Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LOTRO on MAC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LOTRO on MAC am So Jun 10, 2012 5:29 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hi leute ich bräuchte ma hilfe nen Kumpel von mir möchte gerne mitspielen hat aber nur nen Mac reicht da das normal e Download oder muss das was spezielles sein und was muss man im nachhinein im Mac einstellen?

Vielen danke Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 Re: LOTRO on MAC am So Jun 10, 2012 6:27 am

Pethan

avatar
Gründer
Gründer
Hey Mele,
also da MAc zur Unix-Familie gehört bräuchte man meiner meinung nach eine Zusatz software wie Bootcamp (Mac/Win im dual Boot) oder ein Programm wie Wine
ein Link dazu wo das zusammen gefast ist mit Wine hier: http://lorebook.lotro.com/wiki/LOTRO_under_Linux_and_Mac_OS/X?lang=DE

Bis dann
Elarid

P.S. Ja, ich habe hier Internet nur halt sehr bescheiden, darum kann ich leider nicht mitspielen -.-


_________________
Ich bin mir sicher, dass ihr in meinen Beiträgen irgenwann Fehler findet und sei er noch so klein. Jetzt kommt mein großzügiges Geschenk an euch, ihr dürft diese für euch behalten, denn ich will sie nicht Very Happy

Bis dann
Pethan

P.S.1:
Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotte und ich sollte daran arbeiten!!! Razz

P.S.2:
Ich werde auch Elarid oder Pethan im Spiele genannt:)

P.S.3:
Als Mitbegründer habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und hoffe diese nach meinem besten Wissen und Gewissen lösen zu können!! Und dass natürlich zu aller Zufriedenheit!!!Smile

3 Re: LOTRO on MAC am So Jun 10, 2012 7:11 am

Tabac

avatar
Admin
Admin
Hey Mele,

wie Elarid schon schrieb, funktioniert LotRO auch über Wine oder Crossover. Wichtig ist nur, dass dein Kumpel nicht den Originallauncher benutzt, sondern eine Applikation wie PyLotRO. Die Installation mittels Crossover ist ziemlich leicht. Mit Wine gibt es mehr Probleme, dafür ist das ganze aber auch frei, bzw. wie ihr Windows-Leute sagen würdet – kostenlos Wink Für mac gibt es sogar, sofern es noch stimmt, einen inoffiziellen Client-Pack, den man einfach nur noch starten muss.

Cheers,
Tabac

4 Re: LOTRO on MAC am So Jun 10, 2012 8:35 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Also das mit dem Bootkamp hat er schon deshalb is das warscheinlich die beste Variante danke.
Tja funzt nur leider nich weil er kein Windows schlüssel parat hat.
Kann das sein das dieses inofizielle Pack viel Größer is als das normale er hat nämlich sogar mit link auf der Downloadseite ein recht großes Download gefunden .

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten