Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werbung! Werbung! Werbung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Werbung! Werbung! Werbung! am Do Mai 10, 2012 9:52 pm

Tabac

Admin
Admin
Hallo die Truppe!

Nachdem das Forum einen sehr respektablen Stand erreicht hat und wir nun auch diverse Inhalte auch für Gäste haben, könnte man so langsam an Werbung in eigener Sache nachdenken. Eine der wohl einfachsten Möglichkeiten wäre wohl eine Schaltung auf der Seite von my.lotro.com. Was denkt ihr über folgenden Text, den wir dort in ein entsprechendes Forum stellen würden?

== SCHNIPP ==
Die Valanier

Die Valanier sind eine Gemeinschaft aller Klassen und Rassen in der Welt auf Maiar. Sie fand sich zusammen, um gemeinsam Welten zu entdecken, Abenteuer zu bestreiten, zu lachen und manchmal auch zu trauern. Werte, wie Wahrhaftigkeit, Fairness, respektvoller Umgang untereinander, Humor und Hilfsbereitschaft werden bei den Valaniern nicht nur vorausgesetzt, sondern auch vorgelebt. Charaktere wie Neider, Lügner, vorteilssuchende Geschöpfe oder Zwietracht säende, sind bei uns deshalb fehl am Platz und werden vergeblich darum ersuchen, aufgenommen zu werden.

Die Regeln der Gemeinschaft sind dem entsprechend einfach gehalten: Es gibt keine zwingenden Rituale oder Versammlungen, keine ausladenden Statuten oder keuschheitsverlangenden Anordnungen. Die Valanier wissen, dass die Mitglieder auch andere Dinge im Leben zu tun haben und diese stehen bei ihnen immer an erster Stelle. Die Universalregel der Sippe gilt für alle Bereiche: Jedes Mitglied soll Spaß am Erleben der Welt haben und das Sippenhaus als das eigene Zuhause betrachten. Auch würde die Gemeinschaft seinen Mitgliedern nie vorschreiben, wie sie ihren Weg zu bestreiten haben. Das gleiche gilt für ihre Spielweise, Kampfart, Ausrüstung oder Fortschritte. Eins jedoch wird den Valaniern strikt abverlangt: der faire Umgang mit allen Mitmenschen.

Für die Gemeinschaft der Valanier spielt es auch keine Rolle, ob ihr gerade mit dem Spiel angefangen habt, als Wiedereinsteiger eine neue Bleibe sucht oder seit dem Anbeginn der Zeit Mittelerde gegen die dunklen Horden verteidigt. In unseren Reihen finden Charaktere aller Klassen, Rassen und Level ihren Platz. Doch vor allem kleinere und mittlere Charaktere werden hier besonders viel Freude haben, denn der rege Zuspruch, den wir bei unseren Mitstreitern gefunden haben, manifestiert sich vor allem in den unteren Levelbereichen.

Wenn Ihr, edler Wanderer, ein Mensch seid, der die natürlichen Umgangsformen beherrscht und die Anständigkeit besitzt, um unter Gleichgesinnten Spaß ohne Zwänge zu haben, seid Ihr bei den Valaniern bestens aufgehoben.
Sprecht dazu einen unserer Offiziere an oder schaut unverbindlich bei uns vorbei: http://die-valanier.forumieren.eu/

Kurzübersicht über die Sippe

Anzahl der Charaktere: ca. 90
Offiziere: Meleriano, Pethan, Gristal
Sippenrang: 10
Sippenhaus: Bree
Forum: http://die-valanier.forumieren.eu/
== SCHNAPP ==

Was meinen die Damen und Herrschaften? Soll ich es erledigen?

Cheers,
Tabac

Zuletzt von Tabac am Fr Mai 11, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Do Mai 10, 2012 10:46 pm

Meleriano

Gründer
Gründer
Echt du besitzt da eine wahre Gabe das klingt perfekt.
Hab nur eine frage bei diesem Satz stimmt das ende nich so wie ich das verstehe müsste da noch ein "nicht" vor das entlarvt dann machts sinn oder wi ehast du das gemeint.

Charaktere wie Neider, Lügner, vorteilssuchende Geschöpfe oder Zwietracht säende, sind bei uns deshalb fehl am Platz und werden vergeblich darum ersuchen, entlarvt zu werden.

Ansonsten cool das du dafür bereiterklärst das auf my.lotro reinzustellen da ich mich wie schon erwähn ehr wenieger mit forenadministration beschäftige.
Also wär super wenn du das machst so wird das noch eine richtige hammersippe wo wir uns vor Bewerbern nich retten können^^ (und da hast du großen Anteil)

Danke und Grüße Mele

Zuletzt von Meleriano am Di Mai 15, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Asrad alias Meleriano Cool

3 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Fr Mai 11, 2012 11:48 am

Dallia

Mitglied
Mitglied
Grundsätzlich super, grandiose Idee.

Hier noch ein paar Ausbesserungen an deinem, sonst sehr guten, Text.

Die Valanier

Die Valanier sind eine Gemeinschaft aller Klassen und Rassen in der Welt auf Maiar. Sie fand sich zusammen, um gemeinsam diese Welt zu erkunden, Abenteuer zu bestreiten, um zu lachen und manchmal auch zu trauern. Werte, wie Wahrhaftigkeit, Fairness, respektvoller Umgang untereinander, Humor und Hilfsbereitschaft werden bei den Valaniern nicht nur vorausgesetzt, sondern auch vorgelebt. Charaktere wie Neider, Lügner, vorteilssuchende Geschöpfe oder Zwietracht stiftende, sind bei uns deshalb fehl am Platz und werden vergeblich darum ersuchen, aufgenommen zu werden.

Die Regeln der Gemeinschaft sind dem entsprechend einfach gehalten: Es gibt keine zwingenden Rituale oder Versammlungen, keine ausladenden Statuten oder keuschheitsverlangenden Anordnungen. Die Valanier wissen, dass die Mitglieder auch andere Dinge im Leben zu tun haben und diese stehen bei ihnen immer an erster Stelle. Denn Die Universalregel der Sippe gilt für alle Bereiche: Jedes Mitglied soll Spaß am Erleben der Welt haben und das Sippenhaus als das eigene Zuhause betrachten. Auch würde die Gemeinschaft seinen Mitgliedern nie vorschreiben, wie sie ihren Weg zu bestreiten haben. Das gleiche gilt für ihre Spielweise, Kampfart, Ausrüstung oder Fortschritte. Eins jedoch wird den Valaniern strickt abverlangt: der faire Umgang mit allen Mitmenschen.

Für die Gemeinschaft der Valanier spielt es auch keine Rolle, ob ihr gerade mit dem Spiel angefangen habt, ihr als Wiedereinsteiger eine neue Bleibe sucht oder seit dem Anbeginn der Zeit Mittelerde gegen die dunklen Horden verteidigt. In unseren Reihen finden Charaktere aller Klassen, Rassen und Leveln ihren Platz. Doch vor allem kleinere und mittlere Charaktere werden hier besonders viel Freude haben, denn der rege Zuspruch, den wir als eine junge Sippe bei unseren anderen Mitstreitern gefunden haben, manifestiert sich vor allem in den unteren Levelbereichen.

Wenn Ihr, edler Wanderer, ein Mensch seid, der die natürlichen Umgangsformen beherrscht und die Anständigkeit besitzt, um unter Gleichgesinnten Spaß ohne Zwänge zu haben, seid Ihr bei den Valaniern bestens aufgehoben.
Sprecht dazu einen unserer Offiziere an oder schaut unverbindlich bei uns vorbei: http://die-valanier.forumieren.eu/

Kurzübersicht über die Sippe

Anzahl der Charaktere: ca. 90
Offiziere: Meleriano, Pethan, Gristal
Sippenrang: 10
Sippenhaus: Bree
Forum: http://die-valanier.forumieren.eu/

Das waren jetzt auf die Schnelle alle Stolpersteine, die ich gefunden habe.
Wie gesagt, tolle Idee.

Gruß
Dallia aka Gristal

4 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Fr Mai 11, 2012 1:02 pm

Pethan

Gründer
Gründer
Hey,
Ok thx für die Veränderungen/Verbesserungen, dann nehm ich das Thema über uns wieder vom netzt und dann können wirs ja entsprechend anpassen
Bis dann
Elarid

Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

5 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Fr Mai 11, 2012 9:46 pm

Tabac

Admin
Admin
@Mele
Ja, der Satz war Käse. Die Variante von Dallia ist besser. Danke!

@Dallia
Vielen dank für die zahlreichen Korrekturen. Habe die meisten übernommen. Ausgenommen sprachlich gewollte Aussagen wie "säende" oder der Gleichen. Der verbesserte Text steht wieder ganz oben für alle, die ihn weiterhin verfeinern wollen.

Cheers,
Tabac

6 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Sa Mai 12, 2012 1:08 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Ja klingt nochmal besser und auch danke Dallia für die Verbesserunges hab zwar nich alles ganz genau angeschaut aber vieles hät ich auch nich gefunden.
Hab leider ne recht gut ausgeprägte Rechtschreibschwäche und das mein kompletter Studiengang in Englisch ist hilft mir da auch nich weiter.
Deshalb sry wenn ihr des öfteren über Fehler in meinen Beiträgen stolpert.

Grüße Mele

7 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mi Mai 23, 2012 11:52 pm

Tabac

Admin
Admin
Hey die Truppe,
Erledigt. Wird in regelmäßigen Abständen von mir aktualisiert.

http://forums.lotro.com/showthread.php?460513-Die-Valanier

Cheers,
Tabac

8 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Do Mai 24, 2012 12:38 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Cool danke Very Happy

Grüße Mele

9 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Do Mai 24, 2012 5:12 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hey Tabac,
danke fürs on Stellen, leider ist dein Post nur nicht mit unserer Sippe auf my.lotro.com verbunden.
Dass müssten wir noch machen oder?
Das habe ich gerade mit Copy+Paste erledigt.

Unsere Sippe bei my.lotro.com:http://my.lotro.com/guild-872009488789712069/

Bis dann
Elarid

Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

10 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mi Mai 30, 2012 9:25 am

Tabac

Admin
Admin
Hallo,

hier mal zwei Macros, dir ihr benutzen koennt. Die Macros werden _immer_ auf der ersten Stelle der ersten Leiste erstellt, also zuerst den dort liegenden Spell verschieben und später das Macro dort platzieren, wo ihr wollt.

Tell an einen Mitspieler. Spieler auswählen und anflüstern:

Code:
/kurztext 1 /flüstern ;ziel Hallo ;ziel. Habe gerade gesehen, dass du sippenlos bist. Solltest du irgendwann mal eine nette und hilfsbereite Sippe suchen, so wollte ich dir Die Valanier vorstellen. Bei Fragen einfach die R-Taste drücken. Auf jeden Fall viel Spass in Mittelerde! :)

Tell an einen bestimmten Channel (bitte die Channelnummer anpassen und _nicht_ oefter als 1x am Tag benutzen, sonst halten die uns für Spammer). Den Text darf sich jeder ausdenken - heute ist mein Hirn aus :/

Code:
/kurztext 1 /2 Text, der an den Channel gesendet werden soll

Cheers,
Tabac

Tante Edith: Buchstabendreher korrigiert...

Zuletzt von Tabac am Mo Jun 25, 2012 12:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrekturen und Anpassungen)

11 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mi Mai 30, 2012 10:57 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hey Tabac,
danke für die Macros ähm nur ne Kleinigkeit, ich weiß ich sollte das nicht sagen denn ich bin selbst nich besser, Es muss Sippenlos heißen, da hatte sich bei dir ein Buchstabendreher eingeschlichen:P
Aber ich denke das wird uns kaum einer übelnehmen ^^
Ich wollts nur sagen für die die es Kopieren wollen und naja dementsprechent müssen wir den Fehler ja nicht verbreiten oder??

Danke fürs ausdenken und schreiben und richtig Einstellen:D
Ich gebe zu dass ich nicht auf sowas schönes gekommen bin.

Bis dann
Elarid

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

12 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Do Mai 31, 2012 9:15 am

Dallia

Mitglied
Mitglied
Super und sehr nett. Dem schließe ich mich an. Very Happy
Nur zwei Änderungen von mir, sippenlos (klein geschrieben) und das erste "mal" weg beim zweiten Satz (da Dopplung). Theoretisch sind beide redundant, können also weggelassen werden.

Mit Klugschei...-Grüßen

Dallia aka Gristal

13 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Sa Jun 02, 2012 12:50 am

Meleriano

Gründer
Gründer
So nun is es aber am richtigen platz^^
Also was du gesagt hast war genau was ich gemacht hab den Text in die konsole nen Spieler ausgewählt und dan inv in die konsole enter dann taucht aber im jeweiligen chat nur inv auf und nichts anderes passiert.
bekommt man eigentlich irgendeine art bestätigung das der Alias erfolgreich initialisiert wurde oder so?

Grüße Mele

14 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am So Jun 03, 2012 12:45 am

Tabac

Admin
Admin
Hey Mele,

nein, man sieht nichts. Man kann die Aliases aber auflisten: /alias liste bei der Auführung des Befehls solltest du den Alias ;inv sehen können. Wenn nicht, dann ist bei der Eingabe etwas schief gelaufen.

Cheers,
Tabac

15 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am So Jun 03, 2012 6:09 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Aha habs irgendwie geschaft offensichtlich (da hab ich einen deiner post nich richtig gelesen) funzt es wenn ich in die konsole ;inv eingebe aber ich bekomme keinerlei aliase aufgelistet wenn ich denen befehl eingebe warum weis ich nich.
hab auch mehrere verschiedene varianten versucht aber ich bekom weder ne liste noch funktioniert der seleb trick wenn ich nur inv eingebe auch wenn ich den allias vorher verendert eintippe.

hauptsache etwas funktioniert.

Grüße Mele

16 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am So Jun 03, 2012 7:23 am

Tabac

Admin
Admin
Heya,

Ohje, sollte den Guide insofern erweitern, als dass ich schreibe, dass alle Aliase mit einem Semikolon beginnen müssen. Der Semikolon ist der Marker für Aliase.

Cheers,
Tabac

17 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am So Jun 03, 2012 7:28 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Ja das erklärt einiges ^^

18 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mo Jun 25, 2012 12:04 am

Tabac

Admin
Admin
Beschreibung auf my.lotro.com ist nun aktualisiert. Unter anderem auch unsere neue Richtung hervorgehoben und sich wie ein Schneekönig gefreut, dass wir nun noch mehr sind Wink

http://forums.lotro.com/showthread.php?460513-Die-Valanier&p=6252661

Cheers,
Tabac

19 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mo Jul 09, 2012 3:06 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Hallo ich suche noch neue Mitglieder die uns dabei unterstützen über Mittelerde zu wachen. Wir die gesandten der Valar oder auch DIE VALANIER genannt sind eine Sippe aus allen Rassen, Klassen und Leveln wenn du also Spaß am Spiel hast und dir Mittelerde am Herzen liegt dann schliss dich uns an. Wir bieten außerdem ein Forum und TS.

Wie sieht das als Webung aus überzeugt euch dass ^^

Grüße Mele

20 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mo Jul 09, 2012 4:17 am

Tabac

Admin
Admin
Meleriano schrieb:Hallo ich suche noch neue Mitglieder die uns dabei unterstützen über Mittelerde zu wachen. Wir die gesandten der Valar oder auch DIE VALANIER genannt sind eine Sippe aus allen Rassen, Klassen und Leveln wenn du also Spaß am Spiel hast und dir Mittelerde am Herzen liegt dann schliss dich uns an. Wir bieten außerdem ein Forum und TS.

Wie sieht das als Webung aus überzeugt euch dass ^^

Grüße Mele

Also, mich überzeugt es. Es wirklich freundlich und einladend. Persönlich pflege ich die Leute beim Namen anzusprechen, wenn ihc die antelle, da es noch freundlichen rüber kommt. Anbei ein paar Korrekturen bzgl. der Rechtschreibung:

Hallo NAME. Wir suchen noch neue Mitglieder, die uns dabei unterstützen über Mittelerde zu wachen. Wir, die Gesandten der Valar - oder auch DIE VALANIER genannt - sind eine Sippe aus allen Rassen, Klassen und Leveln. Wenn du also Spaß am Spiel hast und dir Mittelerde am Herzen liegt, dann schließe dich uns an. Wir bieten außerdem ein Forum und TS.

Cheers,
Tabac

21 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mo Jul 09, 2012 7:12 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Danke für die Korrektur aber du hast das missverstanden dies is nich eine Webung für das persönliche ansprechen sondern für den Maiar channel zB. also globale Werbung.

Grüße Mele

22 Re: Werbung! Werbung! Werbung! am Mo Jul 09, 2012 9:04 am

Pethan

Gründer
Gründer
Hey Ihr beiden,
ich finde es würde für beides passen^^
Deins Tabac stimmt schon mit Name wirds persönicher und naja im Chanel ist es so gut und Ok mal sehen wie so die Resonanz ist:P
Versuche es mal und naja dann kannste ja mal bitt eschrieben wie es so ankommt.

Im übrigen müssen wir mal gucken, ich habe gehört über ansprache von verschiednen Leuten gestern. Das sich neue Sippen bilden, die erstmal nur aus 3 Leuten bestehen (oder weniger) (mit Mains und Twinks) und ich hatte denen gesagt, falls sie scheitern sollten, dass wir sie gerne aufnehmen würden als Sippe und sozusagen schulucken würden und damit könnten diese Leute sich ja dann für uns als Bereicherung herrausstellen, mal sehen was daruas wird. Also wenn ihr von einer zerbrechenden Sippe angesprochen werdet, habe ich es verzapft, dass die das tun. Very Happy

Bis dann
Elarid

Bis dann
Pethan

P.S.1:

P.S.2:

P.S.3:

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten