Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Offiziers Kandidaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Offiziers Kandidaten am Mo Mai 28, 2012 6:41 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Demnächst werden Offi wahlen in regelmäsigen abständen statfinden deshalb.
Hier können sich alle die gerne Offi werden möchten eintragen, am besten macht ihr euch auch gleich interessant für die Wähler.
(von Offizieren wird erwartet das sie auch im Forum aktiv sind und sich für die Sippe einsetzen)

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 Re: Offiziers Kandidaten am So Jun 24, 2012 11:02 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Bewerber: Whitehawk (unter einem falschen Thread)

== SCHNIPP ==
Hallo !


Ich Whitehawk habe intresse an diesen Offizier Posten ,Da ich schon Gemerkt habe das selten ein Offi on ist und es besser ist ein Online zu haben ....Ich würde diesen Posten gerne in Kraft Tretten... warum ich Offizier sein möchte ist Folgendes da ich die´s schon gemacht habe und neue Ideen weiter Endwickeln möchte Gemeinsame INIS ,BDT ,Quests oder andere Ausflüge um neue Orte zu Entdecken dies dann mit der Ganzen Sippe...Vorallem finde ich Interne Sippen Gespäch im Sippen haus durchaus wichtig so das jeder Sagt ob ihn was stört oder gut findet ,Fals Probleme mit anderen spieler auftretten wird das Problem gelöst...


Gruß Whitehawk
== SCHNAPP ==

3 Re: Offiziers Kandidaten am So Jun 24, 2012 7:47 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Bewerber: DerCello, Thrarir und/oder Theoderwig

Ich stell mich auch zur Wahl, denn die Sippe ist nicht klein, aber es gibt definitiv zu wenig Offis.
Warum ich Offizier werden will? Weil die Sippe mehr Offis braucht und ich sehr viel Erfahrung vom Spielgeschehen hab.

Gruß
Marcel



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

4 Re: Offiziers Kandidaten am Mo Jun 25, 2012 1:07 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Bewerber: Tabac
Grund: Fällt mir kein Plausibler ein - außer vielleicht Masochismus und der unbändige Wunsch irgendwann die Weltherrschaft an mich zu reißen Twisted Evil

Cheers,
Tabac

5 Re: Offiziers Kandidaten am Di Jun 26, 2012 7:00 am

majala


Mitglied
Mitglied
Bewerber: Majala
Grund: weil ich Mittelerde und den Lotro-Client auswendig kenne und dieses Wissen gerne mit allen Sippies teile - und auch sonst immer ein offenes Ohr habe und mit Rat und Tat zur Seite stehe :-) Davon abgesehen biete ich 5 Jahre Erfahrung als Offizierin oder Sippenchefin in Eriador ;-9

Und das wichtigste Argument:
Weil wir bei der neuen Offi-Flut auch vernünftige Stimmen im Sippenrat brauchen Exclamation

6 Re: Offiziers Kandidaten am So Jul 01, 2012 5:32 am

Laker

avatar
Offizier
Offizier
Nun melde ich mich auch mal an.
Hab zwar keine Ahnung, helfe aber immer wenn ich kann.


_________________
Laker -  Jäger -    lvl 85 - Bauer ,    Koch
Darts -  Wächter -  lvl 66 - Gelehrter
Nascot - Hauptmann - lvl 85 - Rüstungsschmied
Zende - Schurke - lvl 65 - Schneider

7 Re: Offiziers Kandidaten am So Jul 01, 2012 5:39 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
Bewerbung: Lhydanee

ich bewerbe mich hiermit um eine "stelle" als offi. ich habe festgestellt, dass wenig, bzw gar keine weiblichen helden offis sind. wir brauchen mehr frauenpower. Smile

Wählt mich!!!! Razz

8 Re: Offiziers Kandidaten am So Jul 01, 2012 10:22 am

Rodviel


Mitglied
Mitglied
Es wurden entsprechende Wuensche/Vorschlaege geaeussert, daher trage ich mich auch mal hier ein.
Ich verspreche nichts :-)

9 Re: Offiziers Kandidaten am Mo Jul 02, 2012 12:39 am

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
kurze zwischenfrage.... laker und tabac sind doch offis, oder? warum stehn die beiden zur wahl? Cool

10 Re: Offiziers Kandidaten am So Jul 15, 2012 1:05 pm

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
so. ich mach es mal hier auf der seite.
ich bedanke mich recht herzlich!

11 Herzlichen Glückwunsch! am Mo Jul 16, 2012 7:25 am

Istawen

avatar
Mitglied
Mitglied
Also meine Lieben, Gratulation zu eurer Wahl.
Führt uns in eine bessere Zukunft. Schenckt
uns Gold, Geschmeide aus euren Raubzügen,
den treue Untertanen (Wähler) müssen auch gut
bestochen sein.

LG Istawen! Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten