Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

75er Am Rande des Fangorn (3er Ini)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 75er Am Rande des Fangorn (3er Ini) am Sa Jun 09, 2012 12:32 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Da es vier Stufe 75 Spieler in der Sippe gibt (1 Tank, 2 DD, 1 Heal) wär es doch angebracht etwas Erfahrung für die Iseninis zu sammeln.

Ich war mal so frei und hab Majala und Tasga inspiziert. Dabei hab ich festgestellt, dass weder ein Galtrev noch ein Ortanc Setteil vorhanden war.

Deshalb bitte ich Majala, Tasga und Laker sich mit mir (DerCello bzw Thrarir) via Sippenchat oder Nachricht in Verbindung zu setzen, um einen Termin auszusuchen, an dem man die einfachste Isenini (Am Rande des Fangorn) mal durchspielt, um sie kennen zu lernen und um einen Einblick in die Iseninis zu bekommen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Euch die Inis näher bringen könnte, dass ihr auch in Randomgruppen Euer Glück versuchen könnt und schnell die Galtrev bzw Ortancrüssi zu bekommen.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Marcel

P.S Vorraussetzung ist das Vorhanden sein von dem Aufgabenpack Isengart



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

2 Re: 75er Am Rande des Fangorn (3er Ini) am Sa Jun 09, 2012 6:18 pm

Tasca


Offizier
Offizier
Das ist das Beste was ich seit langem gelesen hab *hüpft vor freude* Very Happy
Ich meld mich bestimmt bei dir im Spiel, für Laker kann ich das mit bestimmtheit auch sagen, schon lange warten wir, entlich diese Inis mal in Angriff zu nehmen.
Es Grüessli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten