Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sippenevents

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: Sippenevents am Do Jul 05, 2012 7:21 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Lhydanee schrieb:halli hallo.

Rodviel, Oile und ich möchten gerne die 50klasseninis machen!
Wer diese auch brauch, oder sich schon mal die Belohnungen holen möchte, kann sich uns gerne anschließen. Natürlich sind auch fleißige Helfer herzlich willkommen. Smile

Wir treffen uns am Samstag, den 7.7.12 um 20:00 Uhr beim Stallmeister Aughaire in Angmar.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. cheers

lg Lhy

Auch wenn mir dazu jegliche Berechtigung fehlt und ich hoffnungslos meine Befugnisse überschreite: nächstes Mal bitte einen extra Thread für das Thema machen, wie das in anderer Form auch schon zu sehen ist. Das hilft die Übersichtlichkeit zu wahren und macht es dir auch leichter jemanden für dein Anliegen zu finden. Ziel dieses Threads ist es meiner Meinung nach Events der gesamten Sippe zu diskutieren. study

Grüße
Sarthain

77 Re: Sippenevents am Do Jul 05, 2012 10:32 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
ích hätte gerne ein neues thema geöffnet. mir fehlt aber sie befugnis dafür... und unter veranstaltungen zu stellen, hielt ich für passend.
ich werde auch künftig die leute für soetwas persönlich fragen. dachte ja nicht, das so ein diskusion entsteht....

lg

78 Re: Sippenevents am Do Jul 05, 2012 8:12 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ein Thema solte eigentlich jedes Mitglied starten können einfach auf neues Thema Button klicken.
Im übrigen fänd ich das sehr schade wenn du ausdem Forum verschwindest klar manchmal entstehen lange Diskusionen aber diskusionen beleben auch das Forum sogesehen sind sie eigentlich positiv.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

79 Re: Sippenevents am Do Jul 05, 2012 8:56 pm

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
ich wollte ein neues thema aufmachen.... mir wurde aber gesagt, dass mir die berechtigung fehlt. sry

zum anderen hab ich aber auch keine lust mich hier als scheinheinlich hinstellen zu lasse.

sorry, aber ich bin grad n bissl sensibel.
zumal ich auch nicht verstehe.... also... ich schreibe rein, dass ich gerne am SAMSTAG nach carn dun möchte.... wir sind schon 5 leute. warum muss dann ein einzelner sich auf den weg machen, leute suchen und dann meckern, weil ich bzw wir nicht mitkommen, weil wir 1. tun haben (scheinheinlich). 2. wir einen thermin dafür machen....
ich fühle mich grad n bissl unverstanden....

80 Re: Sippenevents am Do Jul 05, 2012 11:40 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Dann versuche ich mal zu schlichten das es sich hier einfach um ein Misverständniss gehandelt hat und sowas passiert halt auch mal in nem Forum weil irgendwer was nich so gut geschrieben hat oder wer anders was überlesen hat.

Positiv daran war auf jeden Fall das etwas geschrieben wurde.

Ich würde alle bitten sich wieder etwas zu entspannen es läst sich sicher alles lösen wobei ich dabei ein TS gespräch ehr empfehlen würde da wie oben schon erwähnt schreiben manchmal kompliziert ist.
Zudem handelt es sich hier um ein Forum da muss man manche dinge auch mal auf die leichte schulter nehmen immerhin is Tabac ja auch noch immer in der Sippe was einen bei manchen seiner Beiträge durchaus merkwürdig finden kann Very Happy

Be Happy clown

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

81 Re: Sippenevents am Fr Jul 06, 2012 2:18 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Lhyn, sollte ich deine Gefühle verletzt haben, so entschuldige mich mich dafür aufrichtig. Es war sicherlich keine Absicht und keinesfalls persönlich gemeint. Um ehrlich zu sein, dachte ich nicht, dass der Post so angekommen ist: Auch weil die Reaktion erst so spät erfolgt und wir uns bereits im Spiel begegnet sind.

Ich würde dich aber gerne bitten dich in meine Person zu versetzen – eine Lage, die du vielleicht mal am eigenen Leibe spüren wirst. Als Offi ist man immer bestrebt die Sippe am Leben zu erhalten, so oft es geht intern mit der Sippe Aktionen zu initiieren und den Frieden zu bewahren – trotz verschiedener Menschen und verschiedener Ansichten. Wenn also jemand um Hilfe bittet, und es ergibt sich die Möglichkeit eine nette Runde mit der Sippe zu starten, dann ist es umso besser. So gesehen war dein Aufruf am Sonntag nach Carn Dum und Urugarth zu gehen ein willkommener Anlass etwas gemeinsam mit der Sippe zu unternehmen.

Versetzt dich aber auch bitte in die Lage anderer Personen. Leute, die dir eigentlich helfen wollten wurden durch deine Ablehnung förmlich vor den Kopf geschlossen. Sie verletzte etliche Leute in der Sippe, die dir eigentlich behilflich sein wollten. Erst am Mittwoch wurde klar, dass du den Plan nun komplett umgestellt hast und wahrscheinlich was gänzlich anderes machen magst. Das erscheint zwar Nachhinein rational, relativiert aber die komplette Aktion nun nicht wirklich.

Wie du also sehen kannst, kann auch eine Ablehnung ziemlich viel Missgust bei dir eigentlich wohlgesonnenen Personen verursachen. Dies war auch der Grund für meinen Post. Ich hätte auch still sein können und dem Treiben einfach zuschauen können, es kamen aber nun mal zunehmend unschöne Posts auf, von Personen, die sich durch die Geschehnisse verletzt fühlten.

Deswegen auch meine Bitte, sofern du überhaupt noch was von mir hören willst: Wenn du eine Aktion initiieren magst, so trage am besten die Daten so ein, dass keine Missverständnisse entstehen können. Missverständnisse sind der Hauptgrund für Irritationen und Unmut, wie man auch hier es bestens sehen kann. Auch bei Unklarheiten zögere nicht zu fragen: Es findet sich immer jemand in der Sippe, der weiss, wie etwas funktioniert.

Cheers,
Tabac

82 Re: Sippenevents am Fr Jul 06, 2012 7:05 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt...habe ich auch irgendetwas falsch gemacht oder geht es um etwas Anderes? Kann der Diskussion jetzt nicht ganz folgen...

83 Re: Sippenevents am Sa Jul 07, 2012 1:46 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Nein Sarthain hast du nich es handelte sich wie ich gestern langsam und bruchstückhaft erfahren habe um eine Aktion vom letzten Wochenende da sind wohl ein par dinge schiefgelaufen.
Ich hoffe das sich hier keiner einfach in sich verzehrt und uns am schluss noch verläst OHNE mich wenigstens mal angesprochen zu haben nach meiner Erfahrung lassen sich fast alle Situationen die auf Missverständnissen beruhen lösen.

Also meine Bitte solte soetwas passieren dan schickt mir ne Private Massage oder IG nen Brief oder egal wie aber teilt es mir mit den auch ich bekomme nich immer alles mit wie man ja gesehen hat.
Und was solche Gespräche angeht habe ich einiges an erfahrung Wink

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

84 Re: Sippenevents am So Apr 07, 2013 11:11 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Ich weiß ja nicht, aber brauchen wir dieses Topic noch?


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

85 Re: Sippenevents am Mo Apr 08, 2013 6:44 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Jein eigentlich nicht, aber ich habe es für fragen und vorschläge ohne Termin offengelassen Wink
bis dann
Pethan


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

86 Re: Sippenevents am Di Apr 09, 2013 3:19 am

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Termine kann doch jeder erstellen, oder?

und wenn Fragen dazu auftauchen, ists doch am Besten, wenn die bei den dazugehörigen Terminen geklärt werden


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

87 Re: Sippenevents am Mo Apr 15, 2013 10:14 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey DerCello,

wegen dem Erstellen, ja das können alle, dem entsprechend hast du recht das Thema könnte zu.
Mache ich jetzt auch, verscheibungs Termin ist dann dieser Freitag Wink, nur damit du auch noch lesen kannst was ich hier schreib:P
Viel Spaß im Spiel noch.

Bis dann
Pethan


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten