetzt immer begleitung. auch spontan aus der sippe.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten