Neues Sippenevent? Wer Vorschläge/Feedback zu Termin oder Inhalt hat, schreibt bitte in den betreffenden Thread. Oder bewegt eure Offis ein Event im Raidplaner zu erstellen, oder gibt es da eventuel schon ein Event was euch interessiert? Wen ja versucht es dauch aus:) Bis dann Hithu und Elarid

Hallo zusammen, die Webseite wird zum 16.02.2017 Down genommen so sich keiner mehr meldet. Dies gillt dann auch für den Raid-Planer und die Mail-Adresse. Falls Ihr die Webseite uä. erhalten wollt antwortet mir bitte im Forum! Viele Grüße Pethan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gebite Freischalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gebite Freischalten am Mi Jun 13, 2012 8:23 pm

Meleriano

Gründer
Gründer
Mal meine Empfehlung wenn man Gebite im Shop kauft immer dann wenn sie im Rabatt kommen (auch wenn das hoffentlich schon allen klar is wiederhol ich es gerne).
Was ich allerdings wirklich empfehlen kann is die Legendäre Isengard Edition.
Wenn man sie in Dollar kauft hat sich mich mal 30€ gekostet gut inzwischen steht der € nich mehr so gut aber es gab 50% Rabat und die wirds sicher mal wider geben.
Nun zum Paket:
-3 Pferde+Zierwerk
-Gebit Isengard, Düsterwald, Lorien, Moria, Eregion, Trollhöhen
-1000 Shop Punkte
Der gesamtwert beleuft sich auf 11000-13000 Shop Punkte.

Das is echt mal nen guter Deal für den Preis den man hat einige Gebite auf einen Schlag (man kommt auch loker auf 75 ohne weitere Gebite) und man muss auch nich noch extro noch irgendwelche Inis oder so Kaufen.

Im Vergleich is Rohan nen Witz ok es soll riesig sein aber trotzdem sehr teuer.
Und leider sind auch keine der genanten Gebite in den Rohan Packs deshalb muss man wenn man es will Isengard so oder so Extra Kaufen.

Gut ihr müsst das für euch selbt entscheiden aber dieser Kauf lohnt sich ein mal nen par € investieren => sehr lange Spielen.

Grüße Mele

Asrad alias Meleriano Cool

2 Re: Gebite Freischalten am Do Jun 14, 2012 4:19 am

DerCello

Offizier
Offizier
Das Isengard Pack kann ich auch nur empfehlen, ich habs mir nach 1 Monat gekauft für 28€, so gut stand der im Vergleich zum $ noch nich :/

Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/Valanier/

3 Re: Gebite Freischalten am Di Jun 19, 2012 2:29 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Bei dem neuen Rohan Packs is leider nichts vergleichbares dabei wenn an nich unglaublichen wert auf die kleinen Extras an der Leg. Waffe und dem Pferd legt kann ich nur die Normale Edition empfehlen.
Weil der Beutel wird sicher für 600 Shop Punkte erhaltbar sein sobald Rohan raus is und spätestens zu dem Zeitpunkt sind auch die Umhänge und der Stein nutzlos.
Zumindest is das meine meinung aber hier solte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Grüße Mele

4 Re: Gebite Freischalten am Di Jun 19, 2012 3:16 am

DerCello

Offizier
Offizier
WENN ich mir Rohan kaufen würde, dann nur wegen der Ost-Emnet Rüstung, also hoffe ich, dass es die Rüssi auch im Shop geben wird^^

Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Facebookgruppe:

5 Re: Gebite Freischalten am Di Jun 19, 2012 3:23 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Ja die sieht echt gut aus geb ich zu. Viel besser als der Isengard Kram.
Mit viel glück gibt es aber auch ähnliches Zierwerk IG zu finden immerhin sind die Rohirim die erste richtige Menschliche Armee auf die wir stoßen werden da sind sicher noch nen par Rüssis dirinen.

Grüße Mele

6 Re: Gebite Freischalten am Di Jun 19, 2012 3:33 am

DerCello

Offizier
Offizier
na hoffentlich, würde top zu meinem HM passen, dem alten Rohirrim Wink

Also die rohirrischen Harnische aus Isengard sind der letzte Müll, die sehen dämlich aus.

Die erste menschliche Armee waren die Dunedain des Nordens Wink

Zuletzt von DerCello am Mo Aug 06, 2012 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Facebookgruppe:

7 Re: Gebite Freischalten am Di Jun 19, 2012 3:38 am

Meleriano

Gründer
Gründer
Ich würde die Dunedain ehr als Gruppe oder Fraktion ansehen (sie sind nich so viele).
Und sie kämpfen auch ehr gedekt und nich offen wie eine Armee.

Und danke für das komliment ich tgag das Isengard Zeug ^^ Very Happy

Grüße Mele

8 Re: Gebite Freischalten am Di Jun 19, 2012 3:53 am

DerCello

Offizier
Offizier
mein HM trägt das Erolingasset, aber ich meinte die Harnische, die es da gibt (Rüstung des Theodred, Rüstung des großen Flusses,...)

Facebookgruppe:

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten