Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Befreiung von Bukelstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Befreiung von Bukelstadt am Mo Mai 28, 2012 7:15 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Wir haben am 12.05.12 um 15 Uhr ein schönes 12er Mützel in Buckelstadt veranstaltet. Die dunklen Schergen wurden vertrieben und die Hobbits können nun wieder in Frieden leben und feiern. Wir hatten ein breites Spektrum an Levelbereichen die sich beteiligt haben, aber dennoch hatten Alle - ob High- oder Lowlevel - Spaß.

Bis zum nächsten Event

Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 Re: Befreiung von Bukelstadt am Mo Mai 28, 2012 8:24 am

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Hier sind die tapferen Helden versammelt, die den Kampf gegen die Bedroher des Auenlandes wagen wollen:



Sie fochten tapfer gegen das Böse...



...doch die Übermacht der Gegner war gewaltig...



...und sie mussten sich beinahe geschlagen geben.



Schlussendlich aber und mit etwas Hilfe konnte die Schlacht dann doch zu ihren Gunsten entschieden werden und das Auenland war gerettet:



Grüße
Sarthain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten