Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

INIS für BdT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 INIS für BdT am Mi Jun 13, 2012 7:22 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Hey Leute also wie ich schon offt gesagt hab Fr abend so ab 5-6 Uhr ist mein Zockabend und momentan heng ich mit meinem BdT weit hinterher.
Deshalb werde ich in den nächsten Wochen viele inis machen Angmar Eregion Moria und dafür brauch ich naturlich immer 6 leute, deshalb freu ich mich über jeden der sich mir anschlißen möchte.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

2 Re: INIS für BdT am Mi Jun 13, 2012 7:28 pm

DerCello

avatar
Offizier
Offizier
Ich meld mich schonmal, aber ich kann erst ab Eregion einsteigen, weil ich Angmar nicht besitze...



Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
~khazad aî-menu~

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

3 Re: INIS für BdT am Mi Jun 13, 2012 7:57 pm

Lhydanee

avatar
Mitglied
Mitglied
oile und ich schalten uns jetzt angmar frei. sind dann eh da und machen mit Smile

4 Re: INIS für BdT am Mi Jun 13, 2012 9:22 pm

Tabac

avatar
Admin
Admin
Dabei, bin allerdings fast immer erst ab 20:30 Online, da wir um 20Uhr unsere Tochter erst ins Bett bringen. Wenn ihr also wartet wollt...

Cheers,
Tabac

5 Re: INIS für BdT am Mi Jun 13, 2012 10:07 pm

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Ja ich mach ja nich nur eine ini an dem Abend letzte Woche hab ich mit Tasga ziemlich viele gemacht. Kanste einfach einsteigen wenn du kommst Tabac.
Ich kann ja schaun das ich erstma díe in Moria mach so das du Moria nich betreten musst oder wäre das bei BdT für dich OK.

Und schonmal danke an euch für die Bereitschaft.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

6 Re: INIS für BdT am Do Jun 21, 2012 2:25 am

Meleriano

avatar
Gründer
Gründer
Tja Leute leider spielt diesen Fr Deutschland deshalb werd ich wohl wenn dann nur kurz Zeit finden.

Grüße Mele


_________________
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie gerne behalten. Wink

Asrad alias Meleriano Cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten