Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe für »Der Meister von Imlad Balchorth«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tabac

avatar
Admin
Admin
Hey die Truppe,

Ista und die geisteskranke Tabac brauchen am Freitag ein wenig tatkräftige Unterstützung bei »Der Meister von Imlad Balchorth«. Es handelt sich dabei um den allseits beliebten Ferndúr (Level 49), der für ein Duo ein wenig zu viel Aua macht. Die Aufgabe ist eine Raid-Aufgabe, ich denke aber, dass ein Paar 75er und diverse Chars im selben Level die Meute da auch plätten können.

Sofern jemand Lust hätte, wären die zwei Damen für Hilfe am Freitag Abend um 20:30 extrem dankbar. Dauer ca. 30min.

Cheers,
Tabac im Auftrag von Tabac



Zuletzt von Tabac am Mi Jun 13, 2012 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Terminänderung)

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hi also grundsätzlich wär ich echt gern dabei vorallem weil mir da auch noch was fehlt aber du weist hoffentlich das am So abend Deutschland spielt und ich persönlich werde mir das anschauen.
Ich würde vorschlagen das du den Zeitpunkt etwas nach vorne koregierst dann finden sich sicher leichter mehr Leute.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Ich würd helfen, aber mir fehlen ein paar Gebiete und damit die dazugehörigen Inis.

Zu welchem Gebiet gehört die Ini denn?



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Liegt in in Angmar (das hast du nich) Wink


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Dann wars das mit meiner Hilfe, sry :/



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Feleicht fals das noch wenn interessiert nen par Zusatzinfos es handelt sich hierbei um einen 12 Personenschlachtzug (nich abschrecken lassen) in der auf dem Friedhof von Angmar, es werden viele Geister auftauchen und wichtig man solte hier nich schwimmen gehen^^ Very Happy
Ich häts nämlich fast verwechselt^^

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Tabac

avatar
Admin
Admin
Heya,

stimmt, habe komplett vergessen, dass da Deutschland spielt. Ok, müssen es dann verlegen auf Freitag.

Hier allgemeine Infos. Bei dem Mob handelt es sich um einen "Überlandmob", also einen Gegner, der nicht in einer Instanz ist. Um zu helfen braucht man also keine Erweiterungen, da er von jedem erreicht werden kann. Die Quest ist eine Folgequest. Hier mal eine Link zu der Quest, falls sie jemand noch mitmachen will: Klick mich

Cheers,
Tabac

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hehe dann können die ab lvl 60 ja einfach zu ihm durchrennen weil sie ja nichmehr angegriffen werden oder hat die Region von solchen Schlachtzügen dann speziele ini Regeln so das jeder angegriffen wird?

Hoffen wir das DerCello das noch sieht.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Tasca


Offizier
Offizier
Bin leider diesen Freitag nicht hir....doof
es Grüessli

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
in Inis werden grundsätzlich alle angegriffen, auch die 75er

p.s ich war ab 9 Uhr arbeiten Wink



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Genau das mein ich ja in inis is mir das bekannt da wird auch ein 75 er noch von lvl 20 mobs angegriffen aber bei dem Schlachtzug handelt es sich nich um eine ini so wies sich anhört muss man nirgens rein also die Frage ab man an dem Baum da in der nähe trotzdem angegriffen wird.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Wenn das so ist, könnten die Großen einfach durchlaufen und den Boss killn, ja^^



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Na dann freu mich auf heut abend bin mal gespannt ob das wirklich geht wär ja nen ganz schöner Spieltrick lol!


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Tabac

avatar
Admin
Admin
Nein, das geht nicht, denn der Boss erscheint erst, wenn die Meister-Gruppen geplättet wurden. Der braucht Platz für die vielen Adds, die er spawnt Wink Der weg zur Insel ist dagegen recht einfach.

Cheers,
Tabac

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Na gut dann nich. Erklärt auch warum ich den noch nie gesehen hab obwohl ich da schon öffter vorbei bin.

Wir könnten ja danach auch noch den Schlachtzug mit der Spinne weiter nördlich machen schätz ma die is vom selben schlag. Is auch so ne Quest die fiehl mir grad ein^^

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Tabac

avatar
Admin
Admin
Jep, die Spinne ist auch so ein netter Gegner. Für die Quest braucht man nicht mal eine Vorquest, sondern kann sie einfach bei Lunathron annehmen (Angmar vorausgesetzt). Wenn wir aber schon in der Gegend sind, sollten wir schon des Prinzips wegen das Mistvieh killen Wink

Cheers,
Tabac

Sarthain

avatar
Mitglied
Mitglied
Da ich ja nicht on war, hier mal die Frage: was habt ihr denn nun gemacht?

Grüße
Sarthain

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Wir haben beide Schlachtzüge gemeistert war zwar nen bischen kaotisch aber zumindest hab ich die Quest jetzt auch ma vertig.
Ansonsten wie gesagt bei mir stehen immer inis an im Moment also wenn ich on bin gibt es eigentlich immer was zu tun (min lvl is dabei allerdings 49/50 da die inis alle fix sind).

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten