Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittendrinn statt nur dabei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mittendrinn statt nur dabei am Mi Mai 09, 2012 8:55 pm

Gast


Gast
Hallo zusammen,

Vorneweg, mir gefällt es in der Sippe eigentlich sehr gut, aber.....
Wir spielen alle meiner Meinung nach etwas aneinander vorbei, will heißen wenig gemeinsame Aktionen wie Mützel usw, ich denke sowas stärkt das Zusammenspiel bzw Zusammenhalt innerhalb der Sippe, desweiteren würde ich mich über mehr events bzw Sippentreffs wo man sich mal austauschen könnte freuen.

lg dergost/micha

2 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Mi Mai 09, 2012 10:50 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

stelle es schon klar: Ich bin für jeden Spaß zu haben. Sofern ich nicht die kommenden zwei Jahre jeden einzelnen durch alle Level ziehen muss, bin ich für jede Unternehmung sofort zu haben, wenn ich nicht gerade in einer Instanz bin oder an der Weltherrschaft arbeite.

Cheers,
Tabac

3 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Mi Mai 09, 2012 10:55 pm

Gast


Gast
Siehe meinen Threat zum Thema "ziehen lassen" hast ne gesunde Einstellung^^

4 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Mi Mai 09, 2012 10:57 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin
Und wer sagt, dass ich nur einen Charakter habe? Aber ok... Passt schon.

Cheers,
Tabac

5 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Mi Mai 09, 2012 11:04 pm

Gast


Gast
Keiner sagt das^^ denke wir haben uns mißverstanden Very Happy ich bezog mich nur auf "ziehen lassen" was ich wie gesagt nicht ausstehen kann.

6 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 3:07 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Schon richtig, dass mehr Events im Allgemeinen erfreulich wären. Aber wie du schon richtig gesagt hast ist es ja nicht das Ziel von gemeinsamen Inis und Mützeln irgendjemanden hochzuziehen, sondern gleichzeitig zu leveln. Und da liegt dann auch das Problem: du wirst sicherlich Schwierigkeiten haben, genug Leute die aktiv genug bzw. im Forum sind zu organisieren. Von daher denke ich das im Moment erstmal nichts falsch gemacht wird, eine Sippe ist schließlich die Summe aller Mitglieder und nicht nur ihrer Offiziere und Anführer. Very Happy

7 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 3:56 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Also für inis bin ich grundsätzlich auch immer zu haben bei Müzeln ehr etwas weiger weil ich nur Gondamon und Buckelstadt habe und die hab ich schon so oft gemacht das es zu 2oder 3 langweilig geworden is wenn wir da aber mal mit ner 6 er reingehen bin ich auch dabei.
Grundsätzlich is es schon so gedacht das wir zusammen was machen und da haben wir zum einen auch mehrere Mittglieder die gleich im Doppelpack dabei sind. Ich kann da nur für mich selbst sprechen aber ich bin in Angmar ziemlich viel mit anderen wie Arahgo zB unterwegs (die ham aber auch mein lvl). Und ja ich weis momentan is es in den niedriegeren lvl ehr ausgedünnt.
Da ich allerdings mehr zeit in den höheren Gebieten verbringe is es für mich etwas schwerer an neue leute im 30 bereich zu kommen. Deshalb wenn ihr leute kennenlernt die noch keine sippe habne aber euer lvl fragst sie ruig und wenn sie wollen is ja meisens auch nen Offi on der sie einladen kann.

Ihr könnt auch mich immer fragen wenn not am mann is komm ich gern zur unterstützung und wenn wer bock auf ne ini oder Mützel hat einfach mal spontan im chat schreiben (es muss ja nich jedes event lange geplant werden) da melden sich sicher welche.
Auch stimme ich Satrthein zu es hängt ja nich alles an mir und den Offis eine schöne interne Sippendünamik is sogar sehr wichtig den wir können wenn dann nur die richtung angeben was daraus wird hänngt von allen Mitgliedern ab.
Und wer viel Input gibt wird das sicher nich bereuen (schon deshalb weil dann alle noch mehr spass haben).

Grüße Mele



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

8 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 4:55 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey,
also da ich gerade den Wunsch nach Events las, liße mal oben, das nächste ist schon Sammstag.
Und weitere Events sind immer dann dran, wenn du uns hilfst mit Ideen was für Events und vorallem wann^^
Dazu nutze doch einfach das Forum/Thema Sippenevents, da wird sowas diskutiert und um so mehr Ideen wir haben, desto öffter kann sowas natürlich auch statt finden (vorausgesetzt der Wunsch der Masse ist da, denn beim letzten Event waren wir zu zweit und das war dann doch ein wenig wenig)^^
Und vorallem ein Event oder eine Gruppenaktion kann ja immer Spontan über den Gruppenchat iniziiert werden ^^

Also du siehst keine Grenzen, sondern nur ungenutzte möglichkeiten und vielleicht sieht man sich ja auch mal on;)

Achso wenn du ne Idee für Irgendeine Ini oder ein Event hast bitte bedenke das wir nicht alle alle Erweiterungen haben, ich zum Beispiel spiele derzeit fre2play also habe ich doch einen ehr eingeschränkten ramen der möglichkeiten:D

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

9 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 5:51 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Dergost schrieb:ich bezog mich nur auf "ziehen lassen" was ich wie gesagt nicht ausstehen kann.

Ich will dich nicht entmuntern, aber wie bereits Sarthain schrieb, wird es extrem schwer sein sich grundsätzlich dem »Ziehen« zu entziehen (wow!) bzw. die Hilfe hochstufiger Chars in Anspruch zu nehmen. Es ist nun mal so, dass die Spielerbasis im Moment in den kleineren Leveln nicht wirklich berauschend ist. Während man beispielsweise für GHG noch relativ schnell eine Gruppe in den kleineren Leveln findet (wobei laut einer aktuellen Diskussion auf mylotro bereits jetzt schon viele Probleme haben eine sinnvolle Gruppe zu finden), sieht es bei diversen VIP-Instanzen extrem schwer aus.

Ich rede da leider aus Erfahrung, da ich es auch hasse meiner Herausforderung beraubt zu werden, in dem 75er die halbe Zone mit einem Schuss zerlegen. Frag Mele zu unseren letzten Instanz. Leider lässt sich das bei manchen Zonen schlicht und ergreifend nicht umgehen. Würde ich beispielsweise auf eine adäquate Gruppe in meinem Level für Fornost warten, wäre ich wahrscheinlich immer noch auf SNG. Ist blöde, leider, nur sieht die momentane Situation im Spiel so aus. Manche Zonen werden gemieden wie die Pest. Hat man den Anspruch alles im Spiel zu sehen, wird man leider nicht umher kommen mit einem 75er alleine die Zonen zu machen. Denn auch ein zweiter, dritter oder auch vierter in deinem Level reicht bei manchen Zonen nicht aus, um sie erfolgreich bestehen zu können.

Cheers,
Tabac

10 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 6:27 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Wie Wahr (erinnere mich gut war am ende einfach zu easy)
Auch ich habe bisher alles gemacht bis auf Nordhöhen und war bisher schon nich leicht doch grad in Angmar is es fast unmöglich weil die alle in Isengard sind oder da schnell hinwollen und deshalb is keiner bereit sich mit den trotz all der lvl Erweitreungen immer noch schönen 50 inis zu beschäftigen.
da hilft dann wieder eine Sippe wo man doch erh bereit für sowas is und irgendwann sind wir dann hoffentlich auch genug auf dem passenden lvl um weigstens Moria geniesen zu können ohne tagelang im SNG zu hängen.
(ich tu was ich kann)

Grüße Mele



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

11 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 6:56 am

Lurrina

avatar
Admin
Admin
vielleicht solltet ihr nochmal lowlevel definieren. wenn ich so höre über welche gegenden ihr sprecht dann bin ich lower als low.
mein hauptchar hat grad lvl 25 erreicht alle anderen sind zwischen 13 und 15.

ich hätt schon interesse mal was gemeinsam zu machen. muss allerdings gestehen das ich ein eingefleischter solospieler bin und null erfahrung im teamplay hab.
ich hoffe also auf euer verständnis und etwas geduld wenn im teamplay nicht gleich alles so klappt wies soll.

lg lurrina

12 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 8:34 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Is kein Problem jeder fängt mal an und es gibt immer ein erstes mal wir finden nen Weg



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

13 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 6:08 pm

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Im Lowlevel Bereich sieht es echt etwas mager aus. Ich hab mal versucht eine Gruppe für ghg aufzustellen und am Ende hat wir eine Spanne von lvl 17 bis 32 die sich bereit gefunden haben. Und davon die Hälfte Barden, ein runi, ein Jäger und ich als Wächter. Aber ich finde in diesem Bereich ist auch noch nicht so schlimm, wenn man wenige findet, da man das meiste noch alleine hinbekommt bzw schnell noch ein zwei lvl hinzugewinnen kann, um Gefährten oder schwierige Aufgaben zu absolvieren. Ich habe aber auch gehört, dass es früher schwieriger gewesen sein soll...

14 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 6:28 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ansonsten auch mal den ini finder benutzen der is ja verbessert worden so das man auch speziefische inis wählen kann.



Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

15 Re: Mittendrinn statt nur dabei am Do Mai 10, 2012 7:50 pm

Gast


Gast
Hiho,

vielen Lieben dank für eure Antworten,alles in allen hört sich das doch garnicht so schlecht an und ich denke da bekommen wir etwas gebastelt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten