Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Idee: Ingame-Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Idee: Ingame-Werbung am Di Mai 22, 2012 8:57 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

Manche kennen es, andere hassen es: Ingame-Werbung für Sippen. Meiner Meinung nach hat sich das ganze aber als recht effektiv erwiesen neue Mitglieder zu rekrutieren. In der alten Sippe konnte man auf diesem Wege nicht gerade wenige neue Mitglieder begeistern. Vor allem Leute, die neu im Spiel sind. Man erstelle sich einfach ein Makro mit einer kurzen Werbebotschaft und sende sie in die entsprechenden Kanäle (Maiar, OOC, Regio,...). Hier sollte man allerdings beachten, dass es nicht zu einer Spam-Aktion wird, denn beliebt wird man sich in diesem Fall als Sippe nicht machen.

Da ich kein Offi bin und um ehrlich zu sein, es auch keine Kompetenten überschreitet, habe ich es hier einfach nur als Idee gestellt. Gerne fabriziere ich einen Werbetext, falls gewünscht. Posten Ingame müsste es aber jemand, der die Leute aber auch einladen kann.

Cheers,
Tabac

2 Re: Idee: Ingame-Werbung am Di Mai 22, 2012 10:40 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Find ich als Idee super hab ds auch schonmal manuel gemacht habe dabei nich so viel respons bekommen (mein Text war auch mehr durchschnitlich also das übliche das man so liest) deshalb hät ich nich gedacht das man dadurch richtig gut Mitglieder finden kann.
Wir können ja sicher Teile aus dem Text "wir stellen uns vor" übernehmen.

Kann man sich Makros reinladen oder brauch dafür nen Plugin

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

3 Re: Idee: Ingame-Werbung am Mi Mai 23, 2012 12:15 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

die Resonanz auf die Werbung war eigentlich ganz gut. Klar, es waren keine 1000de, aber es waren etliche.

Man kann Macros recht problemlos ohne jegliche Tools direkt im Spiel erstellen. Ich merke, ich sollte mal ein kurzes Guide schreiben, für all die faulen unter uns Smile

Cheers,
Tabac

4 Re: Idee: Ingame-Werbung am Do Mai 24, 2012 3:48 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey Tabac,
ja bitte mache das villeicht kann man das ja noch wür was anderes nutzen^^
Zudem bin ich gespannt wie das aussieht;)
Bis dann
ElariD


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

5 Re: Idee: Ingame-Werbung am Mi Mai 30, 2012 9:27 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Hallo,

hier ein Link zu Macros, die im Spiel für Werbezwecke genutzt werden können: http://die-valanier.forumieren.eu/t53-werbung-werbung-werbung#588

Funktioniert recht gut, wie man den Neuzugängen entnehmen kann Wink

Cheers,
Tabac

6 Re: Idee: Ingame-Werbung am Mi Mai 30, 2012 10:59 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey Tabac,
ich denk ich Spreche im Namen der Sippe.
Wir danken dir für deine Hilfe und deine Ideen!!!!

Bis dann
Elarid


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

7 Re: Idee: Ingame-Werbung am Mi Mai 30, 2012 11:09 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Danke! Die Weltherrschaft ist nah! alien

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten