Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Algemeine Tipps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Algemeine Tipps am Di Jun 05, 2012 9:41 pm

Meleriano

Gründer
Gründer
Wenn ihr IG schonmal besondere Belonungen erhalten habst zB das Zierwerk vom Isengardpaket so könnt ihr dies immer wieder erhalten.

Gebt einfach /einlösen in den Chat ein und ihr bekommt alle eure Belonungen erneut dies könnt ihr ein mal die Woche machen.

VIPs können auch wenn sie bei Turbine eingelogt sind ihre Belonungen einsehen.

Hab das auch erst gestern erfahren fand das aber sehr nützlich da mir so kein Bankfachplatz flöten geht wenn ich alles aufheben muss Wink

Grüße Mele

Asrad alias Meleriano Cool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten